Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Film brennen !

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 07.01.2006, 13:12   #1
Jamirohead
 
Film brennen ! - Standard

Problem: Film brennen !



Hallo,

ich habe folgendes Problem und hoffe, dass irh mir helfen könnt!

ich hab eine 805000kb (805mb) große Datei..das ist ein Film und hat die Endung *.mpg

Da ich nun keinen DVD Brenner habe müsste ich doch diese datei in 2 teile teilen können und sie auf 2 CDs brennen können. Doch wie geht das ? Bitte helft mir..hab schon 10 Rohlinge verbraucht aber es ging nicht lol. Falls man das Format ändern muss, bitte ich um Programmname (wenns geht kostenfrei)

mfg

Alt 07.01.2006, 13:40   #2
JayP
 

Film brennen ! - Standard

Film brennen ! Anleitung / Hilfe



Ich kann dir ledier nicht sagen wie das geht.
Nur ich vermute mal du hast diesen Film aus dem Internet gesaugt und davon kann ich dir nur abraten!
Da es zum einen Illegal ist und zum andern bekommt man ne menge schei*** bei den Filesharing Programmen.
__________________


Alt 07.01.2006, 14:14   #3
sinzifra
 
Film brennen ! - Standard

Film brennen ! Details




mpeg1 oder 2? mpeg 1 mit mpegenc, freeware für 1.
mpeg2 mit virtualdub-mpeg2, wird dann nach avi transcodiert, anleitung im netz.
handelt es sich um mpeg2 im SVCD-format (vermutlich bei download)
mußt schauen ob virtualdub das nimmt. Avi kannst Du je nach Qualitätswunsch
in mpeg1=VCD oder 2=DVD umwandeln, codec am Besten Xvid, freeware im Netz.
SVCD meist problematisch, auch stand alone player mögens häufig nicht gern.
__________________

Antwort

Themen zu Film brennen !
brennen, brenner, dvd, endung, film, folge, folgendes, format, große, helft, hoffe, kostenfrei, problem, programm, rohlinge, teile, teilen, verbraucht, ändern



Ähnliche Themen: Film brennen !


  1. Trojaner beim brennen auf DVD übertragen
    Log-Analyse und Auswertung - 04.05.2014 (5)
  2. CD Brennen funktioniert nicht
    Alles rund um Windows - 16.04.2014 (1)
  3. Winamp-Patch schützt vor Film-Trojanern
    Nachrichten - 13.12.2011 (0)
  4. DMA-Fehler bei Brennen mit Nero
    Alles rund um Windows - 25.02.2009 (1)
  5. Bootable DVD Brennen
    Alles rund um Windows - 30.11.2007 (14)
  6. pc stürzt beim brennen immer ab
    Netzwerk und Hardware - 24.07.2006 (9)
  7. Musicload-Dateien brennen
    Alles rund um Windows - 08.09.2005 (4)
  8. DVD brennen= Unlösbare Aufgabe
    Alles rund um Windows - 12.07.2005 (12)
  9. dvds brennen
    Alles rund um Windows - 14.05.2005 (10)
  10. Mdk-Update-CD brennen
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 11.02.2005 (11)
  11. Brennen unter Linux
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 27.10.2002 (8)

Zum Thema Film brennen ! - Hallo, ich habe folgendes Problem und hoffe, dass irh mir helfen könnt! ich hab eine 805000kb (805mb) große Datei..das ist ein Film und hat die Endung *.mpg Da ich nun - Film brennen !...
Archiv
Du betrachtest: Film brennen ! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.