Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: Android x86 GUI zum Starten bekommen (VMWare)

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 13.01.2017, 23:55   #1
Ladekabel612
 
Android x86 GUI zum Starten bekommen (VMWare) - Standard

Android x86 GUI zum Starten bekommen (VMWare)



Hi,

Ich weiß jetzt nicht genau in welche Kategorie mein Anliegen passt, aber ich dachte mir, frage ich hier mal, schadet ja nicht.

Also zu meinem Anliegen:

Ich habe mir Android 6.0 x86 runtergeladen und soweit auch installiert in der VMWare Workstation Pro, allerdings nun das Problem:

Da ich mich mit der Konsole unter Android nicht wirklich auskenne, wollte ich hier mal nachfragen ob einer weiß, wie ich die GUI von Android starten kann? (Also dass das Android Logo erscheint und mich zur Einrichtung bringt). Google habe ich schon befragt aber schlauer bin ich auch nicht wirklich dadurch geworden.

Screenshot siehe im Anhang

Wäre dankbar wenn man mir helfen könnte, da ich auf der Android VM verschiedene Sachen durchtesten wollte, wofür ich nicht wirklich mein Handy nutzen möchte
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg ss+(2017-01-13+at+11.52.53).jpg (74,4 KB, 254x aufgerufen)

Geändert von Ladekabel612 (14.01.2017 um 00:17 Uhr)

Alt 16.01.2017, 02:48   #2
Ghost1975
 
Android x86 GUI zum Starten bekommen (VMWare) - Standard

Android x86 GUI zum Starten bekommen (VMWare)



Hi

kennst Du die Android x86 Website?

Klick

Da ist etwas spezielles zu VM geschrieben in Punkt4.1
__________________


Alt 16.01.2017, 03:52   #3
Ladekabel612
 
Android x86 GUI zum Starten bekommen (VMWare) - Standard

Android x86 GUI zum Starten bekommen (VMWare)



Bin ich bisher nicht drauf gestoßen, danke, ich probier's mal. Ich hoffe es klappt dann.

Habe mal Testweise den Live-CD Modus ausprobiert, grafische Oberfläche lädt weiterhin nicht. Habe die Schritte beim VMWare Punkt befolgt.
__________________

Geändert von Ladekabel612 (16.01.2017 um 04:00 Uhr)

Alt 16.01.2017, 10:29   #4
Ghost1975
 
Android x86 GUI zum Starten bekommen (VMWare) - Standard

Android x86 GUI zum Starten bekommen (VMWare)



Hi

schade das es nicht geht,
werde das mal selber probieren wenn ich Zeit habe.

Antwort

Themen zu Android x86 GUI zum Starten bekommen (VMWare)
arten, dankbar, einrichtung, erschein, erscheint, frage, google, handy, installier, installiert, nachfrage, nutze, nutzen, problem, runtergeladen, sache, sachen, schadet, starte, starten, verschiedene, vmware, wirklich, works, workstation



Ähnliche Themen: Android x86 GUI zum Starten bekommen (VMWare)


  1. Netzwerkkonfigurationspropleme bei VMware v.12.1.0
    Netzwerk und Hardware - 26.02.2016 (10)
  2. 16 bit programm problem....vmware?
    Alles rund um Windows - 26.06.2015 (12)
  3. 2 mal Notebook starten um Internetverbindung zu bekommen
    Alles rund um Windows - 13.10.2014 (8)
  4. Android.Trojan.Koler.A - Die Android Version vom BKA-Trojaner
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 06.07.2014 (2)
  5. Samsungs Android-Geräte bekommen Verschlüsselungstechnik Knox
    Nachrichten - 05.09.2013 (0)
  6. Vmware installieren
    Alles rund um Windows - 20.06.2013 (54)
  7. Rechteausweitung bei VMware
    Nachrichten - 12.02.2013 (0)
  8. Zwei VMware-Patches
    Nachrichten - 15.06.2012 (0)
  9. VMware abgedichtet
    Nachrichten - 04.05.2012 (0)
  10. Patch-Reigen von VMware
    Nachrichten - 12.04.2010 (0)
  11. Sicherheits-Update für VMware ESX 4.0.0
    Nachrichten - 13.07.2009 (0)
  12. VMware Player
    Mülltonne - 06.10.2008 (0)
  13. VMWare Daten austauschen
    Alles rund um Windows - 06.11.2007 (1)
  14. VMware auf aktueller c't
    Alles rund um Windows - 23.10.2005 (6)
  15. VMware auf aktueller c't
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 21.10.2005 (2)
  16. Wie Fedora on VMware?
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 10.01.2004 (1)
  17. Probleme mit VMWare
    Alles rund um Windows - 06.09.2003 (4)

Zum Thema Android x86 GUI zum Starten bekommen (VMWare) - Hi, Ich weiß jetzt nicht genau in welche Kategorie mein Anliegen passt, aber ich dachte mir, frage ich hier mal, schadet ja nicht. Also zu meinem Anliegen: Ich habe mir - Android x86 GUI zum Starten bekommen (VMWare)...
Archiv
Du betrachtest: Android x86 GUI zum Starten bekommen (VMWare) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.