Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Security Tool -> Nichts geht mehr!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 17.07.2010, 19:39   #1
Lui123
 
Security Tool -> Nichts geht mehr! - Standard

Security Tool -> Nichts geht mehr!



Heute eben habe ich aus versehen den Trojaner Security tool auf meien Pc gebracht. Ich habe den Pc mit win xp neu gestartet aber es kam nur ein bluescreen und das auch beim abgesicherten modus ich kann den computer also gar nicht mer starten . Eine windows Neuinstallation ist auch nicht möglich da ich die windows cd nicht besitze und das einzige laufwerk nicht richtig funktioniert. Bitte schreibt mir eure vorschläge...

Alt 17.07.2010, 19:40   #2
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
Security Tool -> Nichts geht mehr! - Standard

Security Tool -> Nichts geht mehr!



Erstmal Hallo

Erstellen wir einen bootbaren USB Stick für OTLPE

Wichtig:
Der USB Stick muss mindestens 512 MB oder mehr haben. Sichere gegebenfalls alle Dateien von dem USB Stick, diese werden nach den folgenden Schritten nicht mehr vorhanden sein.


  • Download OTLPE.iso von einem speichere die Datei auf dem Desktop.
  • Download eeepcfr.zip von hier und speichere diese ebenfalls am Desktop.
  • Solltest Du kein 7-zip or Winrar auf deinem System haben, lade dir 7-zip herunter und installiere es
  • Nach der Installation von 7-zip, extrahiere OTLPE.iso mit einem Rechtsklick auf OTLPE.iso und wähle Entpacken nach "OTLPE\".

    ( englishe Ansicht )


  • Nun entpacke eeepcfr nach systemroot (meistens C:\).
  • Leere den USB Stick auf den Du OTLPE erstellen willst.
  • Navigiere nach C:\eeecpfr und starte usb_prep8.cmd.
  • Drücke im DOS Fenster eine beliebige Taste.
  • Gehe nun sicher das der richtige Laufwerksbuchstabe deines USB Sticks ganz oben steht.
    Für Drive Label: gib ein OTLPE.
    Unter Source Path to built BartPE/WinPE Files klicke ... und wähle den vorher erstellten OTLPE Ordner .
    Setze ein Häckchen bei Enable File Copy.


  • Klicke Start, akzeptiere die Nutzungsbestimmungen.

Nun kannst Du mit dem USB Stick dein System starten!
__________________

__________________

Alt 25.07.2010, 11:03   #3
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
Security Tool -> Nichts geht mehr! - Standard

Security Tool -> Nichts geht mehr!



Fehlende Rückmeldung

Dieses Thema wurde aus den Abos gelöscht. Somit bekomm ich keine Benachrichtigung über neue Antworten.

PN an mich falls Du denoch weiter machen willst.

Hinweis: Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass Dein Rechner schon sauber ist.

Jeder andere eröffnet bitte einen eigenen Thread.
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Security Tool -> Nichts geht mehr!
abgesicherte, abgesicherten, arten, bluescree, bluescreen, compu, computer, einzige, funktionier, gestartet, heute, laufwerk, modus, neu, neuinstallation, nicht möglich, nichts, nichts geht mehr, richtig, security, security tool, starten, tool, troja, trojaner, win, win xp, windows



Ähnliche Themen: Security Tool -> Nichts geht mehr!


  1. Nichts geht mehr!
    Mülltonne - 22.09.2015 (1)
  2. Nichts geht mehr :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.06.2014 (11)
  3. Nichts geht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.05.2014 (5)
  4. Nichts geht mehr !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.06.2012 (1)
  5. Windows Security Center, win7, nichts geht mehr!
    Log-Analyse und Auswertung - 31.01.2012 (5)
  6. Kann auf nichts mehr zugreifen ms removal tool
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.05.2011 (8)
  7. Security Tool geht nicht zu löschen ! Alles bekannte probiert.
    Log-Analyse und Auswertung - 30.08.2010 (23)
  8. AV Security Suite. Nichts geht mehr
    Mülltonne - 30.07.2010 (2)
  9. Security Tool - NICHTS geht mehr! Keine .exe lässt sich mehr öffnen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2010 (2)
  10. Security Tool seit heute geht nichts mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2010 (4)
  11. Nichts geht mehr...............
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2010 (19)
  12. Nichts geht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 26.11.2009 (15)
  13. Nichts geht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 26.07.2007 (1)
  14. Nichts geht mehr !
    Alles rund um Windows - 09.03.2007 (6)
  15. Nichts geht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2007 (8)
  16. Es geht so gut wie nichts mehr!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.01.2006 (1)
  17. Nichts geht mehr .....
    Lob, Kritik und Wünsche - 11.01.2003 (18)

Zum Thema Security Tool -> Nichts geht mehr! - Heute eben habe ich aus versehen den Trojaner Security tool auf meien Pc gebracht. Ich habe den Pc mit win xp neu gestartet aber es kam nur ein bluescreen und - Security Tool -> Nichts geht mehr!...
Archiv
Du betrachtest: Security Tool -> Nichts geht mehr! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.