Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Eigenartige

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
(2x) Eigenartige Dateien gefunden. Thema BKA-Trojaner
Eigenartige - Hy Markus, wie gewünscht eröffne ich jetzt mal ein Thema hier. Bekam eine Bildschirm-Meldung Bundespolizei und soll per Ucash 100 € zahlen. Die Dateien, die ich Dir gesandt habe habe ich im Program Data Ordner gefunden. Kann den PC im abgesicherten Modus einwandfrei starten. Habe die...
Mülltonne
Emsisoft Fund "MSIL!E2"
Eigenartige - Hallo zusammen, ich höffe ihr könnt mir hierbei hefen: Gerade als ich einen Scan mit Emsisoft antimalware durchführte, fand er folgende bereits erwähnte infektion ( MSIL!E2 ). Leider finde ich nirgends wirklich sachhaltige Infos was diese Infektion nun anstellt bzw schon angestellt haben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virtual CD v10 Images umwandeln
Eigenartige - Hallo Leute, Ich bin neu hier und habe eine Frage von der ich nicht weiß ob sie hier hingehört. Ich hoffe es aber, da ich in dieser Community eine kompetente Antwort erwarte, also: Ich habe mir die Demoversion von dem Programm Virtual CD v10 runtergeladen die 30 Tage geht. Jetzt habe ich mir von...
Alles rund um Windows
Bootsektorvirus BOO/TDss.M
Eigenartige - Hallo liebes Trojanerboard :) Nachdem sich mein pc aufgehangen hatte, anschließend ein bluescreen folgte, der neustart übermäßig lange dauerte und zwischendurch eigenartige musik/werbung über meine boxen ertönte, hab ich mich entschieden mal antivir drüber laufen zu lassen :lach: Und siehe da - 3...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Möglicher Rootkit: sys-Treiber mit Zufallsname?
Eigenartige - Hallo liebe Malware-Expterten, bei einem Scan mit GMER bin ich über eine Zeile des Reports gestoßen, die mich stutzig macht: ---- Kernel code sections - GMER 1.0.15 ---- ? | System32\Drivers\az09o2u9.SYS | Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden. ! ----
Log-Analyse und Auswertung
IE und FF öffnen selber Seiten und andere eigenartige Dinge!
Eigenartige - IE und FF öffnen selber Seiten und andere eigenartige Dinge! Grüssele einmal und Danke an alle die mir helfen. Seit ein paar Tagen spielt der PC verrückt: 1.) IE (8) und FF (3.5.13) öffnen ganz selbstständig Seiten, meisten mit Videoseiten. 2.) Wenn ich das Wort „windowsupdate“ in die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komisches Mausverhalten !
Eigenartige - Hey Leute, also wie oben schon erwähnt verhält sich meine maus komisch, aber das eigenartige ist, dass sie sich nur manchmal kokmisch bewegt. Dann auch manchmal öfter. Das läuft umgefähr so ab : Ich fahre mit meiner Maus nach oben und auf einmal fährt sie genau nach unten Genauer gesagt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eigenartiger Traffic: microsan
Eigenartige - Hi, ich habe mit Wireshark eigenartige Pakete entdeckt. Destination Port: microsan Auf Dave's Port List diesen Eintrag: 20001 TCP microsan MicroSAN Insect, Millenium, Millenium (Lm), Millennium, PSYcho Files Beim Kunden läuft kein Programm oder Dienst welches microsan oder so heist bzw....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
eigenartige webseite
Eigenartige - Hallo liebes Forum. Grade war mir etwas langweilig und ich tipte bei google folgendes ein: (bevor ihr auf diese Seite geht erst weiterlesen) http://www.111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111.com Kaspersky sprang an ,meldete eine eingehende verschluesselte Nachricht, und...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Eigenartige E-mail Postmaster...
Eigenartige - Hallo liebes Forum, es war eine schöne Zeit im Net ohne Viren und sonstigem, aber jetzt sind mal wieder ein Paar Komplikationen aufgetreten. Bei meinem Glück in letzter Zeit kein Wunder (Ironie) :rolleyes: Ich habe heute meine E-mails gecheckt als ich im Junk 2 Mails endeckte, die mir sehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trendmicro Virenwarnung, div. Popups in Firefox
Eigenartige - Hi zusammen, habe hier ein Notebook, bei dem sich seit gestern Abend / Nacht immer wieder beim surfen mit FireFox popups öffnen, welche aber gleich verschwinden oder keinen Inhalt haben. Mein Trendmicro meldete mir gestern Abend er hätte Spyware gefunden (Virtumundo). Die Dateien wurden sofort...
Log-Analyse und Auswertung
Problem Vista -> VGA-Kabel -> Beamer
Eigenartige - Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: An meinen Acer-Beamer will ich per VGA-Kabel meinen Win-Vista-Laptop anschliessen. Der Laptop hat einen DVI-Anschluss mit VGA-Adapter. Nun zum Problem: Schliesse ich den Laptop ueber das beigelegte VGA-Kabel an, funktioniert alles einwandfrei....
