Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Suche hilfe, hab XP und nur 1000 MB im Monat

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 14.09.2004, 16:08   #1
Gast14
Gast
 
Suche hilfe, hab XP und nur 1000 MB im Monat - Standard

Problem: Suche hilfe, hab XP und nur 1000 MB im Monat



Also, ich habe von nem Freund den Pc bekommen der jetz nach Amiland fährt.
Weil er keine Sicherheitskopien gemacht hat, wollte ich sehr vorsichtig mit dem Pc umgehen. Er hatte schon "AntiVir" und "SpyBot - Search and Destroy" auf der Festplatte drauf. Da er flatrate und 896 DDR hat, bemerkte er wohl nicht einige Trojaner und/oder Viren die er auf dem Pc angesammelt (^^) hatte. Ich habe leider nur 1000MB im Monat und wuderte mich gestern abend über die sehr schnellen runterladfähigkeiten meines neuen PC's und sah mit schrecken zu wie der PC ein MB nach dem anderen ohne mein zutun ladete.

Mein Vater kaufte sich vor kurzem AntiVir Kit, weil seine Festplatte ungewöhnlich langsam war. Das habe ich dann natürlich auch installiert und fast täglich probiert aubzudaten.

Meine Festplatte war dadurch ziemlich "sauber" aber die von meinem Freund ist ja zuge"trojanert" ohne ende.

Bitte helft mir. Das problem ist nämlich (wie ich glaube ich grade gelesen habe) das ich sie nur in die Quarantäne schieben aber nicht löschen kann. Selbst löschen geht ja auch nicht.

Wie kriege ich die jetz alle wieder runter ohne die Festplatte zu formatieren???

Die Dinger heissen zum Beispiel "TrojanClicker.32small.an" oder "TrojanDownloader.win32.esepor.a" oder "TrojanDownloader.win32.keenval.f"

Plz help me

MfG

m4iScH

p.s.: hoffentlich war das nicht zu viel text^^, aber ich dachte mir bevor ihr so viel nachfragen müsst, erkläre ich es lieber gleich richtig.

p.p.s.: dieses einstellen von "runterfahren und löschen", wo finde ich das?

p.p.p.s.: danke für alles

Alt 14.09.2004, 17:06   #2
MountainKing
 
Suche hilfe, hab XP und nur 1000 MB im Monat - Standard

Suche hilfe, hab XP und nur 1000 MB im Monat Anleitung / Hilfe



Ein Log mit diesem Programm erstellen:

http://www.trojaner-board.de/51130-a...ijackthis.html

Inhalt hier ins Forum posten.

Und ein Hinweis schon mal vorweg: Sicherheit bekommt man nicht durch die Installation von Programmen, sondern durch Verwendung von brain 2.0 und entsprechender Konfiguration des Systems:

http://www.mathematik.uni-marburg.de...ompromise.html

"Ziemlich sauber" ist in diesem Zusammenhang leider wie "ein bißchen schwanger".
__________________


Alt 20.09.2004, 16:05   #3
Kpt.B.
Doppelaccount
 
Suche hilfe, hab XP und nur 1000 MB im Monat - Standard

Suche hilfe, hab XP und nur 1000 MB im Monat Details



Zitat:
Zitat von MountainKing
...Und ein Hinweis schon mal vorweg: Sicherheit bekommt man... durch Verwendung von brain 2.0 und ...
Sehr freundlich MountainKing,
aber nicht jeder kennt brain 2.0 !
Könnte sein sein wir sind schon bei brain 100.56.738?
Oder noch bei 0.01?

moin, Kpt.B.
__________________

Antwort

Themen zu Suche hilfe, hab XP und nur 1000 MB im Monat
antivir, danke, dinger, festplatte, formatieren, formatieren?, freund, help, hilfe, installiert, langsam, löschen, meinem, neue, neuen, nicht löschen, platte, problem, quara, quarantäne, runterfahren, schnellen, search, spybot, suche, suche hilfe, trojaner, täglich, viren



Ähnliche Themen: Suche hilfe, hab XP und nur 1000 MB im Monat


  1. Telekom Spam: RechnungOnline Monat November
    Diskussionsforum - 10.11.2014 (4)
  2. Ca. 50GB unerwarteter Traffic / Monat
    Log-Analyse und Auswertung - 15.03.2013 (13)
  3. Telekom Spam: RechnungOnline Monat
    Diskussionsforum - 21.02.2013 (5)
  4. Oktober ist Office-Patch-Monat
    Nachrichten - 10.10.2012 (0)
  5. Seit ca. 1 Monat Internet erheblich langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2012 (9)
  6. suche hilfe bei meinem HiJackThisLogFile
    Log-Analyse und Auswertung - 07.06.2009 (9)
  7. suche dringend hilfe
    Mülltonne - 05.01.2009 (0)
  8. suche hilfe bei auswertung!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.06.2008 (1)
  9. Suche hilfe
    Mülltonne - 09.05.2008 (0)
  10. Suche Hilfe zu Hijacker
    Log-Analyse und Auswertung - 16.03.2008 (0)
  11. HIlfe suche trojaner
    Mülltonne - 27.12.2006 (0)
  12. Suche dringed Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 06.11.2005 (6)
  13. Suche Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 28.03.2005 (15)
  14. hallo!!! suche hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 12.11.2004 (4)
  15. Suche Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2004 (3)
  16. Suche Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2004 (1)

Zum Thema Suche hilfe, hab XP und nur 1000 MB im Monat - Also, ich habe von nem Freund den Pc bekommen der jetz nach Amiland fährt. Weil er keine Sicherheitskopien gemacht hat, wollte ich sehr vorsichtig mit dem Pc umgehen. Er hatte - Suche hilfe, hab XP und nur 1000 MB im Monat...
Archiv
Du betrachtest: Suche hilfe, hab XP und nur 1000 MB im Monat auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.