Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Works

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
ARP Flooding und HTTP 1.1 im Wireshark
Works - Hallo liebes Forum, unsere PCs weisen alle die gleichen ARP Anfragen und HTTP 1.1 ist zu sehen. Kann man das bitte überprüfen bzw. was genau soll ich noch hier reinschreiben, dass man schauen kann was los ist? Liebe Grüße Koolman 21037 557.853911 Sercomm_79:79:ca Broadcast ARP 60 Who has...
Log-Analyse und Auswertung
eine Lachnummer aus 13469 Berlin
Works - Nach einigen Jahren will ich mich wieder melden. Hier einmal was für die Berliner - eine Lachnummer aus Berlin Reinickendorf. "ele Morta Internet" - (er sirbt im Internet) seit 2016 will eine Sekte meine Workstation hacken/zerstören. Tag und Nacht träumen sie laut davon. Ich habe sie nach...
Diskussionsforum
Windows 10 Version 2004/20H1 : Update Ende Mai
Works - https://www.heise.de/newsticker/meldung/Windows-10-Version-2004-Update-kommt-Ende-Mai-4717871.html https://docs.microsoft.com/en-us/windows-insider/at-home/Whats-new-wip-at-home-20h1 Wie schon gewohnt kann es Probleme beim Update geben. Welche genau ist noch nicht bekannt.
Alles rund um Windows
Facing any network issues ?
Works - spam
Mülltonne
Android x86 GUI zum Starten bekommen (VMWare)
Works - Hi, Ich weiß jetzt nicht genau in welche Kategorie mein Anliegen passt, aber ich dachte mir, frage ich hier mal, schadet ja nicht. Also zu meinem Anliegen: Ich habe mir Android 6.0 x86 runtergeladen und soweit auch installiert in der VMWare Workstation Pro, allerdings nun das Problem: ...
Diskussionsforum
1.delta-search.com mit eingefangen
Works - Hallo, ich habe mir beim runterladen von Format Factory auch gleich den 1.delta-search.com mit eingefangen. Durch ihr Forum habe ich erfahren das 1.delta-search.com selber ein Virus ist und schlimme Schäden anrichten kann. Sorry ich bin kein Fachmann. Ich habe versucht ADWCleaner runter zu...
Mülltonne
Tr/dropper.gen - Herunterfahren nicht mehr möglich
Works - Guten Abend. Seit vorgestern bekomme ich von Avira ständig Meldungen über Attacken, Funde und Dateien, die in die Quarantäne verschoben wurden. https://i37.servimg.com/u/f37/13/59/72/58/screen10.jpg Ich habe bis jetzt lediglich versucht die in die Quarantäne verschobenen Dateien von Avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarealarm! 24 Dateien in Quarantäne, es werden ständig mehr..
Works - Hallo, seit gestern bekomme ich ständig Meldungen von Avira, dass sich Malware auf meinem Computer befinden würde. Nun weiß ich nicht genau wo oder wie ich mir diese eingefangen haben soll. Das Einzige, das in Frage kommt, wäre Online-Streaming von Filmen. Nur hatte ich bis jetzt nie Probleme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
EXP/FLASH.Pubenush.T.Gen
Works - Hallo an alle hier! Heute hat mein Virenprogramm angeschlagen und etwas in Quarantäne verschoben. Ich weiß nicht, was ich jetzt machen soll. Hier ist der Text: .swf Status: Infiziert Quarantäne-Objekt: 630601ee.qua Wiederhergestellt: NEIN Zu Avira hochgeladen: NEIN
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grafikkarte wird nicht erkannt
Works - Liebe Helfer, in meiner HP workstation XW 4200 Base ist die Grafikkarte Nvidia Quadro FX 1300. Im Gerätemanager wird diese aber nicht angezeigt. Nur die Standard-VGA. Mein Betriebssystem ist Win 7 32Bit. Mein Gedanke war, den Treiber zu installieren. Aber unter der HP-Seite und der...
Alles rund um Windows
Windows 10 Explorer flackern.
Works - Hallo, seit einiger Zeit bemerke ich ein Explorer flackern. Das passiert in sehr vielen Anwendungen, z.B. VMWare Workstation aber hauptsächlich "in" Programmen von Windows. Ich weiß nicht woran das liegen könnte. Es fing einfach so an, ich habe kein Treiber Update ausgeführt oder sonstiges...
Alles rund um Windows
Hinweis -> ziemlich! perfekter Malwareschutz mit 4 Freewaretools
Works - Nicht auf meinem Mist gewachsen, also werde ich mich auch nicht mit fremden Federn schmücken, doch die Lösung funktioniert so gut, dass ich jetzt darauf verweise. Der Beitrag steht bei WilderSecurity unter Freeware setup giving malware a hardtime to intrude your system Mit den 4 Tools und...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Desktop-Verknüpfungen verschwinden
Works - Hi, manchmal verschwinden dektop-verknüpfungen auf meinem desktop, wenn ich sie drauf ziehe. archive mit den dateien z.b. winrar ,das bleibt aufm desktop mit dem gleichen dateien. wenn ich die dateien entpacke verschwinden manche.... ich habe windows 7 ultimate. und auf meiner vmware...
