Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Skype-Software

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 04.02.2008, 20:53   #1
dexterslabor
 
Skype-Software - Standard

Problem: Skype-Software



Hallo!

Ich hab überlegt wo ich dieses Thema reinstellen soll, dachte dann es passt am ehesten zu Windowssoftware...

Ich habe zum Testen mit der Skype Software (gerade eben installiert, noch ohne Guthaben) meine eigene Festnetznummer angerufen...

Ich konnte problemlos telefonieren, bekomme aber eine Rechnung angezeigt...

Erkennt die Software den Anschluss als den eigenen und ist es somit trotzdem kostenfrei, also quasi ein Bug? Ich hätte ja sonst ohne Guthaben gar nicht telefonieren können oder?

P.S.: Mit Laptop (WLAN) im Garten kostenlos aufs Festnetztelefon im eigenen Haus anrufen wäre ja durchaus praktisch...

Vielen Dank für jede Antwort

Alt 09.02.2008, 12:14   #2
naju
 
Skype-Software - Standard

Skype-Software Anleitung / Hilfe



Ich bin mir nicht sicher aber bei skype hat man soweit ich weiss einen gratis erstanruf und disen hast du ,glaub ich, genutzt

Naju
__________________


Antwort

Themen zu Skype-Software
anrufen, anschluss, antwort, festnetznummer, installier, installiert, konnte, kostenfrei, kostenlos, laptop, problemlos, quasi, rechnung, skype, stelle, telefonieren, teste, testen, thema, wlan


« Hilfe ! | Hilfe »

Ähnliche Themen: Skype-Software


  1. Skype Virus "Your skype does not support extended icons"
    Log-Analyse und Auswertung - 10.10.2014 (15)
  2. Windows 7 - Skype Update - Umleitung auf skype.gmw.cn
    Alles rund um Windows - 12.08.2014 (9)
  3. Spyhunter Software Enigma Software infiziert
    Log-Analyse und Auswertung - 01.05.2014 (5)
  4. Skype Zertifikat Problem a248.e.akamai.net wegen Werbung in Skype?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.03.2014 (3)
  5. Skype.exe wird ausgeführt obwohl Skype gar nicht installiert ist
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2014 (4)
  6. Avira Meldet "C:\WINDOWS\system32\Skype.scr\Skype.exe" und kommt immer wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.05.2013 (11)
  7. Probleme mit Skype, Dev-C ++ und Internet, z.B. friert der Bildschirm während der Benutzung von Skype ein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2013 (17)
  8. TR/Crypt.ZPACK.Gen2 Virus in Program Files (x86)/Skype/Phone/Skype.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.03.2013 (1)
  9. TR/Crypt.ZPACK.Gen 2 in C:\Programm Files (x86)\Skype\Phone\Skype.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 27.02.2013 (15)
  10. Avira meldet: 'TR/Crypt.ZPACK.Gen2' [trojan] in der Datei 'C:\Program Files\Skype\Phone\Skype.exe'
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.12.2012 (2)
  11. TR/Crypt.ZPACK.Gen2 in C:\Program Files\Skype\Phone\Skype.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2012 (2)
  12. Software-Panne: Syborg-Software sorgt für Unmut bei BKA und Bundespolizei
    Nachrichten - 09.07.2012 (0)
  13. TR/Crypt.ZPACK.Gen2 - in Programme/Skype/Phone/Skype.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.10.2011 (9)
  14. TR/Crypt.XPACK.Gen in C:\Programme\Skype\Phone\Skype.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2010 (2)
  15. Malware-Software verhindert jegliche Ausführung Defeader-Software
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.03.2009 (3)
  16. skype
    Alles rund um Windows - 25.08.2007 (2)
  17. Skype/skype me modus
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 03.09.2006 (2)

Zum Thema Skype-Software - Hallo! Ich hab überlegt wo ich dieses Thema reinstellen soll, dachte dann es passt am ehesten zu Windowssoftware... Ich habe zum Testen mit der Skype Software (gerade eben installiert, noch - Skype-Software...
Archiv
Du betrachtest: Skype-Software auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.