Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Eigenartige

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ransomware Hairysquid
Eigenartige - Mein Win10 PC wurde gestern vom Ransomware Virus Hairysquid befallen. Als ich das eigenartige Verhalten des PCs bemerkt habe, habe ich ihn hart abgedreht, allerdings offenbar weit zu spät. Da auch mein Sicherungsstick angesteckt war, sind auch dort alle Sicherungs-Dateien verschlüsselt und mit der...
Diskussionsforum
Nicht löschbare Chrome Erweiterung und Izito.de und zapmeta.de in den Suchergebnissen
Eigenartige - Hallo, Seit einiger Zeit habe ich eine Erweiterung in Google Chrome, die nicht ausschaltbar und löschbar ist. Sie hat keinen Namen und wird in zahlreichen Posts beschrieben. Auch das Auftreten von Izito.de und zapmeta.de in den Suchergebnissen scheint üblicherweise und so auch bei mir, zu den...
Mülltonne
NOCHMALS: WIN10 PC gehackt, T-Online Emails werden in meinem Namen versendet, Fremdzugriff über TeamViewer?
Eigenartige - Hallo, ich hatte den Titel bereits mit Cosinus abgeschlossen. Mir ist nach nochmaliger Überprüfung mit FRST aufgefallen, dass da immer noch sehr, sehr viele Einträge mit eigenartigen Internetadressen vorhanden sind. Könnte dies nochmals überprüft werden? Vielen Dank schon mal!!! Ricolo
Alles rund um Windows
Firefox Umleitung auf dubiose Seiten, bitte um Hilfe
Eigenartige - Hallo, ich hatte in letzter Zeit merkwürdige Umleitungen auf gefährliche Webseiten, so unter anderem wenn ich ganz normal Seiten aufrufen möchte kommt entweder plötzlich eine Seite : Sie haben gewonnen...blablabla" oder ich werde auf eigenartige sEiten umgeleiten wo ich sofort eine Risiko Warnung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sehr eigenartige Meldungen
Eigenartige - Hallo Leute, Ich habe in letzter Zeit vermehrt Probleme. Es fing an das vor ein paar Tagen mein Paypal Konto vom Sicherheitssystem gesperrt wurde aufgrund eines Fremdzugriffts. Habe das Konto wieder freigeschaltet und heute eine sehr ähnliche Meldung beim einloggen in mein E-Mail Konto erhalten...
Log-Analyse und Auswertung
Eigenartige Mails erhalten
Eigenartige - Hallo, ich habe von der Mailadresse meiner Rechtsanwaltskanzlei zwei Mails erhalten. Leere Mails jeweils mit dem Anhang "winmail.dat" Natürlich habe ich gegooglet, was es wohl mit "winmail.dat" auf sich hat. Dabei bin ich wohl darauf gestoßen, dass es sich um ein Problem von durch Outlokk...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Mysteriöse E-Mails vom eigenen Konto
Eigenartige - Hallo, ich erhalte seit einigen Tagen eigenartige E-Mails, die angeblich von meinem eigenen Konto an mich geschickt wurden. Diese Mails enthalten keinerlei Text sondern nur einen Anhang: "Document2.zip". Ich bin neugierig geworden, und habe mir den Inhalt mal in einem virtuellen Ubuntu ohne...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Unerwünschte Programme erscheinen
Eigenartige - Hallo, seit gestern hatte ich ein Problem mit Firefox, Chrome ect. Es wurden mir unerwünschte Werbung und Links angezeigt. Heute hatte ich davon also die Nase voll und habe meinen PC zurückgesetzt. Nun habe ich angefangen Windowsupdates zu installieren und lediglich damit begonnen alles wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malewareverdacht
Eigenartige - Hallo Trojaner-Board Com., da ich vor ein paar Tagen einen "Mist" bzw eigenartigen Link angeklickt hab, wollte ich mich versichern, das ich mir keine Maleware eingefangen habe wie z.B. Trojaner, Keylogger etc. Malwarebytes Anti-Maleware hat nichts gefunden. Ich hab hier im Forum schon einige...
Log-Analyse und Auswertung
Audio Werbung im Hintergrund ausgehend von "Steam"
Eigenartige - Hallo, erst einmal vor ab. ich weis das es schon einige Themen gab die ähnlich wie meines war, nur ist es nicht genau das selbe und ich lese auch immer man soll das nicht einfach nach machen was die Helfer den Leuten sagen. 2tens war ich vielleicht etwas leichtsinnig. Da meine Kaspersky Lizenz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eigenartige Einblendung im Internet Explorer 11
Eigenartige - Hallo, im Internet Explorer 11 erscheint auf meinem PC bei einigen Seiten folgende Einblenduung: http://www.trojaner-board.de/picture.php?albumid=164&pictureid=646 Handelt es sich hierbei um einen Virus ? Danke !
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - Computer macht eigenartige Dinge während/nach MBAM Scan
Eigenartige - Guten Abend, ich hatte gerade eben ein eigenartiges Problem. Irgendwie spinnte mein PC. Es ist vielleicht etwas viel zu erklären, aber ich hoffe ich kann euch das Problem verständlich machen. Als ich einen MBAM Routinescan laufen ließ und sich zwischendurch mein Laptop in den Stromsparmodus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eigenartige Proxy einstellungen durch Tune Up Utilities...?
