Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: iexplore verdächtig

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 04.08.2008, 16:34   #1
Flonk
 
iexplore verdächtig - Icon16

iexplore verdächtig



ich habe seit ein paar Tagen einen Prozess "iexplore" im Taskmanager (obwohl der Internet Explorer nicht geöffnet ist).

Der Prozess lässt nach einigen Sekunden meinen Bildschirm einfrieren, nichts geht mehr, allerdings nur, wenn ich im Internet bin.

Immer wenn ich den Prozess kille, kommt er sofort wieder. Mit meinem bisschen Batch kann ich wenigstens schauen dass der Prozess nicht mehr wiederkommt, aber naja.

Irgendwelche ideen?
soll ich mal ein hijackthis-log posten?



lg,
Flonk.

Alt 04.08.2008, 16:38   #2
Tayk
 

iexplore verdächtig - Standard

iexplore verdächtig



Ja wäre super wenn du dein HijackThis log postest!Und du solltest noch die iexplorer.exe bei VirusTotal - Kostenloser online Viren- und Malwarescanner hochladen! Und das ergebnis posten!
__________________


 

Themen zu iexplore verdächtig
batch, bildschirm, einfrieren, explorer, frieren, hijack, hijackthis-log, ideen, iexplore, inter, interne, internet, internet explorer, nicht mehr, nichts, nichts geht mehr, poste, posten, prozess, sekunden, sofort, tagen, taskma, taskmanager, verdächtig




Ähnliche Themen: iexplore verdächtig


  1. Prozesse 2dpainting.exe;atieclxx.exe;csrss.exe und winlogon.exe verdächtig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2014 (5)
  2. Windows 8.1 pro 64-Bit/ rundll32 steh im Autostart und finde den Dateipfad verdächtig ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.11.2013 (2)
  3. Internetverbindung ist verdächtig langsam - von einem Tag auf den andern.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.05.2013 (19)
  4. CPU Auslastung verdächtig hoch, kein Grund erkennbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.12.2012 (13)
  5. Häufiges Java Update verdächtig
    Log-Analyse und Auswertung - 21.09.2012 (3)
  6. Computer benimmt sich verdächtig
    Log-Analyse und Auswertung - 18.09.2010 (5)
  7. Verdächtig oder nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 12.06.2010 (0)
  8. Ist hier ein prozess verdächtig...?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.08.2009 (10)
  9. Userinit.exe verdächtig laut Virustotal.com
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.07.2009 (11)
  10. DR.WEB Cure-IT, verdächtig SCRIPT:Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2009 (7)
  11. Verdächtig - Bitte um Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 29.01.2009 (23)
  12. iexplore verdächtig, die zweite.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.08.2008 (1)
  13. PC läuft verdächtig Langsam(p2pAlcan)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2007 (1)
  14. Ist das verdächtig?
    Mülltonne - 25.05.2006 (1)
  15. Anitvir Report, Verdächtig oder?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.04.2006 (5)
  16. Treiberupdate/Datei verdächtig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2005 (7)
  17. zogwcod.scr -> Verdächtig?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2003 (8)

Zum Thema iexplore verdächtig - ich habe seit ein paar Tagen einen Prozess "iexplore" im Taskmanager (obwohl der Internet Explorer nicht geöffnet ist). Der Prozess lässt nach einigen Sekunden meinen Bildschirm einfrieren, nichts geht mehr, - iexplore verdächtig...
Archiv
Du betrachtest: iexplore verdächtig auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.