Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verbraucht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
cywgy.exe, ein Rätsel im Taskmananger...
Verbraucht - Hallo und Guten Tag! Mein erster Beitrag, ich hoffe ich mache alles richtig... Seid neustem ist mein PC äußerst langsam, meistens muss ich ihn neustarten. Durch die Beobachtung der Prozesse, habe ich cywgy.exe entdeckt. Durch googlen wurde ich nicht schlauer, Tatsache ist aber, das dieser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Traffic Zähler für simyo Handy-Internetpaket 1 GB
Verbraucht - Hallo! Ich nutze das simyo Handy-Internetpaket 1 GB auf meinem Laptop (integriertes Breitband-UMTS). Nun bräuchte ich ein Programm um zu kontrollieren, wie viel ich von dem einen GB schon verbraucht habe. Vielleicht in Form ein "Countdowns", also dass von einem GB heruntergezählt wird. Am...
Netzwerk und Hardware
ijplmsvc.exe - Was ist das?
Verbraucht - Hab mir mal die laufenden Prozesse im Taskmanager angesehen und folgenden Prozess gefunden: ijplmsvc.exxe (Benutzername: System, verbraucht 200K Speicher) Hab schon ge-google'd aber nichts gutes gefunden. Vielleicht kennt ihr diesen Prozess? Ich hoffe, dass es nichts böses ist
Mülltonne
explorer.exe verbraucht die ganze systemleistung
Verbraucht - Ich habe ein problem mein der prozess explorer.exe verbraucht die ganze systemleistung und wenn ich meinen benuzer laden möchte dann dauert das immer irgendwie 5-10 min dannach geht eigendlich immer alles wie normal außer halt das exlorer.exe die ganze systemleistung verbraucht....
Mülltonne
IEXPLORE.EXE immer im Taskmanager
Verbraucht - Hi, ich weiß nich mehr was das sein könnte... und zwar folgendes : wenn ich meinen Taskmanager öffne steht dort immer die "IEXPLORE.EXE" und verbraucht viel Speicher und CPU Leistung... Hab scho n paar Virenscans über mein System laufen lassen... und wenn ich diese EXE einfach beenden will dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox verbraucht ca. 70% der CPU
Verbraucht - hey.... seit geraumer zeit (keine Ahnung seit wann genau) verbaucht der Firefox 2.0 extrem viel CPU. Dazu muss ich sagen das es mir bei der Seite CHIP Online - Tests, Kaufberatung, News, Downloads, Preisvergleich aufgefallen ist. Da geht die Auslastung auf direkt um die 70% hoch. Schließe ich...
Alles rund um Windows
Film brennen !
Verbraucht - Hallo, ich habe folgendes Problem und hoffe, dass irh mir helfen könnt! ich hab eine 805000kb (805mb) große Datei..das ist ein Film und hat die Endung *.mpg Da ich nun keinen DVD Brenner habe müsste ich doch diese datei in 2 teile teilen können und sie auf 2 CDs brennen können. Doch wie...
Alles rund um Windows
BASE SHIM STYLE.EXE-284DDD17.pf in C:\WINDOWS\Prefetch
Verbraucht - hallo erstmal bin ja neu hier ;) , habe leider eine sehr ärgerlich datei im prefetch ordner und bekomme sie leider nicht mehr weg! die datei startet sich in unregelmäßigen abständen und verbraucht 99% der cpu auslastung durch task beenden ist dieses problem vorerst gelöst jedoch tritt es ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suche bestimmte Firewall
Verbraucht - Hallo, wir haben jetzt einen Router mit eingebauter Firewall, deshalb dachte ich mir, meine Softwarefirewall ist nicht mehr nötig. Aber ich möchte trotzdem noch sehen, welche Programme auf das Internet zugreifen wollen und das auch verhindern können. Kann mir jemand eine kleine Firewall...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Drucker aus/Standby
Verbraucht - Moin, ich habe hier einen Epson Stylus CX3650. Die Betriebsanleitung sagt, dass bei jedem Einschalten das Tintenfüllsystem befüllt wird und dabei etwas Tinte verbraucht wird. Nun habe ich die Angewohnheit, das Teil immer auszuschalten und nur vor dem Drucken einzuschalten. Frage: Ist es...
Netzwerk und Hardware
Volumenzähler
Verbraucht - Morgen leute, hab folgende Frage. hab jetzt dsl mit volumentarif und habe mal gehört, dass es so ein volumenzähler gibt, wo man dann nachschauen kann, wieviel man schon verbraucht hat... mein provider is t-online. gibt es den bei denen auch?? also bei freenet gibt es den definitiv danke im...
Netzwerk und Hardware
Ressourcen
Verbraucht - Was verbraucht denn eurer Meinung nach mehr Ressourcen im Hintergrund: Zoner Alarm Pro oder Norton Firewall?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.