Eigenartige - Hallo, mir ist leider seit kurzem ein Problem aufgefallen das mich doch sehr beunruhigt und möchte dies hier schildern um Gewissheit zu erlangen : Sobald ich Tune Up installiert habe und oder den Dienst Aktiviere habe ich folgenden Registrierungs Schlüssel in meiner regestry : ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Outlook 2003 sendet keine gmx Mails
Eigenartige - Hallo Trojaner Board, hoffe ich bin in diesem Forum richtig (bisher wurde mir hier immer kompetent geholfen) Seit einiger Zeit kann ich mit Outlook 2003 keine gmx Mails versenden (die anderen Postfächer funzen) Das Problem begann im Februar mit der SSL Verschlüsselung. Die Einstellungen...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Trojaner in Email als zip heruntergeladen, enthaltene Datei aber nicht ausgeführt - Infektion?
Eigenartige - Hallo liebe Community, wie der Titel schon sagt, war ich leider so blöd und habe eine Zip-Datei aus einer Email heruntergeladen, obwohl ich es eigentlich besser weiß, leider sah sie diesmal zu seriös aus. Als ich bemerkt habe, dass sich in dieser zip-Datei nur eine sehr eigenartige Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weiterleitung an unbekannte Websites
Eigenartige - Hallo alle Miteinander. Ich habe folgendes Problem wenn ich im Netz auf bestimmte Seiten zugreifen möchte. Statt zu gewünschter Website zu gelangen, lande ich auf irgendwelchen eigenartigen langen Adressen. Hier ein Beispiel: Special Das verwirrt mich total. Nunja ich hoffe, mir kann da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maus und Tastatur frieren ein
Eigenartige - Hallo Trojaner Board, hab mal wieder ein kleines Problem... Seit einiger Zeit macht meine Maus eigenartige "Bewegungen" d. h. der Mauszeiger zittert und springt hin und her in dem Bereich wo ich sie eigentlich plazieren will ( aber nicht immer sondern nur manchmal) Was aber viel schlimmer...
Alles rund um Windows
Bullguard= Abzocke?
Eigenartige - Hallo, vor 3 Wochen installierte ich Bullguard am Computer und bezahlte dafür ca. 59 Euro. Nach ein paar Tagen wurde mir von Bullguard wieder ca. 49 Euro ohne mein Wissen abgezogen. Habe heute eine eigenartige E-Mail von der deutschen Kundenbetreuung, bzw. Bullguard erhalten, worin stand, es wäre...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox: Websiten werden auf Lycos umgeleitet - Werbung popt auf - Internet langsam!
Eigenartige - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Im Firefox springen meine Seiten plötzlich auf Lycos um. Zusätzlich eigenartige Werbeeinblendungen und das Internet ist extrem langsam. Folgendes habe ich bisher schon unternommen: 1. Nach "Toolbars" geschaut - keine entdeckt 2. AdwCleaner:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich habe eine sehr merkwürdige mail erhalten angeblichg von mir selbst :-(
Eigenartige - Ich habe mir angeblich selbst eine Mail geschrieben mit sehr eigenartigen Inhalt: -------------------------------- "IKEA ist ein multinationaler Einrichtungskonzern. In einigen europäischen Ländern werden außerdem Fertighäuser verkauft. Das Unternehmen wurde 1943 von Ingvar Kamprad in...
Log-Analyse und Auswertung
Wininit.exe netzwerkverbindung
Eigenartige - Hallo, ich war gerade eben über Steam am zocken als ich eigenartige pingschwankungen bekam dachte mir erst nix dabei und hab so ca 30min. weitergespielt iwann bin ich dann ausem spiel raus als es schlimmer wurde, und hab mal mit PCtools nach der Netzwekaktivität geschaut. Dort stand dann...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Links werden umgeleitet, nervige werbungen eingeblendet. Seiten springen auf Lycos
Eigenartige - Hallo, folgendes Problem: Im Firefox springen meine Seiten plötzlich auf Lycos um und/oder von unten im Browser erscheint ein weisses Fenster mit dem inhalt: Searching for Ebay oder ähnliches. Zusätzlich eigenartige Werbeeinblendungen und irgendwelche Musik im Hintergrund ohne das ein Fenster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HTTP und TCP Request zur IP 174.35.7.4
Eigenartige - Guten Abend, schon seit längerer Zeit sind mir eigenartige Requests auf die IP 174.35.7.4 aufgefallen. Im System selber sind keine Störungen zu bemerken. Per Wireshark habe ich einige Infos zusammengefügt die ich hier präsentieren möchte. Ich hoffe ich bekommen einen Rat wie ich vorgehen soll....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc langsam, überall Werbung
Eigenartige - Guten Tag. Da mein eigener Laptop befallen war bzw ist , bin ich momentan am alten Laptop meines Bruders (Vista). Mir ist beim Arbeiten aufgefallen, dass er für alles immer sehr lange braucht und im Internet vermehrt Werbung zu sehen ist. Ich spreche nicht von diesen Werbeanzeigen am Rande von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fake Security Guard 2012, Trojan.Win32.AMN!E1 etc.
Eigenartige - Hallo Trojaner-Board, Ich wurde gestern mit einigen eigenartigen Fehlermeldungen, gefolgt von einem Fake Security Guard 2012 konfrontiert, welcher alle offenen Programme geschlossen und jedweden Aufruf unterbunden hat. Daraufhin hab ich den Rechner im abgesicherten Modus auf einen älter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.