Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Suche hilfe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Spyhunter entfernen
Suche hilfe - Hallo, ich bin neu hier und suche Hilfe bei deinstallation des Spyhunters. Wer kann mir helfen? Grüße Ewama
Log-Analyse und Auswertung
Suche Hilfe bei Sichtung meiner Prozessliste auf Gefahren
Suche hilfe - hi, ich hab mir heute bei Gaotd den AnVir TaskManager geholt. Ich wollte einfach nur mal gucken was rauskommt und es danach evtl. wieder deinstallieren. Jetzt hab ich mir die Prozessliste mal angeguckt und 3-4 mir mal bei google angeguckt. Ich blick aber bei manchen nicht ganz durch (z.B....
Log-Analyse und Auswertung
Der PC Bildschirm vom GEMA-Trojaner blockiert! Leitet mich es zu entfernen! :(
Suche hilfe - Hallo Leute! Mein Bildschirm wird von dem Oshi wie es das Bild auf dieser Seite zeigt, http://www.trojaner-board.de/104573-gema-trojaner-ukash-entfernen.html - blockiert. Das Programm was alles blockiert nennt sich "hrt54is56ijfgte". Ich bin absoluter Leie in diesem Gebiet aber habe schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suche Hilfe
Suche hilfe - Hallo, hab zur Zeit Probleme. Immer wieder werde von Antivir auf mit einem Vieh namens DLDR.IstBar.ES, oder so ähnlich aufmerksam gemacht. Adaware findet immer wieder eine Datei namens "Poke Site", welche sich nicht entfernen lässt und auch im Startmenü auftaucht. Ausserdem wird meine Startseite,...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanerbefall
Suche hilfe - Ich bin neu im Forum, ich suche Hilfe da mein PC nicht immer das macht was ich will, meine Virensoftware von G-DATA (AOL) hat drei Trojaner "Trojan-Downloader.Win32.Agent.ea" , "Trojan.Win32.P2E.m" ,"Trojan.Downloader.Gen" entdeckt. Wer kann mir sagen wie ich diese Trojaner von meinem PC bekomme
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
suche hilfe gegen "about blank" "only the best"
Suche hilfe - hi, computer-allergiker braucht dringend hilfe. habe ein nerviges "only the best"-popup und eine internet explorer einstiegsseite "about blank", die ich nicht korrigieren kann. habe versucht anhand der angaben zu ähnlichen problemfällen im forum mit escan und hijackthis das problem zu...
Log-Analyse und Auswertung
Suche Hilfe wegen Trojaner
Suche hilfe - Hallo, Fachmänner! Ich selbst traue mich nicht irgendwas zu löschen oder zu verändern ohne mich vorher zu informieren. Das Problem das ich habe, wurde hier zwar schon behandelt, jedoch kapier ich so gut wie nichts von dem, was dem anderen Opfer empfohlen wurde zu tun. Also bitte kein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suche Hilfe bei ZoneAlarmPro und Programm Ziel IP
Suche hilfe - :confused: Servus Leute, ich bin Firewall Neuling und habe eine Frage zu ZoneAlarmPro 5.1.033 Trial Version. Ich nutze als Internetzugang Arcor Call-By-Call über DFÜ. Nun ist mir beim Anschauen der Protokollanzeige für Programme in ZA etwas merkwürdiges aufgefallen. Alle Programme die nach...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
hallo!!! suche hilfe!
Suche hilfe - hallöchen! bin der totale anfänger in sachen pc. habe mir einen " trojaner " :( (systime.exe) eingefangen. der wurde von antivirus sofort erkannt aber konnte nicht gelöscht werde. hab dann mal die systemwiederherstellung deaktiviert und wiederholt antivirus laufen lassen. der " trojaner " wurde...
Log-Analyse und Auswertung
Suche hilfe, hab XP und nur 1000 MB im Monat
Suche hilfe - Also, ich habe von nem Freund den Pc bekommen der jetz nach Amiland fährt. Weil er keine Sicherheitskopien gemacht hat, wollte ich sehr vorsichtig mit dem Pc umgehen. Er hatte schon "AntiVir" und "SpyBot - Search and Destroy" auf der Festplatte drauf. Da er flatrate und 896 DDR hat, bemerkte er...
Alles rund um Windows
Suche Hilfe
Suche hilfe - Habe ein Problemm mit meinem PC!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Versuche es mal kurz zu erklären!!!!!!! Ich verbinde mich ins Netz, danach gehe ich über den Internetexplorer auf irgeneine Seite oder in den Chat oder sonstiges! Bleibe ich auf einer seite oder im Chat ist alles in ordnung. Sobald ich aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suche Hilfe
Suche hilfe - Seit einiger Zeit habe ich folgendes Problem: 1 - 2 mal am Tag startet eine IE 6.0 Seite. Meist ist dies die Google - Suchseite, Bildschirmfüllend. Manchmal allerdings auch irgendwelche Sexseiten. Die "klassischen" Tools habe ich schon angewendet, aber dabei ist nix rausgekommen. Anscheinend...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.