Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: VERZWEIFLUNG!!!Dieser Virus zerstört alles!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 26.08.2008, 15:23   #1
Heidi2210
 
VERZWEIFLUNG!!!Dieser Virus zerstört alles! - Unglücklich

VERZWEIFLUNG!!!Dieser Virus zerstört alles!



HEY Leute ,
habe ein virenproblem oder was auch immer.
angefangen hat es das sich mein pc (mit XP Prof.) aufgehängt hat, nachdem ich eine datei entpackt habe.
nach 5 min warten habe ich ihn einfach mal ausgeschalten neu hochgefahren, da der tskm auch nich reagiert hat.
beim booten kam ein "keyboard error" (läuft über USB).
deswegen
strom weggenommen und nochmal gebootet dann funktionierte das kyeboard komischerweise wieder.
Nun nach ca 5 min "hochfahrzeit" normalerweise (2min)
DIE Folgen :
- überall steht "virus alert"
-ich habe nen "schicken" ( eher weniger erfreulichen) neuen desktophintergrund
-ich habe keine administrator rechte mehr
-meine festplatte ist nach und nach verschwunden, also die partitionen.
-mittlerweile kann ich nichmal mehr benutzerkonten hochfahren
als das noch ging erschien alle 30 sek ein pop-up, welches mich aufforderte doch programme für"privacy protection" u.ä. runterzuladen, da mein PC gefährdet wäre.
ich habe darauf hin versucht mir "eset nod 32" als virenscanner runterzuladen, da kein online virenscann möglich war.
ständig öffneten sich diese browserfenster mit anti-spyware und dazu lies sich das runtergeladene eset nod 32. antivirenprogramm auch nicht vollständig installieren.
alles hing, wieder neustart.
versuch mit abgesicherten modus...
der zeigt mir dann nur nen "blackscreen" an mit dem blinkenden unterstrick "_"!
neustart wieder kyeb.error und so zieht sich das nun den ganzen tag!
ich habe das gefühl, dass sich alles nach und nach quasi "auflöst", denn mittlerweile sind die ganzen icons vom desktop verschwunden!
bzw waren sie das , als ich noch mit einem benutzerkonto hochfahren konnte.
was bitte kann ich dagegen tun ? ich dreh durch...
aso danke schonma im vorraus und ich bin eine LAIE in sachen Computer

PS
Ich habe auch schon in einem anderen Eintrag nachgeschaut. Die Problematik ist ähnlich aber mit den lösungswegen kann ich nichts (mehr) anfangen

Alt 26.08.2008, 22:37   #2
nochdigger
 
VERZWEIFLUNG!!!Dieser Virus zerstört alles! - Standard

VERZWEIFLUNG!!!Dieser Virus zerstört alles!



Hallo und

erstelle bitte ein HijackThis Log nutze aber bitte die umbenannte Version von hier
http://mitglied.lycos.de/efunction/t...02/qlketzd.com
dann lass Malwarebytes dein System bereinigen.

Poste beide Logs hierher, dann sehen wir weiter.

MFG
__________________

__________________

Alt 27.08.2008, 12:36   #3
Heidi2210
 
VERZWEIFLUNG!!!Dieser Virus zerstört alles! - Icon21

VERZWEIFLUNG!!!Dieser Virus zerstört alles!



Hey Nochdigger,
Ich komm in kein Menü mehr rein! ich kann auf jedes benutzerkonto klicken aber der PC reagiert nicht und fährt somit nicht weiter hoch!
Ich habe es schon versucht mit einem betriebsystem auf cd, das ging, hat auch antivirenprog. drauf aber nichts gefunden!
und ich weis, dass meine daten noch vorhanden sind da ich theoretisch auf meine festplatten zugreifen kann.
allerdings hat dieses CD-Betriebssytem keinen treiber für meine netzwerkkarte und ich kann somit nicht ins www.
USB wird nicht erkannt
ich denke ich werde die festplatten ausbauen müssen und an einen anderen PC hängen um dort einen virenscann durchzuführen!?
oder kann mir jemand einen besseren TIPP geben?
__________________

Alt 27.08.2008, 22:06   #4
nochdigger
 
VERZWEIFLUNG!!!Dieser Virus zerstört alles! - Standard

VERZWEIFLUNG!!!Dieser Virus zerstört alles!



