Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Privacy protection

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner eingefangen
Privacy protection - Hallo Leute Habe mir einen Trojaner eingefangen Suche hilfe beim entfernen Hier mein log file Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 13:24: VIRUS ALERT!, on 06.09.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16608) Boot mode:...
Mülltonne
Habe Probleme, Viren zu entfernen. Bitte um Hilfe.
Privacy protection - Hallo! Ich habe seit kurzer Zeit ein oder mehrere Viren auf meinem Computer. Auf dem Desktop sind Icons mit dem Titel "Error Cleaner", und ähnlichen Titeln, die ich aber gelöscht habe, aufgetaucht. Darüber Hinaus gibt sich dieses Virus als Antivirenprogramm aus, so steht neben der Uhrzeitsangabe...
Log-Analyse und Auswertung
Mehrere Trojaner auf meinem Laptop
Privacy protection - Hallo Trojaner-Team, ich hoffe einfach mal, dass mein erster Beitrag hier nicht total in die Hose geht. Wenn da Informationen von mir nicht gegeben wurden oder noch logfiles fehlen, die reiche ich gerne nach. Also, zur Problembeschreibung. Auf meinem Laptop scheinen sich mehrere Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VERZWEIFLUNG!!!Dieser Virus zerstört alles!
Privacy protection - HEY Leute , habe ein virenproblem oder was auch immer. angefangen hat es das sich mein pc (mit XP Prof.) aufgehängt hat, nachdem ich eine datei entpackt habe. nach 5 min warten habe ich ihn einfach mal ausgeschalten neu hochgefahren, da der tskm auch nich reagiert hat. beim booten kam ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dldr.FraudLoa.NC gelöscht oder nicht?
Privacy protection - bin wohl auch inhaber des AntiVir - Virus geworden. mit dem üblichen blauen bildschirm und viruswarnung: 'Warning. Spyware detected on your computer. Install an Antivirus or spyware remoter to clean your computer.' habe dann Malwarebytes Antimalware heruntergeladen und laufen lassen. hatte ca...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Batch-Virus Probleme: VIRUS ALERT! Benötige Hilfe zur vollständigen Reinigung
Privacy protection - Hallo! Ich habe mir gestern einen Batch-Virus eingefangen, der hier schon öfters zur Sprache kam: Überall steht VIRUS ALERT!, die Benutzerrechte sind eingeschränkt, Festplatten versteckt etc. Ich habe mir hier einen älteren Thread gesucht, indem Ich auch eine Lösung gefunden habe. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hatte (habe?) VIRUS ALERT! Sind alle Schädlinge weg?
Privacy protection - Hi, habe mir gestern nen virus zugezogen (Windows 2000). Neben der Uhr in der Taskleiste stand VIRUS ALERT!, auf die Festplatte konnte ich nicht mehr zugreifen. So wie in einigen threads dazu beschrieben, habe ich jetzt erst den CCleaner, dann Anti-Malware/Malwarebytes und HJT drüber laufen...
Log-Analyse und Auswertung
Activex Virus
Privacy protection - Hallo, Ich habe mir einen Activex codecs dewonloadet unt dann wurde mein Bildschirm rot und wenn ich auf ihn drücke kommt ein PoP-UP wo ich was downloaden soll. HijackThis: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 15:20: VIRUS ALERT!, on 22.08.2008 Platform: Windows XP SP2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner will nicht mehr
Privacy protection - Auf dem Rechner von nem Kumpel hat sich irgendwas richtig schön eingenistet und ich bräucht mal bisschen Hilfe um das System zu retten. Kaspersky Virenprogramm wurde installiert, nur leider läßt es sich nicht aktivieren, bzw. updaten. Nach gewisser Zeit startet das System auch einfach neu und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bin ich clean?
Privacy protection - Hi, ich hatte in der letzten Zeit ziemlich viele Probleme mit Trojanern und Viren. Deshalb wollte ich mal wissen, ob ich jetzt Viren-/Trojanerfrei bin. Ich benutze Windows XP mit Service Pack 3. Ich habe Avira AntiVir, Sophos Anti-Rootkit, SuperAntiSpyware, Malwarebytes, Spyware Doctor und Spybot...
Mülltonne
clean?
Privacy protection - Hi, ich hatte in der letzten Zeit ziemlich viele Probleme mit Trojanern und Viren. Deshalb wollte ich mal wissen, ob ich jetzt Viren-/Trojanerfrei bin. Danke, schon im Vorraus Hier mein HiJackThis-Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 21:35:26, on 19.08.2008...
Mülltonne
Brauche Hilfe bei Virusentfernung
Privacy protection - Auf dem Rechner von nem Kumpel hat sich irgendwas richtig schön eingenistet und ich bräucht mal bisschen Hilfe um das System zu retten. Kaspersky Virenprogramm wurde installiert, nur leider läßt es sich nicht aktivieren, bzw. updaten. Poste mal den HiJackThis Log-File und ich hoffe hier könnt mir...
