Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gadget

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mac ist seehr, seeeehhhr, laaaangsaaaaam....
Gadget - Ahoi, das Mac Book meiner Frau kann man beim booten und arbeiten neu besohlen:killpc: Teilweise kämpft dann sogar der Lüfter offensichtlich gegen die Performance (Kernel Task..):knuddel::crazy::crazy: Habe heute mal etrecheck drüber dudeln lassen. Mit folgendem Ergebnis. Any ideas...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Vermutlich Trojaner Click Compare eingefangen ?
Gadget - Hallo, ich brauche Bitte ihre Hilfe. ich habe ein Problem, ich denke ich habe mir einen Trojaner im Browser Firefox eingefangen. Ich habe Win 8.1 64bit Bemerkt hab ich es gestern als ich mich auf einer von mir ständig genutzten Forumsseite auf den anmelden Knopf drückte, wurde ein neuer Tap...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
crashed-Display-Grafik verschwindet nicht!
Gadget - Hallo, ich scheine versehentlich ein MediaEspresso Gaget instaliert zu haben. . . Mein Bildschirm wird seit dem dauerhaft und zu ca. 75% von einer Grafik überlagert die ein zerstörtes Display zeigt, siehe Foto: http://abload.de/image.php?img=crashed-display-grafipfazk.jpg Ich kann jetzt nur...
Mülltonne
Windows Verschlüsselungstrojaner Variante mit locked im Dateiname
Gadget - Guten Morgen Habe hier ein Laptop das mit dem Windowsverschlüsselungstrojaner befallen ist/war. Die Datein waren alle in locked_Dateiname. zufällige Endung verschlüsselt. Mit dem Supertool DecryptHelper danke an Matthias konnte ich meine Dateien wieder entschlüsseln. Was ich nach dem...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Gadget fehler
Gadget - Hallo Trojaner-Board. Leider muss ich mich wieder melden. Seit heute Morgen hängt sich meine Sidebar förmlich auf. Immer wenn ein Gadget läuft das sich jede Sekunde ändert, dann verbraucht die Sidebar plötzlich und fast durchgehend 90 % CPU - Auslastung sobald aber dieses Gadget (Uhr ,...
Alles rund um Windows
Traffic Zähler für simyo Handy-Internetpaket 1 GB
Gadget - Hallo! Ich nutze das simyo Handy-Internetpaket 1 GB auf meinem Laptop (integriertes Breitband-UMTS). Nun bräuchte ich ein Programm um zu kontrollieren, wie viel ich von dem einen GB schon verbraucht habe. Vielleicht in Form ein "Countdowns", also dass von einem GB heruntergezählt wird. Am...
Netzwerk und Hardware
Teil2
Gadget - Einstellungen\CW\Anwendungsdaten\m\shared\Sifter 1.81.zip 12/15/08 11:04:45 : 10002 3 12/15/08 11:04:45 : Hidden file: c:\Dokumente und Einstellungen\CW\Anwendungsdaten\m\shared\Simple Source to HTML Gener 12/15/08 11:04:45 : 10002 3 12/15/08 11:04:45 : Hidden file: c:\Dokumente und...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.