Hallo

Zitat:
Ich habe es schon versucht mit einem betriebsystem auf cd
mit diesem KNOPPIX Linux Live CD ?

Zitat:
versuch mit abgesicherten modus...
der zeigt mir dann nur nen "blackscreen" an mit dem blinkenden unterstrick "_"!
da sollte man schon einen Augenblick warten...
Wenn du in den abgesicherten Modus kommen solltest, versuch mit Netzwerk zu starten und jage dann mal Malwarebytes drüber (ich hoffe es funktioniert).

Zitat:
ich denke ich werde die festplatten ausbauen müssen und an einen anderen PC hängen um dort einen virenscann durchzuführen!?
Wenn du die Möglichkeit hast, versuche so deine Daten zu retten, denke aber dran keine Dateien von der verseuchten Platte auszuführen.
Sichere nach Möglichkeit keine ausführbare Dateien und keine Dateien zweifelhafter Herkunft wie P2P.

Berichte bitte was auf der Platte an Schädlingen gefunden wurde.


MFG
__________________
Kein Support per PN - Bitte im Forum posten.

Alt 28.08.2008, 07:24   #5
Heidi2210
 
VERZWEIFLUNG!!!Dieser Virus zerstört alles! - Icon21

VERZWEIFLUNG!!!Dieser Virus zerstört alles!



Ich habs mit Bart PE versucht.
dort ist auch antivir mit drauf, allerdings halt nicht die aktuelle version.


EDIT : habe auf dem BART noch nen Programm gegen spyware gefunden "Ad-Aware se" der scannt nun mal meine festplatten hat auch schon einige "kritische Objekte" gefunden!


Antwort

Themen zu VERZWEIFLUNG!!!Dieser Virus zerstört alles!
administrator, alert, aufgehängt, benutzerkonten, benutzerkonto, blackscreen, bli, booten, computer, datei, desktop verschwunden, error, festplatte, folge, heulen, icons, neu, neue, nod 32, online, pc gefährdet, pop-up, privacy protection, problem, programme, scan, usb, verschwunden, virenproblem, virenscanner, virus, virus alert



Ähnliche Themen: VERZWEIFLUNG!!!Dieser Virus zerstört alles!


  1. Dieser Chip zerstört sich selbst in: 10, 9, 8, …
    Nachrichten - 15.09.2015 (0)
  2. Neuer Super-Virus zerstört die Festplatte (Trojaner Rombertik)
    Alles rund um Windows - 09.05.2015 (15)
  3. Virus löscht alles nach neustart alles normal?
    Log-Analyse und Auswertung - 25.03.2013 (1)
  4. Ihavenet.com Trojaner/Virus mit Umleitung von google-Suchanfragen - Verzweiflung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2013 (15)
  5. Ist in dieser Datei ein Virus?/System Volume Information Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2012 (7)
  6. Verzweiflung: Mein Windows wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt + Google-Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.03.2012 (2)
  7. Facebook Virus Vinamost - Verzweiflung pur...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2011 (3)
  8. Virus wird nicht erkannt, zerstört aber Musik
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2010 (2)
  9. Dieser virus gefährlich?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.02.2009 (3)
  10. Virus Zerstört alles - HILFE
    Mülltonne - 12.01.2009 (2)
  11. Hilfe ein Virus… meine Mp3 Sammlung wird zerstört!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.12.2008 (2)
  12. Virus zerstört AntiVir
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2008 (5)
  13. Virus zerstört BIOS - Laptop hin?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2006 (2)
  14. Virus zerstört MP3 Files sowie Videos... Brauche Dringend hilfe!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.01.2006 (13)
  15. [Virus] Verzweiflung.. wie kann das möglich sein?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2004 (12)
  16. Virus? Trojaner? - Totale Verzweiflung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.09.2004 (1)
  17. Virus, Trojaner oder einfach nur DAU in Verzweiflung? Bitte Hilfe bei HiJackThis Log
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.06.2004 (7)

Zum Thema VERZWEIFLUNG!!!Dieser Virus zerstört alles! - HEY Leute , habe ein virenproblem oder was auch immer. angefangen hat es das sich mein pc (mit XP Prof.) aufgehängt hat, nachdem ich eine datei entpackt habe. nach 5 - VERZWEIFLUNG!!!Dieser Virus zerstört alles!...
Archiv
Du betrachtest: VERZWEIFLUNG!!!Dieser Virus zerstört alles! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.