Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Word Excel Power Piont?!

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 06.08.2008, 17:11   #1
Nordie
 
Word Excel Power Piont?! - Standard

Problem: Word Excel Power Piont?!



Nach erfolgreichem Neuaufsetzen habe ich mich mal an die Insatallation der Microsoft Software gemacht. Leider habe ich nur Microsoft Works, womit man so gut wir nix machen kann. so kann ich z.B. keine Word dokumente öffnen. Ich hätte gern wieder die normalen Programme Word, Power Piont und Excel.

Wo kann man die kostenfrei herbekommen?
__________________
Alles für den FC Magdeburg!!!

Alles für Deutschland!!!

Alt 06.08.2008, 17:20   #2
MightyMarc
 
Word Excel Power Piont?! - Standard

Word Excel Power Piont?! Anleitung / Hilfe



Zitat:
Zitat von Nordie Beitrag anzeigen
Wo kann man die kostenfrei herbekommen?
de: OpenOffice.org: Startseite (deutsch)
Von MS wirst Du zumindest nicht kostenfrei an eine Lizenz kommen (ausser eine gute Seele überlässt Dir eine Office-Lizenz).

%ComSpec%
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Word Excel Power Piont?!
dokumente, excel, kostenfrei, microsoft, neuaufsetzen, normale, normalen, piont, power, programme, software, womit, works




Ähnliche Themen: Word Excel Power Piont?!


  1. Windows 8 mit Power 8 Startmenü Ersatz : Laptop lüftet permanent extrem laut, Office Programme insbes. word agieren verzögert auf Eingaben
    Log-Analyse und Auswertung - 28.01.2015 (25)
  2. Word und Excel Starter funktionieren nicht mehr richtig
    Alles rund um Windows - 03.10.2013 (1)
  3. Trojaner File is encrypted Word, Excel, PDF, AVI, betroffen
    Log-Analyse und Auswertung - 29.09.2013 (17)
  4. tr/spy.zbot.ekvz (name lt. Avira) zerstörte Word, Excel datein. + Elba5 Datenbank
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2012 (1)
  5. Word- / Excel Datein kryptisch nach Ukash, bis jetzt nichts gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2012 (3)
  6. Trojaner? Kann keine Excel, Word, PDF, JPEG etc. Dateien mehr öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.06.2012 (3)
  7. Harte Nuss. Explorer/Word/Excel sind manipuliert...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2012 (5)
  8. Excel auslesen (C Sprache) Wie man eine Datei schreibt die die Excel ausliest.
    Alles rund um Windows - 11.01.2011 (0)
  9. Power-Lan [Fragen/Kaufberatung]
    Netzwerk und Hardware - 09.12.2008 (29)
  10. Power Point 2007
    Alles rund um Windows - 17.03.2008 (0)
  11. Excel-Hyperlink
    Alles rund um Windows - 27.10.2007 (4)
  12. Word und Excel starten plötzlich und...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2005 (3)
  13. G Data Power Antivirus XP
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.11.2003 (6)
  14. Excel Spezialisten??
    Alles rund um Windows - 07.08.2003 (7)
  15. Power DVD an TV Out
    Alles rund um Windows - 12.03.2003 (3)
  16. jv16 power tools
    Alles rund um Windows - 22.02.2003 (5)

Zum Thema Word Excel Power Piont?! - Nach erfolgreichem Neuaufsetzen habe ich mich mal an die Insatallation der Microsoft Software gemacht. Leider habe ich nur Microsoft Works, womit man so gut wir nix machen kann. so kann - Word Excel Power Piont?!...
Archiv
Du betrachtest: Word Excel Power Piont?! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.