Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Suche Hilfe

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 30.07.2004, 08:24   #1
wurli32
 
Suche Hilfe - Standard

Suche Hilfe



Seit einiger Zeit habe ich folgendes Problem:
1 - 2 mal am Tag startet eine IE 6.0 Seite. Meist ist dies die Google - Suchseite, Bildschirmfüllend. Manchmal allerdings auch irgendwelche Sexseiten. Die "klassischen" Tools habe ich schon angewendet, aber dabei ist nix rausgekommen. Anscheinend schadet dies nicht, ist aber sehr lästig!

Alt 30.07.2004, 12:35   #2
Yopie
Moderator, a.D.
 
Suche Hilfe - Standard

Suche Hilfe



Hi wurli32,

willkommen an Board.

Poste mal einen Hijackthis-Log, dann sehen wir weiter.

Gruß
Yopie
__________________


Antwort

Themen zu Suche Hilfe
einiger, folge, folgendes, google, hilfe, problem, schadet, schei, starte, startet, suche, suche hilfe, suchseite, tools




Ähnliche Themen: Suche Hilfe


  1. 3 Virenprogramme auf PC Suche TeamViewer Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2012 (19)
  2. suche hilfe bei meinem HiJackThisLogFile
    Log-Analyse und Auswertung - 07.06.2009 (9)
  3. suche dringend hilfe
    Mülltonne - 05.01.2009 (0)
  4. Totaler leihe suche hilfe !!
    Mülltonne - 23.12.2008 (0)
  5. suche hilfe bei auswertung!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.06.2008 (1)
  6. Suche hilfe
    Mülltonne - 09.05.2008 (0)
  7. Suche Hilfe zu Hijacker
    Log-Analyse und Auswertung - 16.03.2008 (0)
  8. HIlfe suche trojaner
    Mülltonne - 27.12.2006 (0)
  9. Suche dringed Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 06.11.2005 (6)
  10. Suche dringend Hilfe nach eScan
    Log-Analyse und Auswertung - 01.04.2005 (2)
  11. Suche Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 28.03.2005 (15)
  12. Suche Hilfe wegen Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.02.2005 (11)
  13. Suche Hilfe bei ZoneAlarmPro und Programm Ziel IP
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.11.2004 (1)
  14. hallo!!! suche hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 12.11.2004 (4)
  15. Suche hilfe, hab XP und nur 1000 MB im Monat
    Alles rund um Windows - 20.09.2004 (2)
  16. Suche Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2004 (3)

Zum Thema Suche Hilfe - Seit einiger Zeit habe ich folgendes Problem: 1 - 2 mal am Tag startet eine IE 6.0 Seite. Meist ist dies die Google - Suchseite, Bildschirmfüllend. Manchmal allerdings auch irgendwelche - Suche Hilfe...
Archiv
Du betrachtest: Suche Hilfe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.