Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Privacy protection

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Privacy Protection - Keine Programme mehr ausführbar
Privacy protection - Hallo zusammen, ich bin gerade am Verzweifeln! Ich habe diese vermeintliche Antivirensoftware "Privacy Protection" auf dem PC und kann nichts tun. Es lassen sich keine Programme und nichts öffnen. Also auch kein Internet-Explorer. Ich habe mir alles was empfohlen wurde, also rkill, tdskiller,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Privacy Protection Trojaner unter Windows 7 geht nicht weg
Privacy protection - Guten Abend, sitze nun schon seit Stunden an der Lösung wie ich den Privacy Protection Trojaner von meinem Pc vertreiben kann. Eine Lösung wie hier ( http://www.trojaner-board.de/104828-privacy-protection-entfernen.html ) hat keinen Erfolg gebracht.:heulen: Mit Malwarebytes habe ich diesen...
Log-Analyse und Auswertung
Privacy Protection entfernen
Privacy protection - Privacy Protection entfernen Was ist Privacy Protection? Privacy Protection ist ein Teil der Malware Malware Protection. Privacy Protection ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC eindringt und dem Benutzer...
Anleitungen, FAQs & Links
Mozilla Firefox und IE Startseite wird "entführt"
Privacy protection - Hallo zusammen! Hier das Log-File des PCs, auf dem das Problem mit dem HiJacking auftritt. Besten Dank im Voraus für die Hilfe!! Viele Grüße LedZepp Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 11:02:38, on 24.11.2009 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner, Virus?
Privacy protection - Hallo, ich wollte mein Online-Banking starten. Ich konnte meine Kontonummer und miene PIN eingeben und dann wwurden plötzlich 10 TAN's verlangt (habe ich natürlich nicht eingegeben), wegen angeblich mehrfacher falscher Eingabe der TAN. An einem anderen PC geht alles problemlos. Ich gehe jetzt...
Log-Analyse und Auswertung
Surfen unzumutbar - Redirects, etc -> System total verseucht?
Privacy protection - Guten Abend und Hallo :) Normalerweise habe ich kein Problem mit "unfreundlichen Progrämmchen" da ich recht vorsichtig und haaaaaalbwegs kompetent bin, weshalb ich das letzte Jahrzehnt relativ verschont blieb vor Viren, Würmern usw. Doch jetzt hat es mich scheinbar voll erschischt: Vor...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
yxzrok.dll, efcDWMca.dll lassen sich nicht löschen
Privacy protection - (Bin neu hier, deswegen nichts übel nehmen.) Hallo, seitdem mein Bruder ein Programm runtergeladen hat, welches ihm das hacken von MSN versprach :schmoll: , findet AntiVir PersonalEdition Classic nach einem Update ständig Viren. Das einzige was recht funktioniert ist, die Systemwiederherstellung....
Log-Analyse und Auswertung
Log - nerviger virus
Privacy protection - was kann ich fixen? Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 04:30, on 31.01.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16762) Boot mode: Normal
Mülltonne
mein PC friert ein kann nichts machen! PLS Hilft mir...
Privacy protection - mein pc friert auf einmal ein,kann dan nichts mehr unternehmen.der bildschirm wird schwarz und reagiert nicht mehr,ist wie wenn PC ausgeschaltet wäre aber der PC eigentlich noch läuft----> wie im KOMA und hier ist noch meine LogFile...ach ya habs fast vergessen es zu erwähnen,bin kein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser jumpt immer auf andere Seite
Privacy protection - Halllo, immer wenn ich auf google etwas such und dann auf ein Suchergebnis drücke, werde ich auf eine andere Seite weitergeleitet die dem Suchergebnis nicht entspricht z.B. beddile. Benutzte Firefox und mit IE7 ist es dasselbe. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 23:49:13,...
Log-Analyse und Auswertung
System 32 Fehlermeldung, ständig Internet Disconnect
Privacy protection - Guten Abend, ich bekomme nun schon seit einigen Wochen immer wieder folgende Fehlermeldung: Generic Host Process for Win32 hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Problemsignatur: szAppName:svchost.exe szAppVer:5.1.2600.2180 szModName:svchost.exe szModVer:5.1.2600.2180 ...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir Trojanermeldungen
Privacy protection - Hallo, ich habe mir gestern mal die Antivir Testversion 2009 runtergeladen und es wurden gestern 2 und heute 2 Trojanische Pferde gefunden (TR/Agent.AKWY.7, TR/Drop.Bifrose.O.9, TR/Crypt.CFI.Gen und TR/Hijacker.Gen - Trojan). Zu den letzteren zwei konnte ich über Antivir Informationen bekommen :...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System32 Meldung und nun ständig Disconnect
Privacy protection - Moin Moin, ich glaub mein Laptop ist krank. Heute morgen hatte ich auf einmal eine Fehlermeldung....System 32 hat ein Problem festgestellt und IE muss nun beendet werden. Danach hab ich nen Neustart gemacht und nun hab ich ständig nen Disconnect. Logfile kommt unten: Logfile of Trend Micro...
