Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: crashed-Display-Grafik verschwindet nicht!

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 09.06.2013, 18:13   #1
tigerochel
 
crashed-Display-Grafik verschwindet nicht! - Frage

crashed-Display-Grafik verschwindet nicht!



Hallo,

ich scheine versehentlich ein MediaEspresso Gaget instaliert zu haben. . .
Mein Bildschirm wird seit dem dauerhaft und zu ca. 75% von einer Grafik überlagert die ein zerstörtes Display zeigt, siehe Foto:
Ich kann jetzt nur noch den Mauszeiger im linken Viertel des Bildschirms dirigieren und auch nur die Schaltflächen in diesem Bereich bedienen. Da aber die meisten Aktivitätsoptionen hinter der Grafik verborgen sind, weiß ich auch nicht was sich da abspielt und wie ich irgendetwas eingeben kann.
Alle wichtigen Bereiche sind überlagert und nichts geht mehr.
Ich habe auch versucht beim hochfahren ins Bootprogramm zu kommen (über Dell/F11) es funktioniert auch, aber die crashed-Display-Grafik überdeckt auch hier beinahe den gesamten Bildschirm so das ich nichts machen kann.
Das EspressoMedia-Icon ist sogar am linken unteren Bildschirmrand zu erkennen, ich kann es auch anklicken, aber es ist nicht zu sehen ob sich ein Fenster öffnet um dieses Ding zu beenden weil sich ja alles hinter dieser Grafik abspielt.
Ich brauche dringend Hilfe da mein Rechner so nicht zu benutzbar ist . . .
Ich glaube mir hilft nur eine Lösung die über das CD-Laufwerk automatisch startet, oder eine Tastenkombination die dem ganzen Ärger ein Ende bereitet.
Ich würde mich über entsprechende Hilfe sehr freuen.
LG - Willi

Alt 09.06.2013, 18:18   #2
markusg
/// Malware-holic
 
crashed-Display-Grafik verschwindet nicht! - Standard

crashed-Display-Grafik verschwindet nicht!



du hast bereits ein thema, deswegen wird dieses geschlossen
http://www.trojaner-board.de/136002-...rschossen.html
__________________

__________________

Geändert von Da GuRu (09.06.2013 um 19:33 Uhr)

 

Themen zu crashed-Display-Grafik verschwindet nicht!
automatisch, beenden, bereich, bildschirm, bildschirmanzeige überlagert, brauche, display, dringend, erkennen, fenster, foto, funktioniert, gadget, hochfahren, klicke, klicken, lösung, nichts, nichts geht mehr, programm, rechner, startet, tastenkombination, verschwindet, versucht, wichtige, überdeckt, öffnet




Ähnliche Themen: crashed-Display-Grafik verschwindet nicht!


  1. Notebook bootet nicht mehr - Display bleibt Dunkel - kein bios
    Netzwerk und Hardware - 05.12.2014 (6)
  2. Nach Virusbefall bootet Notebook nicht mehr - Display bleibt Dunkel
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2014 (11)
  3. crashed-Display-Grafik verschwindet nicht!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2014 (11)
  4. Posadi17 verschwindet nicht mehr.
    Log-Analyse und Auswertung - 14.05.2014 (3)
  5. Keep now advirus verschwindet nicht....
    Log-Analyse und Auswertung - 05.03.2014 (9)
  6. Awesomehp als Startseite verschwindet nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2014 (1)
  7. Qvo6 verschwindet nicht!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2013 (16)
  8. EASYLIFE.COM verschwindet nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.06.2013 (26)
  9. TR/Spy.8704.364 in C:\eSupport\eDriver\Software\Display\nVidia\N11X_N12X_R260\Win7_64_8.17.12.6643\Display.update\LoginTrigger.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.11.2012 (2)
  10. BKA Trojaner verschwindet einfach nicht !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2011 (1)
  11. RECYCLER Ordner verschwindet nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.06.2009 (2)
  12. Trojaner, der nicht verschwindet
    Mülltonne - 04.12.2008 (0)
  13. Spybot verschwindet nicht
    Alles rund um Windows - 04.12.2007 (0)
  14. Iexplore verschwindet nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 10.06.2007 (2)
  15. PROZESS iexplorer.exe verschwindet nicht
    Mülltonne - 11.03.2007 (1)
  16. Trojaner der nicht verschwindet...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.07.2006 (7)
  17. Malware verschwindet nicht!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.11.2005 (8)

Zum Thema crashed-Display-Grafik verschwindet nicht! - Hallo, ich scheine versehentlich ein MediaEspresso Gaget instaliert zu haben. . . Mein Bildschirm wird seit dem dauerhaft und zu ca. 75% von einer Grafik überlagert die ein zerstörtes Display - crashed-Display-Grafik verschwindet nicht!...
Archiv
Du betrachtest: crashed-Display-Grafik verschwindet nicht! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.