Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Traffic Zähler für simyo Handy-Internetpaket 1 GB

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 25.01.2009, 14:27   #1
redhotbird
 
Traffic Zähler für simyo Handy-Internetpaket 1 GB - Ausrufezeichen

Traffic Zähler für simyo Handy-Internetpaket 1 GB



Hallo!

Ich nutze das simyo Handy-Internetpaket 1 GB auf meinem Laptop (integriertes Breitband-UMTS).

Nun bräuchte ich ein Programm um zu kontrollieren, wie viel ich von dem einen GB schon verbraucht habe. Vielleicht in Form ein "Countdowns", also dass von einem GB heruntergezählt wird.

Am besten noch ein Gadget für die Vista Sidebar.

Kennt jemand ein passendes Programm?

Schon einmal vielen Dank.

MfG
red

Geändert von redhotbird (25.01.2009 um 14:33 Uhr)

Antwort

Themen zu Traffic Zähler für simyo Handy-Internetpaket 1 GB
beste, besten, bräuchte, gadget, integriertes, kontrollieren, laptop, nutze, programm, simyo, traffic, verbraucht, vista, zähler



Ähnliche Themen: Traffic Zähler für simyo Handy-Internetpaket 1 GB


  1. Spam vom Handy
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 30.09.2015 (1)
  2. Unerwarteter Traffic - up und down
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.08.2015 (11)
  3. Simyo-Mitarbeiter können Teile von Nutzerpasswörtern einsehen
    Nachrichten - 27.11.2013 (0)
  4. simyo Spam: Hinweis zu Ihrem simyo Tarif
    Diskussionsforum - 11.07.2013 (0)
  5. Handy als TAN-Generator
    Nachrichten - 21.12.2012 (0)
  6. unerklärbarer Traffic
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.05.2012 (3)
  7. Ungewollter Traffic
    Log-Analyse und Auswertung - 27.01.2010 (11)
  8. Traffic auf UDP 161 ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.03.2007 (1)
  9. Hoher Traffic
    Netzwerk und Hardware - 30.03.2006 (7)
  10. Winlogon.exe verursacht Traffic
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2006 (29)
  11. Was ist ein Handy? (PowerPoint)
    Alles rund um Windows - 27.11.2005 (4)
  12. Handy-->pc wurm?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.09.2005 (1)
  13. Handy auch?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.02.2005 (1)
  14. Traffic by traffichome?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.10.2004 (11)
  15. Traffic Manager???
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.08.2004 (10)
  16. Ist Pro-Traffic seriös?
    Alles rund um Windows - 18.12.2003 (3)

Zum Thema Traffic Zähler für simyo Handy-Internetpaket 1 GB - Hallo! Ich nutze das simyo Handy-Internetpaket 1 GB auf meinem Laptop (integriertes Breitband-UMTS). Nun bräuchte ich ein Programm um zu kontrollieren, wie viel ich von dem einen GB schon verbraucht - Traffic Zähler für simyo Handy-Internetpaket 1 GB...
Archiv
Du betrachtest: Traffic Zähler für simyo Handy-Internetpaket 1 GB auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.