Mülltonne
Virus alert!
Privacy protection - Hallo. ich bin neu hier und habe schon die problembehebung von VIRUS ALERT! gelesen. Mein problem ist: -wenn ich auf start klicke ist es leer -neben der uhr steht "VIRUS ALERT!" - bei "STRG+ ALT + ENTF" kann ich nicht auf meinen taskmanager zugreifen Ich habe schon die verschiedenen...
Mülltonne
IE net explorer öffnet sich immer
Privacy protection - Hallo ich habe mal einen logfile gemacht weil sich mein ie explorer immer von alleine öffnet ich habe schon Anti-malware und ccleaner durch laufen lassen hilft nichts pls help:) Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 17:10:25, on 10.10.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT...
Log-Analyse und Auswertung
HIlfffeeeee
Privacy protection - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 17:10:25, on 10.10.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Boot mode: Normal Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe...
Mülltonne
Win32:Bravix und Win32:Bravix-B eingefangen - lassen sich nicht entfernen!!
Privacy protection - Hallo, ich hoffe, Ihr könnt mir hier helfen. Habe mir gestern mit nem Download zwei ziehmlich lästige Viren/Trojaner eingefangen, die sich nicht entfernen lassen. Wenn ich Avast 4.8 home starte findet er beim Speicher und Start-up-Test den Virus Win32:Bravix-B (Typ Dropper)in den Dateien...
Log-Analyse und Auswertung
privacy-danger
Privacy protection - Hallo Ich bin neu in diesem Forum und möchte euch bitten, mir bei Beseitigung eines Störenfrieds auf dem Rechner eines Freundes behilflich zu sein. Er erhält gleich nach dem Hochfahren einen "Virenscanner"-Alarm mit der Aufforderung das Programm zu kaufen. Neben der Uhr ist VIRUS ALERT zu...
Log-Analyse und Auswertung
Virus Alert
Privacy protection - Hallo ich bin neu hier. habe seit gestern Virus Alert auf meinem PC, habe auch schon ein Apdet bei HIJackThis gemacht und folgendes kam dabei heraus, Wie nun weiter Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 15:06: VIRUS ALERT!, on 12.09.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT...
Log-Analyse und Auswertung
Bin mir nicht sicher ...
Privacy protection - Liebe Foren-Mitglieder, ich würde gerne von euch mein HiJack LogFile überprüft haben, da ich einen Verdacht auf einen oder mehrere Viren u.Ä. habe. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 18:02: ,on 10.09.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet...
Mülltonne
Bitte Überprüfen... MS Antivirus 2009 öffnet sich ständig
Privacy protection - Hallo, wie viele andere habe ich auch ein Viren Problem... Vor ein Paar Wochen hatten ich irgendwelche Popup Fenster die sich ständig öffneten. G Data hat nie was gefunden. Hab mich dann informiert und am Ende Spyware Terminator raufgeladen. Der fand mir dann bis zu 12 gefährdete Dateien... So...
Log-Analyse und Auswertung
Neben der Uhr steht: Virus Alert
Privacy protection - Habe mir heute einen Virenscanner runterladen wollen und so einen sehr nervigen Virus eingefangen!!! Bitte um (für einen 0-8-15 PC-Nutzer verständliche) Hilfe... Leider habe ich den Virus gleich auf 2 PC`s. Hier das Logfile des einen rechners: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Admin rechte mehr! Habe 0 Zugrifsrechte auf mein PC
Privacy protection - Tag liebe Avira Community... Habe heute eine Datei (PE Explorer.exe) gedownloadet. Nun habe ich keine Admin rechte mehr auf mein System, der Arbeitsplatz sowie meine festplatten werden nicht mehr angezeigt und Taskmanager ist für mich deaktivirt. Ich bekomme aller 30sec. Virenmeldungen von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pls check! Spyware stresst mich zu Tode
Privacy protection - Tach zusammen, bin kurz vorm Nervenzusammenbruch. Bitte schaut mal drüber. Bekomm das Ding nicht los. Wo hockt das Biest? Wie werde ich es los? Merci Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 14:48:14, on 08.09.2008
Mülltonne
virus alert in der taaskbar
Privacy protection - Habe oben beschriebenes Problem und es öffnen sich permanent fenster. Hier das Loffile von HiJackThis v. 2.0.2.: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 19:03: VIRUS ALERT!, on 06.09.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.