Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Malware auf dem Windows 7 Rechner, nichts geht mehr :(

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 31.07.2011, 15:24   #1
Yoggi
 
Malware auf dem Windows 7 Rechner, nichts geht mehr :( - Standard

Malware auf dem Windows 7 Rechner, nichts geht mehr :(



Hallo,


ich habe die Forenregeln gelesen und ich weiß das das dagegen ist, ich bin aber total verzweifelt und meine Situation ist gerade relativ doof, muss meine Bachelorarbeit in 2 Wochen abgeben hab zwar en Backup aber das ist nicht tagesaktuell.

Habe leider einen Crack runtergeladen, ich weiß das ist Diebstahl, ich weiß das war dumm und ich bin selber schuld und darf keine Hilfe erwarten, ich weiß das es wirklich schrecklich ist aber ich bin ehrlich und sag auch nicht zufall oder irgendwas ich bin selber schuld!

Es hat sich anscheiend Malware auf dem Laptop installiert, HijackThis lässt sich nicht starten, AntiVir wird blockiert, Internetseiten für Foremhilfe werden auf dubiose Seiten umgeleitet und ich bin gerade an einem anderen PC um das hier zuverfassen. Abgesicherter Modus hat nichts gebracht, Systemwiederherstellung bricht ab und ich bin tatsächlich total am Ende gerade.

Wie ich bereits erwähnt habe, verstößt das gegen die Regeln und ich verstehe wenn ihr sagt, wir helfen dir nicht, nicht weil wir dich nicht mögen, sondern weil das was du getan hast nicht rechtens war. Letztlich sehe ich das aber als letzte Lösung gerade und hoffe auf Mitleid, mehr bleibt mir letztlich nicht mehr.

Falls tatsächlich jemand helfen will, werde ich die Seite wo ich den Crack runtergeladen habe sagen, möchte jedoch mich kurz fassen und erstmal hoffen das jemand helfen will.

Vielen Dank und im Falle einer Löschung versteh ich das natürlich
Yoggi

Alt 31.07.2011, 15:45   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Malware auf dem Windows 7 Rechner, nichts geht mehr :( - Standard

Malware auf dem Windows 7 Rechner, nichts geht mehr :(



Folge dem Artikel zur Neuinstallation von Windows.
Daten wie zB deine Bachelorarbeit vorher über eine Live-CD wie zB Knoppix sichern.
__________________

__________________

Alt 31.07.2011, 16:13   #3
Yoggi
 
Malware auf dem Windows 7 Rechner, nichts geht mehr :( - Standard

Malware auf dem Windows 7 Rechner, nichts geht mehr :(



Das war dann wohl ein freundliches "Wir helfen dir nicht und du weißt warum" durch die Blume.

Aber wie gesagt ich versteh das natürlich, steht ja auch deutlich dabei, habs versucht, werd dann wohl versuchen, mit den Programmen hier im Forum selbst herumzudoktern, da eine Neuinstallation sehr zeitaufwendig ist und ich grade leider alles habe nur keine freie Zeit um ein System aufzusetzen.

Trotzdem vielen Dank, dass du es nicht gleich gelöscht hast und trotzdem geantwortet hast.
Yoggi
__________________

Alt 31.07.2011, 16:17   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Malware auf dem Windows 7 Rechner, nichts geht mehr :( - Standard

Malware auf dem Windows 7 Rechner, nichts geht mehr :(



Je nach Rechnerkonfig kann eine Bereinigung aber deutlich aufwändiger sein als eine Neuinstallation

Alt 31.07.2011, 16:23   #5
Yoggi
 
Malware auf dem Windows 7 Rechner, nichts geht mehr :( - Standard

Malware auf dem Windows 7 Rechner, nichts geht mehr :(



Hm, das System is aber auch vollstopft mit vielen Datein, Programmen, Daten die eine Sicherung auch sehr zeitaufwendig machen, zudem ist da immernoch das Problem, dass man etwas vergessen könnte, ich habe es jetzt mit einen Programm versucht OHT mit Kill All Processes und lasse gerade Malwarebytes durchlaufen, der hat auch etwas gefunden.

Zudem habe ich betreffende Virus Datei noch und versuche rauszukriegen, welcher böse Gespiele sich dahinter verbirgt, vll bringt es ja etwas, zudem lern ich dabei noch etwas über Viren und Sicherheit, hab ich etwas vernachlässigt in letzter Zeit => muss ja auch was positives an der Sache sein.