Mülltonne
Application Error
Privacy protection - Hi, seit ein paar Tagen kommt beim Start die Meldung: Application Error: Exception EListError in module SC.EXE at 000578BA. Failed to delete tab at index 0.
Log-Analyse und Auswertung
Immer wieder error cleaner und privacy protector
Privacy protection - Hi, ich bin neu hier und hab ein großes Problem. Immer wieder sind auf meinem Desktop neue Symbole wie error cleaner oder privacy protector. Dann gehen laufend Popups auf die mich fragen ob ich etwas herunterladen will. Ich denke das ich auch noch andere Viren oder Trojaner auf dem PC habe. Bitte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Vundo.Gen und TR/crypt.xpack.gen , wie bekomme ich beides wieder los?
Privacy protection - Hallo allerseits, heute Mittag hat Antivir TR/Vundo.Gen und TR/crypt.xpack.gen ausfindig gemacht. Ich habe alle Funde gelöscht und seit dem Neustart ziert ein neues Bild meinen Desktop(so eine Art Biohazard-Zeichen), das Cd-Laufwerk erkennt nichts mehr, die Windowsstartleiste zeigt nur einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Vundo.Gen und TR/crypt.xpack.gen , wie bekomme ich beides wieder los?
Privacy protection - Hallo allerseits, heute Mittag hat Antivir TR/Vundo.Gen und TR/crypt.xpack.gen ausfindig gemacht. Ich habe alle Funde gelöscht und seit dem Neustart ziert ein neues Bild meinen Desktop(so eine Art Biohazard-Zeichen), das Cd-Laufwerk erkennt nichts mehr, die Windowsstartleiste zeigt nur einen...
Mülltonne
Trojaner Vundo.Gen, TR/Cypt.XPACK.Gen und Monderb.28288.2 gefangen
Privacy protection - Hallo, seit zwei wochen gibt mein PC folgende Fehlermeldungen: in C:windows\system32\jsxcxdtr.dll ist der Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen, in C:windows\system32\qomfefda.dll der Trojaner Vundo.Gen weitere Meldungen: C:windows\system32\mxbwpark.dll enthält TR\Monderb.28288.2 blueLogfile of Trend...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Phis/fraudtool.xp.Antivirus und andere
Privacy protection - Hi Team Benötie eure Hilfe habe hier einen PC der etliche Viren abbekommen hat System Win Xp home Ich habe bis jetzt folgendes festgestellt Task manager gesperrt Regestry gesperrt (beides behoben) unter start fehlen ausführen suchen und sämtliche anderen Menüpunkte
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir 2008 befall
Privacy protection - Hallo, habe mir ebenfalls den Antivir 2008 eingefangen. Mit MAM, avenger, Ccleaner und HiJackthis habe ich auch einiges entfernen können :sword2:. Mit HijackThis habe ich Karina.dat finden können. Über google habe ich erfahren dass es sich dabei um irgend ein Outlook Virus/Trjojaner handelt....
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Crypt.XPACK.GEn, Monderb, Vundo.Gen gefangen
Privacy protection - Hallo an Alle, seit etwa 14 Tagen habe ich den Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen sowie TR/Monderb.2828.2 und nun auch noch Vundo.Gen auf meinem Laptop. Wer kann helfen? blue Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 18:02:50, on 09.08.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)...
Mülltonne
TR/Dldr.Agent.122
Privacy protection - Hi, seit ein paar Tagen meldet AntiVir den Trojaner "TR/Dlder.Agent.122 Bitte um Hilfe. Hier mein HiJackThis-Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 16:38:51, on 08.08.2008 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600)
Mülltonne
Trojan eingefangen
Privacy protection - Sorry hab das wohl dann eben ins falsche Forum gepostet. also heir mein HJT-Log. Ich hab überall Virus Alert! stehen und gelegentlich popen Fenster auf... bzw auch Tabs im Browser. Meine Rechte am PC sind zudem auch weg. Vielleicht kann mir wer helfen. Logfile of Trend Micro HiJackThis...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir 2008 feat. antispy2008 xp
Privacy protection - Hab wie im titel angegeben beide Programme erwischt! Antivir hab ich mit malwarebytes runterbekommen! jetz hab ich das spy dinges noch drauf! hier der letzte log von malwarebytes! alwarebytes' Anti-Malware 1.24 Datenbank Version: 1012 Windows 5.1.2600 Service Pack 2 03:48:36 02.08.2008...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mspd.exe
Privacy protection - Hallo, vor ein paar Tagen hat mir Avast gemeldet das ich einen Virus habe. Den hab ich natürlich sofort gelöscht. Aber seitdem bekomme ich beim hochfahren immer eine Meldung das mspd.exe ein Problem festgestellt hat und beendet werden muss. Über Google hab ich dann raus gefunden dass das wohl...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HiJackThis log-file bitte auswerten
Privacy protection - Hallo Kann mir bitte jemand meine HiJackThis log-file auswerten? wäre sehr nett!!! Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 19:06:06, on 02.08.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16674)
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.