Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Eigenartige E-mail Postmaster...

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 22.02.2009, 19:29   #1
Pepsi P
 
Eigenartige E-mail Postmaster... - Standard

Eigenartige E-mail Postmaster...



Hallo liebes Forum,

es war eine schöne Zeit im Net ohne Viren und sonstigem, aber jetzt sind mal wieder ein Paar Komplikationen aufgetreten. Bei meinem Glück in letzter Zeit kein Wunder (Ironie)

Ich habe heute meine E-mails gecheckt als ich im Junk 2 Mails endeckte, die mir sehr verdächtig vorkamen. Es war 2 Mal die selbe Mail, und zwar diese hier.



Mir würde es brennend interessiere um was es sich dabei handelt und ob eventuelle Gefahr besteht, was ich eher bezweifele, da ich die Mail nicht geöffnen habe und es auch nicht vorhabe.

Danke im Voraus.

Alt 22.02.2009, 19:58   #2
4RobSen8
 
Eigenartige E-mail Postmaster... - Standard

Eigenartige E-mail Postmaster...



Zitat:
Mir würde es brennend interessiere um was es sich dabei handelt und ob eventuelle Gefahr besteht
Einfach mal googeln...
Dann kommst du zb. auf diese Seite: klick

Wenn du die mail nicht aufgemacht hast, bzw. den Anhang ausgeführt hast, sollte "eigentlich" nichts passiert sein.

Arbeite einfach mal folgende Liste ab: Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?
Ab Punkt 2
__________________

__________________

Alt 22.02.2009, 20:09   #3
Pepsi P
 
Eigenartige E-mail Postmaster... - Standard

Eigenartige E-mail Postmaster...



Also, wenn ich das richtig verstanden habe, handelt es sich um nichts weiter als eine "meiner" E mails, die zurück gesendet wurde, da der Account der Person(en) ge -löscht/sperrt wurde, bzw. nicht mehr existiert.

Könnte durchaus angehen, da ich gestern 2 Leute geaddet habe in MSN, und beiden jeh eine E-mail gesendet habe. Wenn das so ist bedanke ich mich herzlich und werde nächstes Mal die Regeln (mehr) beachten.

Danke.
__________________

Antwort

Themen zu Eigenartige E-mail Postmaster...
e-mail, e-mails, eigenartige, forum, gecheckt, gefahr, handel, heute, mas, party, schöne, verdächtig, viren, wunder, würde



Ähnliche Themen: Eigenartige E-mail Postmaster...


  1. Eigenartige Einblendung im Internet Explorer 11
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.09.2015 (1)
  2. (2x) Eigenartige Dateien gefunden. Thema BKA-Trojaner
    Mülltonne - 31.05.2012 (1)
  3. Spambot PostMaster@qq.com
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 08.03.2012 (1)
  4. Kurze Frage zu Netstat log/eigenartige adressen
    Netzwerk und Hardware - 23.01.2012 (16)
  5. IE und FF öffnen selber Seiten und andere eigenartige Dinge!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.10.2010 (10)
  6. Eigenartige Stocker des Rechners
    Log-Analyse und Auswertung - 14.11.2009 (6)
  7. eigenartige webseite
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 06.08.2009 (9)
  8. eigenartige verbindungen via netstat-a!
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2008 (11)
  9. Eigenartige Verbindungen bei Netstat
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2008 (0)
  10. Eigenartige Baleken,Striche und Symbole auf dem Desktop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.08.2007 (4)
  11. eigenartige adware popups
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2005 (1)
  12. Eigenartige Auslastung mit vorhergegangenem Virus !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2005 (2)
  13. eigenartige dinge gehen hier vor :(
    Log-Analyse und Auswertung - 05.08.2005 (5)
  14. Eigenartige Datei
    Log-Analyse und Auswertung - 04.08.2005 (1)
  15. Eigenartige Mail
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 12.10.2003 (1)
  16. Erhalte eigenartige Nachrichten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.08.2003 (2)

Zum Thema Eigenartige E-mail Postmaster... - Hallo liebes Forum, es war eine schöne Zeit im Net ohne Viren und sonstigem, aber jetzt sind mal wieder ein Paar Komplikationen aufgetreten. Bei meinem Glück in letzter Zeit kein - Eigenartige E-mail Postmaster......
Archiv
Du betrachtest: Eigenartige E-mail Postmaster... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.