Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verbraucht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10 auf i mac Ende 2013 mini installier,/nach installation osx nicht mehr vorhanden/mac treiber nicht auf dem usb stick vorhanden/
Verbraucht - Hallo, und zwar geht es um meinen mac(Ende 2013) ich habe auf dem mac windows 10 geladen. Nach der Windows 10 installation konnte ich nicht mehr auf das OSX Betriebssystem zugreifen. Mein Problem ist nun,dass der mac treiber nicht mehr auf dem USB stick vorhanden war. Daher funktioniert bei...
Alles rund um Windows
Internet sehr langsam. Auch nach neusetzten des WLAN Passwortes
Verbraucht - Hi, ich habe eine 50.000er VDSL Leitung. Seit circa einer Woche ist das Internet auf allen Rechnern hier im Haus sehr langsam geworden. Außerdem schau ich hin und wieder bei meinem Internetprovider wieviel Traffic ich noch zur Verfügung habe bevor ich gedrosselt werde. Dabei hab ich auch...
Netzwerk und Hardware
svchost.exe verbraucht viel RAM
Verbraucht - hallo:) seit kurzem verbraucht der Host-Prozess fast meinen gesamten Ram. wäre über Hilfe sehr dankbar. Soll ich FRST rüber laufen lassen und den ProcessExplorer installieren? Dankke:heilig:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32 Dateien verschieben und löschen sich Virus ggf Trojaner
Verbraucht - Hallo, Ich habe heute bemerkt das oben links ein Fenster aufsprang, ging 3-4 Sekunden und es wurden System32-Dateien gelöscht und verschoben. Seit dem verbraucht der sched.exe Prozess sehr viel Arbeitsspeicher (ist angeblich ein Avira-Prozess).
Log-Analyse und Auswertung
Meine CPU überlastet bei Programmen die vorher kaum CPU verbraucht haben
Verbraucht - Hi, ich bin ein vollkommener Anfänger was PC´s angeht also bitte rücksicht :D. Seit ungefähr einem halben Monat steigt meine CPU bei z.B. Firefall (ein Spiel) auf bis 100% CPU auch andere Programme verbrauchen viel mehr als zuvor. Was ich schon probiert habe: Virenscan,
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hohe CPU-Auslastung, svchost.exe Schuld?
Verbraucht - Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Lüfter am Laptop sehr schnell sehr heiß wird. Das Problem hatte ich früher (vor einem Jahr) nicht. Gereinigt habe ich ihn vor kurzem. Ich dachte, mein Lüfter wäre kaputt, aber immer wenn er stark lüftet, ist die CPU-Auslastung bei fast...
Netzwerk und Hardware
2 Ordner Müllen PC voll kann ich die löschen?
Verbraucht - Also musste vor kurzem PC neu aufsetzen weil ein Virus ihn "zerstört" hat. Jetzt bin ich mal mit einem Programm drüber gegangen um zu sehen was ne menge Speicher verbraucht und habe das hier gefunden: http://www.directupload.net/file/d/3846/xay8koof_png.htm - pagefile.sys Ordner 15,9 GB -...
Log-Analyse und Auswertung
Svchost.exe verbraucht viel Arbeitsspeicher
Verbraucht - Nabend, hier melde ich mich mal von meinem eigenen Rechner aus und wollte diesen mal aufpeppeln, weil der relativ langsam geworden ist. Internetbrowser brauchen oft lange zum starten, mal harkt der ganze PC und die Svchost.exe verbraucht extrem viel Speicher. Nach dem Start Ca. 500.000 k und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Svchost.exe wieder ein Problem
Verbraucht - Hallo, ich habe wieder das selbe Problem. Die Svchost.exe verbraucht irgend wie ziemlich viel Arbeitsspeicher und mein Computer ist ziemlich langsam. Ich weiß nicht ob es genau daran liegt aber es scheint so. Der SvchostAnalyzer hat das hier ergeben....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Svchost verbraucht sehr viel Arbeitsspeicher
Verbraucht - Hallo, vor kurzer Zeit ist mein PC plötzlich langsamer geworden. Ich habe ein bisschen rumgegooglet und kam dann auf das Problem mit dem Prozess Svchost. Ich hab mir den Svchost Analyzer runtergeladen und gestartet und dann kam das hier: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP, Festplatte C, Kein Speicherplatz
Verbraucht - Hallo, meine Festplatte hat eine C mit 244 GB und eine D mit 221 GB Partition. Auf der C war bisher alles was ich auf dem PC gemacht habe. Seit einigen Tagen erhalte ich Meldung "zu wenig Speicherplatz". Aufgrund meiner Aktivitäten dürfte die C noch nicht einmal halbvoll sein. Ich habe meine...
Alles rund um Windows
Fragen zum Arbeitsspeicher
Verbraucht - Hey Leute, erstmal ein frohes neues Jahr!!:daumenhoc ich hätte eine frage zum arbeitsspeicher, und zwar manchmal beträgt die auslastung meines arbeitsspeichers so 15-20% im leerlauf, heute zum Beispiel 35-38% im Leerlauf. Gestern waren es sogar 92% direkt nach dem neustart also auch im leerlauf....