Alles rund um Windows
vmware player deinstallieren geht nicht
Works - also ich habe statt vmware workstation 11 was ich haben wollte ,den vmware player runtergeladen und im player ist nen virus. habe schon nen bisschen mit antivirenprogrammen gescannt: comodo internet security findet den und auch malwarebytes antimalware findet den der virus heisst: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W-LAN Verbindung bricht laufend ab.
Works - Guten Tag, ich habe mir einen neuen Laptop gegönnt. Und bin per w-lan auf dem Router im Nachbarhaus. Wir teilen uns die Kosten. Nun habe ich öfter Problem mit der Verbindung, obwohl sich nichts im Umfeld geändert hat. Laufend ist das Netz weg, keine Ahnung wohin. Nein, Spaß beiseite. Das Teil...
Netzwerk und Hardware
AOL Mail: Spam-Mails in meinem Namen (andere Mailadresse) an komplettes Adressbuch
Works - Vor einigen Wochen habe ich zum ersten Mail eine Mail mit meinem Absendernamen bekommen. Außerdem ging die Mail an 19 weitere meiner Kontakte - mit denen ich aber schon lange keinen Kontakt mehr hatte. Bei näherer Untersuchung entdeckte ich, dass die Absenderadresse nicht meine Email-Adresse...
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf [TR/Trash.Gen] infektion und Cryptowall
Works - Hallo, nachdem der Avira Viren Scanner gemeldet hat, dass ein Dienst nicht läuft, habe ich einen kompletten System Scan durchgeführt. Und mir die Verzeichnisse angesehen. Dabei fand er in einer Setupdatei den Trojaner Trash.gen. Und ich fand in C:\Users\******\AppData\Roaming\webex\ die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
LanmanWorkstation Trojaner
Works - Hallo, ich habe wohl den Lanmanworkstation Trojaner auf meinem PC. Habe hier schon nachgelesen: http://www.trojaner-board.de/132514-lanmanworkstation-hat-mich-erwischt.html Habe die beiden OTL Datein bereits im Anhang, glaube da ist doch viel Müll draufgekommen. Bissl scheisse, dabei habe...
Log-Analyse und Auswertung
Virus TR/Crypt.ZPACK.96184
Works - Hi liebes Trojaner-Board Team! Ich besitze den Laptop Hp 635 und seit längerem ist mir aufgefallen das er vorallem im Internet immer langsamer wird. Mir war irgendwie schon klar, das ich mir einen Virus eingefangen habe. Ich wollte meinen Laptop herunterfahren. Alles war wie immer doch das...
Log-Analyse und Auswertung
PC auf einmal langsam und Anti Virus erkennt manchmal Viruse
Works - Hallo, seid 2 Tagen ist mein Computer langsamer geworden, Seiten laden länger, Programme startet bissen später. Avira erkennt manchmal .tmp Viren beim Temp Ordner. Das ist ein Log von einer Datei(Sind aber mehrere.) Type: File Source: C:\Users\Admin\AppData\Local\Temp\7D96.tmp...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wiederholte plötzliche Radioeinspielung (Windows 7)
Works - Hallo, ich habe dasselbe Problem wie in folgendem Eintrag: http://www.trojaner-board.de/88827-musik-off-offenbar-trojaner.html. Habe (bevor ich eure Regeln gelesen habe), versucht, den Answeisungen zur Lösung des Problems zu folgen und MBRCheck runtergeladen und ausgeführt, bin aber durch...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP Professional Pc fährt nicht hoch, bleibt bei symbol stecken, Kein Reperaturvorgang möglich
Works - Hallo Ihr Lieben, da ich schon mal ein Problem mit einem Trojaner hatte und hier super gute Hilfe bekommen habe, versuche ich mein Glück hier erneut. Vorab ich hab absolut keine Ahnung von PCs.... Mein Problem besteht schon seit längerer Zeit, wenn ich den Rechner hochfahre ( HP...
Alles rund um Windows
DoS like Attacken auf IP 194.25.95.40 von meinem PC
Works - Hallo! Ich bin mir nicht sicher wo dieses Thema reingehört, meiner Meinung nach passt es hier möglicherweise rein. Vor einiger Zeit hab ich mir DoS / SYN Tools beschaffen, um meinen FritzBox Router mal zu testen, lustigerweise hat er die Attacken einfach gut weggesteckt (Benutzt habe ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
workstation setup - with wfp funktioniert nicht mehr
Works - Hi, ich weiß nicht ob ich in dieser Kategorie richtig bin, aber so langsam bin ich kurz davor meinen Laptop aus dem Fenster zu schmeißen. History: Seit ein paar Tagen updatet Avira AntiVir nicht mehr. Warum weiß ich nicht. Die Update-Seite läuft 2min und bringt dann einfach ab, bei 0%....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Fund: TR/Crypt.ZPACK.64973
Works - Hallo, habe bei meinem Rechner folgenden Trojaner gefunden: TR/Crypt.ZPACK.64973. Wie werde ich diesen Plagegeist wieder los? Noch einige Angaben: Betriebssystem: Windows XP Antivirensoftware: Avira Ich bitte um Eure Hilfe und bedanke mich jetzt schon ganz herzlich. Folgender Avira Logfile...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.