Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Desktop verschwunden

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Desktop verschwunden nichts funktioniert bitte dringend um Hilfe
Desktop verschwunden - Guten Tag, Ich habe eine schweres Problem mit meinem Pc, unzwar wenn ich ihn starte kommt mir nach paar min einfach der Desktop ohne meine vorherigen dateien und das falsche Hintergrundbild, das einzige was angezeigt wird ist unten links die Sprache , der Netzwerk Button , die erleichterten...
Log-Analyse und Auswertung
Alle Dateien vom Desktop verschwunden - bis auf 4 Verknüpfungen (Windows 7 Pro)
Desktop verschwunden - Ich verwende drei Bildschirme und auf einem liegen Dateien, die noch nicht in Ordner bzw. Dropbox verschoben sind. Eines Tages starte ich den Rechner und alle Dateien sind komplett verschwunden, bis auf vier Verknüpfungen. Die Dateien waren .jpg / .xlsx / .docx / .pdf. Kann mich nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Alle Dateien vom Desktop verschwunden - bis auf 4 Verknüpfungen (Windows 7 Pro)
Desktop verschwunden - Ich verwende drei Bildschirme und auf einem liegen Dateien, die noch nicht in Ordner bzw. Dropbox verschoben sind. Eines Tages starte ich den Rechner und alle Dateien sind komplett verschwunden, bis auf vier Verknüpfungen. Die Dateien waren .jpg / .xlsx / .docx / .pdf. Kann mich nicht...
Alles rund um Windows
Desktopsymbole (z.B.Eigene Dateien) verschwunden obwohl irgendwie vorhanden.
Desktop verschwunden - Hallo Helfer des Trojaner-Boards, ich brauche wie oben beschrieben Hilfe bei einem Problem und zwar: Ich habe vorhin ein Programm "Sony Vegas 10" deinstallieren wollen, jedoch während der Deinstallation schlich sich irgendwie ein Fehler ein und auf einmal waren FAST alle Dateien auf meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GEMA-Trojaner, jetzt Desktop verschwunden!
Desktop verschwunden - Hallo, habe mir gestern Abend den GEMA-Trojaner eingefangen. Mittlerweile bin ich so weit, dass er mich nicht mehr blockiert, allerdings ist mein Desktop verschwunden, der Hintergrund ist schwarz, ebenso fehlt die Task-Leiste. Dank Tipps hier und auf anderen Seiten (botfrei.de) kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner nicht richtig entfernt
Desktop verschwunden - Hallo zusammen, kürzlich hat der BKA Trojaner zum zweiten mal bei mir zugeschlagen. Da ich ihn beim ersten mal entfernen konnte, dachte ich mir ich wiederhole das einfach. Mit einer OTL Starterdisc habe ich gebootet und den damals richtigen fix.txt verwendet. Zwar ist die BKA Oberfläche weg...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy.mekl.1 und Kazy3281 und Windows Recovery spinnt rum...
Desktop verschwunden - Hallo liebe Forums-Ritter, ich habe die o.g. Trojaner auf dem Labtop. Bildschirm schwarz, kein Zugriff auf Daten, keine Möglichkeit, einen Browser zu öffnen, Avira meldete erst den ersten Virus, und heute beim Versuch, die Defogger-Anwendung und OTL aufs Desktop zu bringen via USB-Stick, zeigte...
Log-Analyse und Auswertung
Windows recovery, FakeALert!gbr- kein Zugriff mehr auf Dateien, teilweise Desktop verschwunden
Desktop verschwunden - Hallo Forum, seit gestern habe ich ein großes Problem mit meinem Netbook. Ich habe mir wohl auch den Windows Recovery eingefangen, McAfee zeigte mir auch an, dass er einen FakeAlert!gbr gefunden hätte. Auf jeden Fall hatte ich auf einmal einen blauen Bildschirm, mein Desktop war...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktop Icons unsichtbar, Festplattenfehlermeldung, Mehrere Trojaner
Desktop verschwunden - Hallo, ich habe plötzlich Fehlermeldungen bezüglich der Festplatte erhalten: Sie sei defekt und ich solle das System neu starten. Hat das System dann von allein getan. Danach waren alle Icons vom Desktop verschwunden und alle Ordner leer. Nach unhide sind alle Ordner wieder voll und die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WTR Loader funktioniert nicht und Host capplication funktioniert nicht (Catalyst Control Center)
Desktop verschwunden - Hallo Zusammen, mich hat es wohl auch mit irgendetwas erwischt. Ich bekomme immer wieder die Meldungen, die ich im Thema benannt habe angezeigt. Zudem sind etliche Icons vom Desktop verschwunden und alle meine Dateien, wie z.B. Bilder, verschwunden. Kann mir da geholfen werden? Lasse...
Log-Analyse und Auswertung
WTR Loader funktioniert nicht
Desktop verschwunden - Hallo liebe Forum-Leser, gestern hat sich ein Virus auf meinen Laptop eingeschlichen. Mein Antivirenscanner hat mir sofort eine Meldung geschickt und danach ging alles recht schnell. Der Desktop-Bildschirm wurde schwarz, meine ganzen Dateien sind vom Desktop verschwunden und er hat mir die...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 prof. plötzlich alles auf dem Desktop weg nach kritische Fehler
Desktop verschwunden - hallo zusammen, habe folgendes Problem, mein Rechner meldete "Festplatte beschädigt" oder "Kritischer Fehler RAM problem, windows findet keinen Speicher" , danach waren alle meine Dateien auf dem Desktop verschwunden, und über Explorere> benutzer ist auch alles leer! Aktuell habe ich immer...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes Anti Malware LOG!