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes Anti-Malware hat mehrere infizierte Objekte gefunden
Verbraucht - Ich habe gerade einen scan gemacht, nachdem rundll32.exe 100%der CPU verbraucht hat, und das Programm Malwarebytes (Test) hat 21 oder 48 Objekte gefunden, die infiziert sind. Die Logdatei liegt vor. Was soll ich tun? Danke im Vorraus MfG Ervin :)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
99% Ramspeicher Auslastung Ohne Größeren Prozesse geöffnet haben
Verbraucht - Hallo, Ich habe ein Problem. Ich habe seit kurzen egal welches Programm ich geöffnet habe 100%(16Gb ausgerüstet) Ramspeicher Auslastung. Z.b Habe ich google chrome geöffnet welches 20mb ram verbraucht denoch steht dort 98% auslastung und ich finde auch nirgendswo anders ein prozess der mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unwissend Spam versenden
Verbraucht - Hallo liebe Gemeinde ich benötige mal wieder eure Hilfe. Ich nutze Thunderbird um auf meinen t-online acc zuzugreifen. dieser widerum bekommt die mails vom web.de emailaccount. bisher lief alles ohne Probleme. bisher, seit gestern kommt folgender Fehler beim Versuch emails zu versenden: ...
Überwachung, Datenschutz und Spam
CD lässt sich nur noch mit Windows Media Player öffnen
Verbraucht - Hallo, ich habe ein riesen Problem. Habe eben meine Datensicherungs-CD in mein CD-Rom-Laufwerk gelegt und bin aus versehen auf "Wie Media-CD verwenden" gekommen. Wenn ich die CD jetzt öffne, sehe ich meine ganzen gesicherten Dateien nicht mehr, nur noch alles leer. Aber wenn ich auf...
Netzwerk und Hardware
e.ligatus Trojaner auf Handy?
Verbraucht - Hallo, meine Freundin hat von heute auf morgen plötzlich über 2 GB Datenvolumen auf ihrem Android-Handy verbraucht, ohne bewusst im Internet gewesen zu sein. Im Verlauf des Browsers zeigt sich eine Domain mit dem Anfang "hxxp://e.ligatus.com/LigatusFallback.gif?ids=...." Kann es sein, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(2x) Mail Account verschickt automatisch emails Hotmail
Verbraucht - Hallo, Wie im Titel beschrieben verschickt 1 Hotmail account von mir Automatisch Emails mit Links drin die links sehen immer anders aus. Meine Frage ist jetzt da ich ein Anfänger bin was kann ich dagegen machen? Ist das Spyware oder hat jemand mein Hotmail Account gehackt? Kann irgend was mit...
Mülltonne
Hotmail verschickt automatisch emails
Verbraucht - Hallo, Wie im Titel beschrieben verschickt 1 Hotmail account von mir Automatisch Emails mit Links drin die links sehen immer anders aus. Meine Frage ist jetzt da ich ein Anfänger bin was kann ich dagegen machen? Ist das Spyware oder hat jemand mein Hotmail Account gehackt? Kann irgend was mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fragen zum Ruhezustand
Verbraucht - Hallo, ich besitze Win 7 home preimium und habe mal eine Frage zum Ruhezustand. Wenn ich den Ruhezustand Button bestätige, wird mein PC sozusagen runtergefahren. Man kann einfach gar nichts mehr hören... sogar die rote und blaue led läuchten nicht mehr (mit dem roten mein ich z.b wenn der pc...
Netzwerk und Hardware
PC geht einfach aus.
Verbraucht - Hallo, ich hab seit einiger Zeit ein großes Problem: Der PC geht einfach aus. Anfangs dachte ich, das er einfach zu warm wird. Habe immer Pro Evolution Soccer im Vollbildmodus gespielt und dann kam immer ein Alarmton. Dieser verschwand, wenn ich aus dem Vollbildmodus rausging. Mit einem...
Netzwerk und Hardware
svchost.exe verbraucht 99% der cpu-ressourcen
Verbraucht - Hallo, Wie gesagt verbrauch svchost.exe bei imr derzeit 99% der cpu ressourcen und ich weiss einfach nicht warum.. Die letzten programme die ich installiert habe, habe ich alle nochmals deinstalleirt um nachtzusehen ob es vielleicht daran lieg. Aber Fehlanzeige. Weiss vielleicht jemand weiter? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Taskmanager programme verbrauchen (plötzlich) extrem viel speicher!
Verbraucht - So habe seid heute oder gestern ein problem festgestellt. Es geht darum das mir aufgefallen ist das meine programme im taskmanager sehr viel speicher verbrauchen, also hab ich mal den pc neugestartet taskmanager aufgemacht dann sehe ich die programme mit normalem speicherverbrauch so wie das immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unbekannter Prozess "kuidi.exe"
Verbraucht - Hallo, seit kurzem habe ich im Taskmanager den Porzess kuidi.exe, dieser verbraucht etwa die hälfte meiner Rechenleistung, die entsprechende Datei zu dem Prozess sol angeblich unter C:\Users\Benutzer sein, dort kann ich sie aber nirgends finden, habe alle versteckten Dateien einblenden lassen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Gadget fehler
Verbraucht - Hallo Trojaner-Board. Leider muss ich mich wieder melden. Seit heute Morgen hängt sich meine Sidebar förmlich auf. Immer wenn ein Gadget läuft das sich jede Sekunde ändert, dann verbraucht die Sidebar plötzlich und fast durchgehend 90 % CPU - Auslastung sobald aber dieses Gadget (Uhr ,...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.