Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kostenfrei

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Sandboxie kostenlos und bald auch Open Source
Kostenfrei - Hallo T-B, Seit kurzem ist Sandboxie kostenfrei geworden und soll sogar open source werden. Major Sandboxie News Das Programm ist über Zeit ganz schön in die Jahre gekommen und ich habe immer seltener etwas darüber gelesen. Hat es heutzutage eigentlich Relevanz oder ist es doch nur falsche...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Lob an Matthias
Kostenfrei - Hallo! Vielen lieben Dank, Matthias, dass du dir Zeit genommen hast, mir zu helfen. Ich finde es echt klasse, dass es Menschen wie euch gibt, die völlig kostenfrei ihre Zeit aufbringen und weniger bewanderten Usern hilfreiche Step-by-step Anleitungen geben. Gerade wenn man selbst älter geworden...
Lob, Kritik und Wünsche
Installation von Real Player gefährlich?
Kostenfrei - Hallo, ich wollte eigentlich den Real Player installieren, da ich Videos aus Webseiten auf meinem Rechner runterladen und später dort ansehen will (als mp4 oder flv). So hatte ich das früher einmal (bis 2013), weiß aber heute gar nicht (mehr), warum ich den Real Player nicht mehr bei mir...
Diskussionsforum
Vielen Danke an schrauber für die Lösung UND die Gedult
Kostenfrei - Sehr professionelle Hilfe (:applaus:) und letztlich ja auch kostenfrei (wenn man mal nicht so flüssig bei Kasse ist). Habe selbstverständlich im Rahmen meiner gegenwärtigen Möglichkeiten gespendet. Nochmals vielen herzlichen Dank. :dankeschoen: Gruß DWaKd
Lob, Kritik und Wünsche
Durch Biet-o-matic jetzt statt google startseite jetzt webssearches
Kostenfrei - Hallo, wollte mir Biet-o-matic kostenfrei runterladen, mein avast warnte mich, trotzdem kommt jetzt nach aufrufen der startseite nicht google sondern: hxxp://istart.webssearches.com/?type=hp&ts=1418767969&from=cvs&uid=WDCXWD5000BPKT-75PK4T0_WD-WXJ1A81M1974M1974 Was kann ich tun?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trovi search
Kostenfrei - Hallo, ich habe mir einen win-dvd brenner kostenfrei down geloaded und offenbar einen trovi virus eingefangen - wie kann ich diesen schnellstens entfernen? Vielen Dank für eure Hilfe. LG Katharina
Mülltonne
Neue Lobhudelei für schrauber :-)
Kostenfrei - :dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen: Ich möchte mich an dieser Stelle ausdrücklich nochmals für das Engagement, das schrauber bei meinem Problem an den Tag gelegt hat, bedanken. Ich war mit der situation vollkommen überfordert und habe mich aufgrund komplett fehlender Kompetenz was PCs...
Lob, Kritik und Wünsche
Show advanced protector kostenfrei entfernen
Kostenfrei - Hallo, ich habe zwar das Norton Sicherheitssystem, trotzdem ist mir der Show edvanced protector auf den Pc gekommen und ich werde ihn durch nichts wieder los, er läuft ständig, ist aber nicht zu deinstallieren, da er nicht in der Programmliste ist. Ich möchte keine Möglichkeit, die ich nach...
Log-Analyse und Auswertung
Kreditkarten HACK !!!!! Gefärlich?????
Kostenfrei - hallo, Bin ein user von 1337crew und habe eine frage die ich euch so gern stellen möchte und zwar , kaufe mir manchmal bzw. hole ich mir manchmal gehackte kreditkarten zb kaufe ich die kredtikarten auf ***.cc oder hols sie mir kostenfrei aus 1337crew..meine frage is kann ich erwischt werden...
Mülltonne
Ich teste Dateien auf Stealer/Trojaner und entferne Logs im Falle einer Infizierung
Kostenfrei - Ihr vermutet, dass ihr einen Trojaner/Passwort Stealer heruntergeladen und ausgeführt habt? Lasst uns dem Terror ein Ende bereiten. Wenn ihr eine vermutlich infizierte Datei ausgeführt (Braucht beim Start lange zum Laden obwohl kleines Programm oder Sanduhr wird angezeigt) dann schreibt mir so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Word Excel Power Piont?!
Kostenfrei - Nach erfolgreichem Neuaufsetzen habe ich mich mal an die Insatallation der Microsoft Software gemacht. Leider habe ich nur Microsoft Works, womit man so gut wir nix machen kann. so kann ich z.B. keine Word dokumente öffnen. Ich hätte gern wieder die normalen Programme Word, Power Piont und Excel. ...
Alles rund um Windows
Skype-Software
Kostenfrei - Hallo! Ich hab überlegt wo ich dieses Thema reinstellen soll, dachte dann es passt am ehesten zu Windowssoftware... Ich habe zum Testen mit der Skype Software (gerade eben installiert, noch ohne Guthaben) meine eigene Festnetznummer angerufen... Ich konnte problemlos telefonieren, bekomme...
Alles rund um Windows
Dr.Web CureIt! säubert zuverlässig und kostenfrei
Kostenfrei - Hallo, die kostenfreie Version des Virenscanners Dr.Web - Dr.Web CureIt! - kann man sich bei Virenbefall jeder Art auf dem PC installieren (sofern man noch eine Internet-Verbindung hat ;) ) und sein System untersuchen und säubern lassen. Infos hier:...
Mülltonne
Film brennen !
Kostenfrei - Hallo, ich habe folgendes Problem und hoffe, dass irh mir helfen könnt! ich hab eine 805000kb (805mb) große Datei..das ist ein Film und hat die Endung *.mpg Da ich nun keinen DVD Brenner habe müsste ich doch diese datei in 2 teile teilen können und sie auf 2 CDs brennen können. Doch wie...
Alles rund um Windows
Mailscanner/Serverversion für Privat?
Kostenfrei - Hallöchen zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Antivirenlösung für 1Server, welcher als Mailserver als auch als Fileserver dient. Natürlich weiss ich dass ich diese Sache unter Linux völlig kostenfrei hinbekomme, aber evtl. weiss einer eine Lösung im Windoof-bereich, die kostenmässig nicht...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.