Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schadet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Browser öffnet sich / öffnet mit Tabs mit Werbung Nachtrag
Schadet - siehe hier: https://www.trojaner-board.de/193784-browser-oeffnet-oeffnet-tabs-werbung-2-a.html @ Cosinus: Denk mal bitte über Folgendes nach: Du kommst zu einem neuen Arzt. Vielleicht eine Koryphäe in seinem Fach, aber das weißt du nicht genau, denn du warst noch nie bei ihm, kennst auch...
Mülltonne
Android x86 GUI zum Starten bekommen (VMWare)
Schadet - Hi, Ich weiß jetzt nicht genau in welche Kategorie mein Anliegen passt, aber ich dachte mir, frage ich hier mal, schadet ja nicht. Also zu meinem Anliegen: Ich habe mir Android 6.0 x86 runtergeladen und soweit auch installiert in der VMWare Workstation Pro, allerdings nun das Problem: ...
Diskussionsforum
Windows 10: Datei C:\ProgramData\TXQMPC\NWF3OptHis.HIS installiert sich bei jedem Neustart
Schadet - Geschätzes Board, vor ca. 2 Wochen habe ich mir dummerweise einiges an "chinesischer?" Software auf den Rechner installiert. Mit AdwCleaner konnte ich es aber wieder entfernen (so schien mir). aufgefallen ist mir damals schon, dass immer wenn ich nach einem Rechner AdwCleaner laufen ließ, die...
Log-Analyse und Auswertung
0xc000007b bei Origin
Schadet - Hallo, Ich mal wieder! Bin mir nicht sicher ob es hier rein gehört aber fragen schadet ja nicht. Habe nach langer zeit mal wieder FIFA Manager 13 installiert, beim Starten kam die die Meldung das Origin fehlt, klar, war nicht Installiert. Demnach habe ich das ganze mal gedownloadet und beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktop Firewall schadet ?
Schadet - HI ho. Also ich hab mich mal 3 Tage lang mit dem Thema Personal Firewall beschäftigt. Ich hab sehr viele Gründe gehört, wieso man auch ohne eine Personal Firewall leben kann. Hab dadurch erfahren wie unsicher PFW eigentlich sind. Also mir ist klar, dass diese Personal Firewalls einen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Wie oft laßt Ihr den PC scannen?
Schadet - Ich lass mein System eimal am Tag von Kaspersky Security untersuchen.Nun frage ich Euch:Ist das zuviel,schadet es dem Computer und was ist die zu empfehlende Anzahl der Untersuchungen.Mich persönlich stört es nicht,wenn der PC nebenher untersucht wird.Mit freundl. Gruß......
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
ruhezustand schadet windows?
Schadet - Hi, denke alle wissen das es bei win laptops einen ruhezustand gibt welcher die daten vom arbeitsspeicher auf festplatte kopiert. Nun gibt es leider gerüchte das das dem rechner bzw. windows schaden könnte. Hab zwar keine ahung warum aber vieleicht wisst ihr ja mehr?
Alles rund um Windows
Mein Antivir findet BDS/Agent.AY - Mein Antivir findet BDS/Agent.AY ???
Schadet - Hallo erstmal Ich habe seit 2 Tagen in meinen AntiVir eine Meldung in der er einen BDS/Agent.AY findet. Meine Fragen Was bitte ist das? Schadet das meinen System und wenn ja, was kann ich dagegen tun? Habe auch schon versucht es zu löschen aber die Meldung kommt immer wieder.:( Bitte um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eine Frage über Aol
Schadet - Ich habe Aol 9.0 und dort hab ich letztens bemerkt das irgenwelche Netzwerk verbindungen wie : Frutz boxlo und Krauth dort sind ich weis nicht was das ist ich weis nicht wies da rein kommt und ich weis nucht ob es meinem Pc schadet und ich weis nicht wie ich es wieder wegkriege
Netzwerk und Hardware
An der Zeit...
Schadet - Es ist mal an der Zeit...und mir ein bedürfnis allen die sich hier im forum engagieren ein dickes lob und ein großes danke auszusprechen ! gute ratschläge in freundlicher atmo, (und für diesen preis...:D) bekommt man nicht überall ! Vielen Dank dafür. Ich muß zugeben,...
Lob, Kritik und Wünsche
Suche Hilfe
Schadet - Seit einiger Zeit habe ich folgendes Problem: 1 - 2 mal am Tag startet eine IE 6.0 Seite. Meist ist dies die Google - Suchseite, Bildschirmfüllend. Manchmal allerdings auch irgendwelche Sexseiten. Die "klassischen" Tools habe ich schon angewendet, aber dabei ist nix rausgekommen. Anscheinend...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus
Schadet - hi! Hab da einen eigenartigen Virus am PC! Ansich schadet er mir nicht! Allerdings beim hochfahren kommt eine Stimme (nach der Speicherprüfung): System Completet, power on ?Software?... das letzte Wort kann ich kaum verstehen!... Weiss jemand von euch was das ist???? Mfg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.