Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Virus

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 27.05.2004, 07:33   #1
RaveOlution
 
Virus - Beitrag

Virus



hi! Hab da einen eigenartigen Virus am PC! Ansich schadet er mir nicht! Allerdings beim hochfahren kommt eine Stimme (nach der Speicherprüfung): System Completet, power on ?Software?... das letzte Wort kann ich kaum verstehen!... Weiss jemand von euch was das ist????

Mfg

Alt 27.05.2004, 12:45   #2
rock
 
Virus - Beitrag

Virus



welchen virenscanner verwendest du???
oder welche software prüft den speicher?

seit wann hast du dieses vorkommen?

wieso virus?

besten gruss
rock
__________________


Alt 29.05.2004, 12:37   #3
RaveOlution
 
Virus - Beitrag

Virus



das hab ich schon ca seit einem Jahr... Verwende Norton Anti Virus... der findet allerdings keinen Virus...
__________________

Alt 29.05.2004, 12:44   #4
Lutz
 

Virus - Beitrag

Virus



Ich glaube, dass es sich hier nicht um einen Virus handelt.

Es gibt 'gesprochene' Bootkommentare, die Du im BIOS (de)aktivieren kannst.
Schau dort mal nach...
__________________
Gruß, Lutz
***
"Nur weil ich paranoid bin, bedeutet das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!" (Matthias Deutschmann)

Alt 29.05.2004, 13:29   #5
rock
 
Virus - Beitrag

Virus



seit einem jahr...und bislang niemand auf der welt und in deinem bekanntenkreis dem du je gefragt hast.(??)

das was derbilk sagt ist mir neu. nicht das es unrichtig wäre, sondern das wusste ich z.B garnet.

Bei panda-virenscanner ist es so, das er wirklich "spricht"...also zuminderst begrüßt dich panda wenn du den scanner startest.

deshlab dachte ich du hast eine software die dir das meldet nach dem speichertest.

macht sowas norton?? ich hatte da nur mal für einen tag ne testversion, und nie die boxen an, also weis ich es nicht ob der das macht.

gruss
rock


Antwort

Themen zu Virus
eigenartige, hochfahren, nicht, power, schadet, software, stimme, system, verstehen, virus




Zum Thema Virus - hi! Hab da einen eigenartigen Virus am PC! Ansich schadet er mir nicht! Allerdings beim hochfahren kommt eine Stimme (nach der Speicherprüfung): System Completet, power on ?Software?... das letzte Wort - Virus...
Archiv
Du betrachtest: Virus auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.