Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Hilfe! Java - nichts geht mehr

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 26.08.2006, 16:47   #1
vevero
 
Hilfe! Java - nichts geht mehr - Standard

Problem: Hilfe! Java - nichts geht mehr



Ich habe kürzlich festgestellt, dass meine Java Engine veraltet ist, (1.5.0 Version 4) und dass ich, wenn ich updaten will, immer eine Fehlermeldung bekomme, die Version sei schon vorhanden ("Diese Version von JRE ist bereits installiert.....") und eine ältere müsse erst deinstalliert werden. Heute wollte ich nun endlich eine ganz neue Version haben und habe über System/Software/entfernen die Version 1 und 4 gelöscht - auch wegen Platz. Tatsächlich stand die Version 6 bei Software auch schon dabei. Jetzt geht aber gar nichts mehr. Java funktioniert im Firefox nicht mehr, sobald ich eine Seite mit Java aufrufe (Testseite Knuddels) bricht der Firefox zusammen und braucht 2 Minuten, bis er sich wieder öffnen lässt. Über Java Sun getestet wird gar keine Version mehr gefunden.Neu manuell laden geht auch nicht. Es kommt immer die Fehlermeldung, dass zuerst die alte Version deinstalliert werden müsste. In der Systemsteuerung öffnet sich die Java Plattform gar nicht mehr.
Waaas kann ich tun??? (Habe Win XP mit allen Updates und so.Weiß nicht genau, was ihr für Angaben braucht.) Danke und sorry, wenn ich ungenau war, versuche es gerne genauer.

Alt 26.08.2006, 16:53   #2
vevero
 
Hilfe! Java - nichts geht mehr - Standard

Hilfe! Java - nichts geht mehr Anleitung / Hilfe



Übrigens passiert im Internet Explorer genau das gleiche. Sobald ich eine Java Anwendung anklicke, verabschiedet sich das Programm ohne Fehlermeldung. Die Seite ist weg.
__________________


Alt 27.08.2006, 11:10   #3
mav1976
 
Hilfe! Java - nichts geht mehr - Standard

Hilfe! Java - nichts geht mehr Details



Moin vevero,

schaue doch mal im Ereignisprotokoll Deines Systemes nach, ob dort Meldungen bezüglich des Absturzes protokolliert wurden.

Bitte deinstalliere alle Java Runtime Environments auf Deinem System über Start/Systemsteuerung --> Software.

Danach lade Dir über --> https://sdlc3e.sun.com:443/ECom/ECom...3AB40DB78E61CB <-- die neue Version runter und installiere diese. Bitte alle anderen Anwendungen dazu schließen. Bitte entsprechendes Update für Dein System auswählen.
__________________
__________________

Alt 27.08.2006, 23:42   #4
vevero
 
Hilfe! Java - nichts geht mehr - Standard

Lösung: Hilfe! Java - nichts geht mehr



Danke mav ! Habe nachts noch mal in Ruhe alles deinstalliert und neu gedownloadet und nach etwas Problemen mit dem Firefox ging schließlich die neue Version.Dummerweise hat mir der gesetzte Wiederherstellungspunkt gar nichts genutzt. Aber jetzt geht alles wieder

Antwort

Themen zu Hilfe! Java - nichts geht mehr
aufrufe, brauch, fehlermeldung, festgestellt, firefox, funktioniert, gelöscht, heute, hilfe!, java, laden, neue, neue version, nicht mehr, nichts, nichts geht mehr, seite, systemsteuerung, update, updaten, updates, version, win, win xp, öffnen, öffnet



Ähnliche Themen: Hilfe! Java - nichts geht mehr


  1. Nichts geht mehr!
    Mülltonne - 22.09.2015 (1)
  2. Nichts geht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.05.2014 (5)
  3. HILFE!!! Vor zwei Tagen einen GFU Trojaner auf Windows 8 sony vaio eingefangen. nichts geht mehr!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.08.2013 (9)
  4. Security Tool - NICHTS geht mehr! Keine .exe lässt sich mehr öffnen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2010 (2)
  5. Nichts geht mehr...............
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2010 (19)
  6. Nichts geht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 26.11.2009 (15)
  7. Nichts geht mehr rundll legt alles lahm. HILFE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.03.2009 (0)
  8. Hilfe Vundo.fdg Trojaner und nichts geht mehr!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.09.2008 (1)
  9. Hilfe nichts geht mehr
    Mülltonne - 05.07.2008 (0)
  10. total am Ende, nichts geht mehr...Dringend HILFE bitte!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.12.2007 (14)
  11. TR/Agent.AFGS.30 auf meinem Rechner und nichts geht mehr... HILFE!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.10.2007 (1)
  12. Nichts geht mehr, alle Spiele stürzen ab. HILFE !
    Log-Analyse und Auswertung - 13.08.2007 (7)
  13. 0xc0000001 isass.exe (bootet nicht mit xp cd, abg. Modus nichts mehr geht) HILFE!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2007 (4)
  14. Nichts geht mehr !
    Alles rund um Windows - 09.03.2007 (6)
  15. Bitte um Hilfe! Log-File....es geht "fast" nichts mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2006 (2)
  16. Es geht so gut wie nichts mehr!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.01.2006 (1)
  17. Nichts geht mehr :-)Bitte um HILFE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.11.2005 (1)

Zum Thema Hilfe! Java - nichts geht mehr - Ich habe kürzlich festgestellt, dass meine Java Engine veraltet ist, (1.5.0 Version 4) und dass ich, wenn ich updaten will, immer eine Fehlermeldung bekomme, die Version sei schon vorhanden ("Diese - Hilfe! Java - nichts geht mehr...
Archiv
Du betrachtest: Hilfe! Java - nichts geht mehr auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.