Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Privacy protection

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojanerbefall -> HiJackThis
Privacy protection - Hallo, bin seit gestern dabei einen sehr stark befallenen Rechner von Viren, Trojanern etc zu befreien. Nach diversen Bereinigungsaktionen komme ich jetzt leider mit dem Löschen eines Trojaners nicht weiter (wird scheinbar von Antivir und anderem Antivirenprogramm angezeigt, aber nicht...
Log-Analyse und Auswertung
könnt Ihr HiJackThis Log-File angucken?Pc ist extrem langsam geworden
Privacy protection - mein Pc ist auf einmal extrem langsam geworden und auf dem desktop steh Privacy Danger! und in Internet explorer EIGENSCHAFTEN - Datenschutz - alle Cookies annehmen, wenn ich auf Mittelhoch und ÜBERNEHMEN und OK KLICKE gehts und kaum wenn ich wieder surfe und nochmals angucke stehts wieder das...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan eigefangen!! Bitte um Hilfe
Privacy protection - Hab beim Öffnen einer Datei mir einen Trojaner eingefangen. :party: Ich hab schon Malewaredingens drüberlaufen lassen, aber ich denke da ist iwo ein Trojan-Downloader aufm System... Hier der Hijack This-Log... Vielen Dank schonmal im Vorraus Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2...
Mülltonne
Privacy_Danger & desktop_background.zip
Privacy protection - Hallo! Ich habe ein Problem und zwar habe ich den privacy_danger Virus drauf :( Ist wohl so ein Zlob-Teil. Anfangssymptome: -Desktop ist weiss (Symbole grau unterlegt) -es kamen immer wieder Pop-Ups mit Antivireteilen -neben der Uhrzeit steht Virus-Alert -auf dem Desktop gab es drei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Taskmanager deaktiviert
Privacy protection - Hallo habe nen Problem und zwar fährt mein Pc bis zum Hintergrund bild hoch und verweilt dann dort. Ich kann den Mauszeiger bewegen, aber da weder Icons noch die Startleiste verfügbar sind weiß ich nicht weiter. Im abgesicherten Modus ist es das selbe und aufruf des Taskmanagers steht die Meldung...
Log-Analyse und Auswertung
Virus alert!
Privacy protection - Hi, habe mir gestern einen Trojaner gefangen. Habe schon Super AntiSpyware, Spybot, PC Spyware Doctor und Antivir durchgeführt. AntiVir hat unter anderem den Trojaner: BAT/Fake.Privdanger festgestellt. Doch rechts unten neben der Uhrzeit steht immer noch: VIRUS ALERT! und auch das Arbeitsplatz,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner eingefangen - wie werde ich ihn los?
Privacy protection - Hallo, brauche dringend Hilfe. Habe mir gestern einiges eingefangen. Trojaner, Wurm, Dialer usw. Vieles hat Kaspersky gefunden. Allerdings jetzt findet er nichts mehr, (schon der 3. Gesamtlauf) hab aber immer noch einen drauf. (z.B. in Temp sind noch Dateien drin mit "lwper.exe" hab ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hallo ich brauche hilfe
Privacy protection - Hallo ich brauche hälfe bitte. Mein Problem is das ich mir vor einiger zeit das Pogram Vista Virus 2008 eingefangen habe seit. Ich habe ihn zwar wieder runtergekommen aber seit dem geht mein pc nich richtig er is viel langsamer als vorher und hängt sich auch mal weg. Bitte kann mir da jemand...
Log-Analyse und Auswertung
Virus Alert neben der Uhr
Privacy protection - Hallo, ich hatte das Problem, das neben der Uhr Virus Alert stand und meine lokalen Laufwerke weg sind. Die Meldung mit dem Virus Alert habe ich über die Ländereinstellungen wegbekommen. Zuvor hatte ich SUPERAntiSpyware drüberlaufen lassen. Er hat auch einige entfernt. Aber sobald ich regedit...
Log-Analyse und Auswertung
rechner von'virus/hijacker' befallen. bitte um auswertung der logs
Privacy protection - hallo, wäre sehr nett, wenn ihr mir bald helfen könntet...mein rechner ist von einem 'virus/hijacker' befallen...antirusprogramm-nod32-scan hat es nicht gebracht. ich kann unter aderem nicht mehr meinen explorer ('dateien-explorer') öffnen, nicht auf meine systemsteuerung zugreifen,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Security Alert und/oder ähnliches ._.
Privacy protection - Hallo, ich hab mir heute nen virus eingefangen und es kamen immer unzählige neue fenster und in der taskleiste "virus alert" neben der uhr. ständig sollte ich irgendwas runterladen usw. sieht man ja auch in den duzent anderen threads bin mal das hier durchgegangen: "lade dir mal ClearProg...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner auf dem PC
Privacy protection - Habe ein großes Problem ich mache eines Mitags meinen PC an und merke das was nicht stimmen kann auf meinem Bildschirm erscheint aufeinmal die Meldung groß in Rot Pc infectet by Malware usw.. ganze Palette. Nun das größte Problem an der Sache ist das ich kein Zugriff auf Systemsteuerung;Festplatten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Heftiger Virus?