Wie gesagt vielen Dank für die Antwort, will dich an deinem Sonntag auch nicht deine Zeit stehlen, gibt auch Leute die nicht so dumm warn so en Zeug zu laden und die Hilfe mehr verdient haben.


Edit: hab ihn tatsächlich identifizieren können

hxxp://www.virustotal.com/file-scan/report.html?id=a72858a40e33e9408c6fa2b36e8cfa75a84dc697ae48eb13ec3ed60f3de655fa-1312125898

Lieben Gruß
Yoggi


Geändert von Yoggi (31.07.2011 um 16:37 Uhr)

Alt 01.08.2011, 07:49   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Malware auf dem Windows 7 Rechner, nichts geht mehr :( - Standard

Malware auf dem Windows 7 Rechner, nichts geht mehr :(



Zitat:
Hm, das System is aber auch vollstopft mit vielen Datein, Programmen, Daten die eine Sicherung auch sehr zeitaufwendig machen,
Ich kann einfach nicht nachvollziehen warum du solche riskanten Dinger auf einem angeblich so wichtigen System abziehst...
__________________
--> Malware auf dem Windows 7 Rechner, nichts geht mehr :(

Antwort

Themen zu Malware auf dem Windows 7 Rechner, nichts geht mehr :(
antivir, blockiert, hijack, hijackthis, installiert, internetseite, laptop, lösung, malware, malware windows 7, modus, nicht starten, nichts, nichts geht mehr, rechner, regeln, relativ, seite, seiten, situation, starten, systemwiederherstellung, total, umgeleitet, windows, windows 7



Ähnliche Themen: Malware auf dem Windows 7 Rechner, nichts geht mehr :(


  1. Nach Windows update geht nichts mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 25.06.2015 (18)
  2. Windows 8 (.1 ?) - Erst Werbung, dann Programme mit angeblich gefundene Probleme - Mittlerweile geht nichts mehr!
    Log-Analyse und Auswertung - 09.05.2015 (7)
  3. Windows 7: Schwarzer Bildschirm nach ein paar Minuten im Internet, dann geht nichts mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2014 (24)
  4. WIndows 7 64bit, installiert automatisch USB Treiber, danach geht nichts mehr !
    Alles rund um Windows - 29.09.2014 (8)
  5. XP-Totalcrash kurz nach "letztem" Update von Windows - nichts geht mehr: Schirm schwarz!
    Alles rund um Windows - 13.04.2014 (7)
  6. Samsung Laptop mit Windows XP Home Edition hat den Bundestrojaner - Nichts geht mehr.
    Log-Analyse und Auswertung - 04.12.2013 (25)
  7. Windows 8 : nach Trojaner geht nichts mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.10.2013 (3)
  8. HILFE!!! Vor zwei Tagen einen GFU Trojaner auf Windows 8 sony vaio eingefangen. nichts geht mehr!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.08.2013 (9)
  9. Es geht nichts mehr an meinem Rechner nach Löschung von consrv.dll :-(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.11.2012 (1)
  10. weißer Bildschirm na windows start -gar nichts geht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 26.11.2012 (5)
  11. Windows Verschlüsselungs-Trojaner, nichts geht mehr!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.10.2012 (32)
  12. Windows 7 neu installiert, jetzt geht nichts mehr?
    Alles rund um Windows - 21.06.2012 (7)
  13. Windows Update Trojaner ...nichts geht mehr!
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2012 (1)
  14. Windows Security Center, win7, nichts geht mehr!
    Log-Analyse und Auswertung - 31.01.2012 (5)
  15. Security Tool - NICHTS geht mehr! Keine .exe lässt sich mehr öffnen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2010 (2)
  16. Nichts geht mehr bei Windows
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.08.2008 (3)
  17. TR/Agent.AFGS.30 auf meinem Rechner und nichts geht mehr... HILFE!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.10.2007 (1)

Zum Thema Malware auf dem Windows 7 Rechner, nichts geht mehr :( - Hallo, ich habe die Forenregeln gelesen und ich weiß das das dagegen ist, ich bin aber total verzweifelt und meine Situation ist gerade relativ doof, muss meine Bachelorarbeit in 2 - Malware auf dem Windows 7 Rechner, nichts geht mehr :(...
Archiv
Du betrachtest: Malware auf dem Windows 7 Rechner, nichts geht mehr :( auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.