Netzwerk und Hardware
Virus
Eigenartige - Mein Kumpel hat wahrscheinlich ein Virus auf seinem Pc. Er kann keine datein raufladen und sein desktop zeigt nur weiß an. wenn er bei google nach dem problem sucht wird er immer auf eine eigenartige seite verwiesen. ansonsten laufen die anderen programme problemlos. sein pc liest auch keine cds...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus ?!?
Eigenartige - Mein Kumpel hat wahrscheinlich ein Virus auf seinem Pc. Er kann keine datein raufladen und sein desktop zeigt nur weiß an. wenn er bei google nach dem problem sucht wird er immer auf eine eigenartige seite verwiesen. ansonsten laufen die anderen programme problemlos. Hier Bild 1 hier ein bild...
Mülltonne
Eigenartige Verbindungen bei Netstat
Eigenartige - Ev. hat sich am Laptop bzw. am PC meiner Freundin ein SWF Virus eingenistet. Reitforum.at | Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt. Leider gibt Google nicht viel her, hab auch hier schon gesucht. Ich hab keine Einträge in MS Config gefunden Der Virus wurde zwar gleich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Internet-Seiten
Eigenartige - bei nicht Aufruf nicht existierender Internetseiten z.B. w.würzburg.de (nicht existiert ) kommen eigenartige Seiten auf z.B. btcar.com usw Ich habe schon versucht mit Anti-Vir, Spy-Bot search & destroy, ad-aware se personal Bitte um eure Mithilfe Vielen Dank im Voraus LG Norbert100
Mülltonne
Internetseiten öffnen sich nicht mehr
Eigenartige - Hi ich weis das dieses Problem schon mehrfach hier handelt wurde aber diese themen treffen nicht ganz mein problem. Zu meinem Rechner : Win XP Pro SP2 Mozilla Fire fox 1.5 IE 7.0 Dsl = DNS.net G-Data Internetsecurity Thomson router 516 über netzwerkkabel angeschlossen
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
netBroadCaster
Eigenartige - Hi, ich bin mal wieder auf nem anderen PC! Problem: Es wird eine eigenartige 404-Site angezeigt. Pfad: C:/Programme/se/v2/se.EXE Als Pfad der Site in der Adressleiste steht dann etwa: res:///C:\Programme%S5se%S5v2%S5se Verzeichnisstruktur: se
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
seltsamer netztraffic
Eigenartige - hallo! ich habe gestern zwecks neupartitionierung und aufspielen von linux als zweit- und übungsspielzeug mein system neu aufgesetzt! nach einigen stunden vorm rechner inkl. aller konfigurationen wie dienste, eingeschränktes konto, etc. läuft zumindest windows wieder fast so stabil wie vorher!...
Log-Analyse und Auswertung
Was bedeutet C.../????
Eigenartige - Hallo zusammen, ich bin zum ersten Mal hier und hab die Foren durchgeklappert, aber bin nirgends auf einen solchen Beitrag gestossen. Seit einiger Zeit sehe ich beim Virencheck (Antivirenkit 2004 von G-Data, auf Win XP) einen Pfad unten im Fenster, der in etwa so aussieht:...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
total absturz
Eigenartige - grüss gott die herrn, ich bin neu in diesem forum und hab gleich mal eine frage an die kenner, mein rechner ist seit gestern nicht mehr in der lage hochzufahren,wenn ich ihn anschallte erscheint beim booten nur Auto-Detecting Sec Slave....Not Detected.ich habe auch schon im suchfenster geshn...
Alles rund um Windows
Hilfe!!!!!!!!!!!!!
Eigenartige - Hi Leute! Bin neu hier und hab ein RIESEN Problem! Hatte gestern von meinem Antivir Guard beim öffnen vom IE die Viruswarnung TR/Agent.BI und beim Schließen TR/ Exploit(keine Ahnung wie weiter)! Seit dem geht der IE automatisch auf usw. Hab mich dann in eurem Forum schlaugemacht, e-scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CmdLineExt03.dll
Eigenartige - hallo, ich habe aine eigenartige Datei im Temp Ordner: CmdLineExt03.dll . der security task manager meldet die als gefährlich und google spuckt resultate über alles mögliche (von spyware bis hin zu schlimmstn trojanern) aus. hab mal mit spybot nach spyware gesucht und das gefundene gelöscht, die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus
Eigenartige - hi! Hab da einen eigenartigen Virus am PC! Ansich schadet er mir nicht! Allerdings beim hochfahren kommt eine Stimme (nach der Speicherprüfung): System Completet, power on ?Software?... das letzte Wort kann ich kaum verstehen!... Weiss jemand von euch was das ist???? Mfg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neue Dialer Abzocke ????
Eigenartige - Hatte vorhin einen eigenartigen Anruf - der erste dieser Art - sofort nach dem Abheben des Hörers meldet sich eine autom. Ansage : Ich habe Ihnen einen 10 Euro Gutschein zugeschickt... Mehr habe ich nicht gehört....ich hab aufgelegt. Hat diese Erfahrung schon jemand gemacht ?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.