Privacy protection - Hallo ich habe folgendes Problem: ich habe einen Virus auf meinem Rechner und weiß nicht wirklich wie ich diesen wieder los werde. Ich bin sozusagen Pc- blond und habe kaum ahnung was einen pc angeht. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 10:32: VIRUS ALERT!, on 06.07.2008...
Mülltonne
BAT/Fake.Privadanger
Privacy protection - Hallo! Ich habe mich schon "ein wenig" schlau gelesen, da anscheinend nicht nur ich Trottel den doofen Fehler gemacht habe, sich "irgendein unbekanntes Programm runterzuladen... Also, ich habe mir den "BAT/Fake.Privdanger"-Virus eigefangen und evt. noch einen Anderen :( Nachdem ich einige Beiträge...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit IE und WAU usw. (Virus)?
Privacy protection - Hi Ich kam heute heim, schlt den Monitor an und plötzlich seh ich da in der Taskleiste 50 oder wie viele IE-Tabs. Als ich die endlich alle geschlossen hatte (mit Processexplorer, da der Taskmanger nicht mehr startete) und ich nach der Ursache gesucht habe, kam mir immer wieder so ein Fenster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus Alert Hilfe
Privacy protection - Hallo Zusammen!!! Brauche dringend Hilfe, habe mir was eingefangen.... Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 11:15: VIRUS ALERT!, on 27.06.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Boot mode: Normal
Mülltonne
Bitte hilfe für: BAT/Fake.Privdanger
Privacy protection - Hallo, ich hab mich grad hier im forum angemeldet, und hoffe ihr könnt mir etwas helfen. Ich bin eigentlich ein Laie was sowas betrifft. Heute hab ich mir ein BAT/Fake.Privdanger eingefangen. Nun ich hab mich etwas schlau darüber gemacht und hab versucht mit Smitfraudfix das problem zu lösen da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf Virus/Trojaner / Systemauslastung
Privacy protection - Hallo zusammen, seit einigen Stunden habe ich bei meinem PC folgendes Problem: Die Systemauslastung ist sofort nach dem Start bei 100%. Der Taskmanager zeigt mir, dass dies durch den Prozess "System" hervorgerufen wird, deren Auslastung immer ca. 97% ausmacht - der Rest verteilt sich dann auf...
Log-Analyse und Auswertung
Dringende Hilfe!!!
Privacy protection - Hallo, ich habe seit heute einen sehr verzwickten Virus.. Ich schicke euch einfach mal das vllt könnt ihr mir dann weiter helfen.. Ich bedanke mir schon mal im vorraus herzlichst.. Zusäätzliche Informationen: Neben der Uhr rechts unten steht VIRUS ALERT Über Anti Vir lassen sich einige Viren...
Log-Analyse und Auswertung
TR/vundo.gen und mehr? Mit Log File!
Privacy protection - Hallo Ich verzweifel momentan an nem PC. Ich weiss zwar dank antivir das viren drauf sind aber kann sie nicht löschen. Kann mir da bitte jemand helfen. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 23:56:04, on 28.05.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)
Mülltonne
hab ein derbes problem mit nem trojaner,desktop downloader etc pp,heflt mir
Privacy protection - hey leute,ich hab ein derbes problem,ich hab mir heute nen trojaner eingefangen :headbang:...vielleicht auch mehrere,ch weiß et ehrlich gesacht nicht. offensichtlich war ein crack,den ich mir gesaugt hab,verseucht,ziemlich bitter.ich hab so ein rechts unten im tray ein virus alert text,ein bild...
Log-Analyse und Auswertung
internet spinnt. ie gibt immer meldung wegen "virus attack" --- need help
Privacy protection - hallöchen, mein internet explorer gibt immer die meldung raus - Insecure Internet activity Thread of virus attack - was hat das zu bedeuten?? mein spybot spuckt immer virtumonde.dll raus. wie bekomm ich den wieder weg? lieben dank für eure hilfe. lieben gruß
Log-Analyse und Auswertung
Your Privacy is in Danger! Vundo.gen
Privacy protection - Ich habe vor kurzem eine Datei aus dem Internet runtergeladen und diese installiert.. kurz darauf wurde der destkop rot und es erschien ein bild mit einem Biohazardzeichen und der aufschrift "Your Privacy is in Danger" , zu dem installierten sich 3 Programme "privacy protector spy&maleware...
Log-Analyse und Auswertung
Habe ein Problem und kann es leider nich lösen
Privacy protection - Seit Gestern macht unser Pc Faxen. Und unser Virusscanner schlägt auch aus, aber weiter bin ich nicht gekommen. Ich muss auch dazu sagen das mein Mann auf diversen Seiten gerne mal ist. Vieleicht könnt ihr mir dabei helfen, habe euch über Google gefunden als ich auf der Suche nach einer Antwort...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner viren Worm ?
Privacy protection - Hey ich brauche eure Hilfe :heulen: allso ich habe iwas drauf ich krich immer warnungen werde auch immer auf den desctop Geworfen wen ich spiele und so kenn mich auch nich so gut mit pc aus und unten rechs blingt ein rotes kreütz auf und Krich immer achtung fund da steht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.