Desktop verschwunden - Hallo, hab heute morgen meinen Laptop angemacht und festgestellt das da was nicht stimmt!Windows Diagnostic öffnete sich und wollte wieder und wieder gekauft und durchgeführt werden!Habe mir schon gedacht das da was nicht stimmt also googlete ich mal das problem und fand dieses SUPER Forum. ...
Log-Analyse und Auswertung
System tool 2011 zunächst bekämpft - aber wie gehts weiter?
Desktop verschwunden - Hallo, hoffentlich könnt ihr mir helfen.... ich habe am Donnerstag beim Surfen die Malware System tool 2011 auf den Rechner bekommen. Nach den üblichen Symptomen - vorgegebener Systemscan, lästige Popup-Fenster mit Sicherweitswarnungen, Programme liessen sich nicht mehr öffnen, blauer Desktop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Renos.PFI und Trojan.DownLoader1.6583 eingefangen ?
Desktop verschwunden - Hallo, ich habe ein Problem, habe eine Datei runter geladen, bei der ich schon skeptisch war. Habe sie vorher mit Antivir überprüft, der schlug nicht an, also öffnete ich die Datei. Nachdem ich die Datei angeklickt hatte, tat sich nichts, und diese war vom Desktop verschwunden, also wurde ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Security Tool Abgesicherter Modus funktioniert nicht
Desktop verschwunden - Habe mir vor etwa zwei Tagen den Trojaner Secuirty-Tool geholt welcher sich als Virenschutz tarnt. Nun sind alle Elemente auf dem Desktop verschwunden und außer Firefox funktioniert auch kein Programm mehr da dann jedesmal vom Trojaner selbst in gebrochenem Deutsch die Meldung kommt, das Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Papierkorb vom Desktop verschwunden - wie zuück holen?
Desktop verschwunden - Hülfe hülfe!! Wie kriegt man den Papierkorb auf den Desktop zurück, wenn er einfach so verschwunden ist (warum weiss ich nicht)? Es handelt sich um Vista.....*augenroll*
Alles rund um Windows
Alles Spanisch??
Desktop verschwunden - Also, ich bin neu hier... Vor langer zeit habe ich mir das AVG- antivirus Programm bei chip runtergeladen, als ich den pc ausschaltete und danach wieder anschaltete war der ganze desktop verschwunden! nicht das hintrugerbild oder gar die programme waren noch da!! die taskleiste war auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VERZWEIFLUNG!!!Dieser Virus zerstört alles!
Desktop verschwunden - HEY Leute , habe ein virenproblem oder was auch immer. angefangen hat es das sich mein pc (mit XP Prof.) aufgehängt hat, nachdem ich eine datei entpackt habe. nach 5 min warten habe ich ihn einfach mal ausgeschalten neu hochgefahren, da der tskm auch nich reagiert hat. beim booten kam ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanisches Pferd, Antivir hilft nicht + Windows Warning-Message
Desktop verschwunden - hallo zusammen, seit vorgestern habe ich folgendes problem, antivir-guard meldet ständig, dass diverse dateien trojanische pferde sind, z.B. C:\Windows\windows32\lphc51qj0e195.exe ist TR/Peed.jsb.6 ebenso ist mein hintergrundbild auf dem desktop verschwunden, stattdessen sieht man jetzt ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktop verschwunden?
Desktop verschwunden - Hallo, irgenwie sind meine ganzen Icons vom Desktop verschwunden, und noch komischer ist, dass ich keine neunen Verknüpfungen auf dem Desktop erstellen kann! Wie kann ich das Problem beheben? beste grüße
Alles rund um Windows
Bitte Logfile checken
Desktop verschwunden - Hallo, ich bitte das Logfile zu überprüfen. Der Rechner ist vor zwei Wochen desöfteren abgestürzt wenn MS Outlook 2003 gestartet wurde (alle Icons auf dem Desktop verschwunden). Nach einem Scancheck von Boot-CD mit der Einstellung "alle Viren entfernen" hat der Rechner wieder einwandfrei...
Log-Analyse und Auswertung
Desktop und Startleiste verschwunden
Desktop verschwunden - hallo an alle, folgendes problem liegt vor: ich habe vorgestern meinen pc abends ganz normal wie sonst auch heruntergefahren. am nächsten tag hab ich mich normal angemeldet und plötzlich war mein desktop verschwunden und die startleiste wird auch nicht mehr angezeigt. das von mir eingestellte...
Log-Analyse und Auswertung
Virus im bootsektor ?
Desktop verschwunden - Hallo, folgendes ist passiert: Hatte mir eine Freeware letzte Woche runter geladen. War ein Skin und ich hatte ihn auch mit Antivirus gescannt..war aber nix. Nach der Installation ging hier nicht mehr sehr viel am Rechner. Alles mögliche hatte sich aufgehängt. Wollte dann ein Backup...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nichts geht mehr :-)Bitte um HILFE
Desktop verschwunden - HAllO! Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen, denn ich hab ein riesiges Problem. Also am anfang war es so , dass der pc dauernd hängen geblieben ist, da hab ich Systemwiederherstellung gemacht. Sonst hat es immer geklappt, doch diesmal ist was schief gegangen, denn nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.