Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Nichts geht mehr :-)Bitte um HILFE

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 15.11.2005, 21:25   #1
dreamjeanny
 
Nichts geht mehr :-)Bitte um HILFE - Unglücklich

Nichts geht mehr :-)Bitte um HILFE



HAllO!

Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen, denn ich hab ein riesiges Problem.

Also am anfang war es so , dass der pc dauernd hängen geblieben ist, da hab ich Systemwiederherstellung gemacht.

Sonst hat es immer geklappt, doch diesmal ist was schief gegangen, denn nun funktioniert irgendwie alles viel langsamer und ich kann viele sachen nicht öffnen.

Wenn ich z.B auf Start gehe und dann auf Alle Programme öffnet sich nichts.
Der Papierkorb ist vom Desktop verschwunden und noch so einige kleinigkeiten wie z.B. das mein ICQ nicht funktioniert.

Als ich das gemerkt hab wollte ich die systemwiederherstellung rückgängig machen, doch dann kommt folgende meldung:

die systemwiederherstellung kann den Computer nicht sichern.Starten sie den Computer neu, und führen sie die Systemwiederherstellung erneut aus.

Doch wenn ich den pc neustarte, dann kommt trotzdem immer die gleich meldung!

Was kann das sein?Könnt ihr mir helfen?

lg dreamjeanny

Geändert von dreamjeanny (15.11.2005 um 22:12 Uhr)

Alt 16.11.2005, 07:42   #2
stupormundi
 
Nichts geht mehr :-)Bitte um HILFE - Standard

Nichts geht mehr :-)Bitte um HILFE



Servus!
Poste doch einmal ein HJT-Logfile nach Cidres Anleitung http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=17493 hier!
stupormundi
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Nichts geht mehr :-)Bitte um HILFE
alle programme, anfang, bitte um hilfe, computer, dauernd, desktop, desktop verschwunden, ellung, erneut, folge, folgende, funktioniert, gemerkt, gen, helfen, hängen, icq, langsamer, meldung, neu, nicht sicher, nichts, nichts geht mehr, papierkorb, programme, rückgängig, sache, sachen, start, systemwiederherstellung, verschwunden, öffnet



Ähnliche Themen: Nichts geht mehr :-)Bitte um HILFE


  1. HILFE!!! Vor zwei Tagen einen GFU Trojaner auf Windows 8 sony vaio eingefangen. nichts geht mehr!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.08.2013 (9)
  2. TR/Crypt.ZPACK.Gen8/Nichts geht mehr!!! Bitte helfen, DANKE!!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.04.2012 (7)
  3. Security Tool - NICHTS geht mehr! Keine .exe lässt sich mehr öffnen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2010 (2)
  4. Nichts geht mehr...............
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2010 (19)
  5. Nichts geht mehr rundll legt alles lahm. HILFE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.03.2009 (0)
  6. PC friert ein und nichts gehr mehr. Bitte um Hilfe bei HJT
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2009 (2)
  7. MSN geht nicht mehr ? Bitte um Hilfe
    Alles rund um Windows - 11.02.2009 (4)
  8. Hilfe Vundo.fdg Trojaner und nichts geht mehr!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.09.2008 (1)
  9. Hilfe nichts geht mehr
    Mülltonne - 05.07.2008 (0)
  10. Alle Desktopsymbole sind weg kann nichts mehr machen, bitte um Hilfe...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.06.2008 (6)
  11. total am Ende, nichts geht mehr...Dringend HILFE bitte!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.12.2007 (14)
  12. TR/Agent.AFGS.30 auf meinem Rechner und nichts geht mehr... HILFE!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.10.2007 (1)
  13. Nichts geht mehr, alle Spiele stürzen ab. HILFE !
    Log-Analyse und Auswertung - 13.08.2007 (7)
  14. 0xc0000001 isass.exe (bootet nicht mit xp cd, abg. Modus nichts mehr geht) HILFE!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2007 (4)
  15. Bitte um Hilfe! Log-File....es geht "fast" nichts mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2006 (2)
  16. Hilfe! Java - nichts geht mehr
    Alles rund um Windows - 27.08.2006 (3)
  17. Nichts geht mehr .....
    Lob, Kritik und Wünsche - 11.01.2003 (18)

Zum Thema Nichts geht mehr :-)Bitte um HILFE - HAllO! Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen, denn ich hab ein riesiges Problem. Also am anfang war es so , dass der pc dauernd hängen geblieben ist, da - Nichts geht mehr :-)Bitte um HILFE...
Archiv
Du betrachtest: Nichts geht mehr :-)Bitte um HILFE auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.