Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Eigenartige Baleken,Striche und Symbole auf dem Desktop

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 17.05.2006, 18:03   #1
cosmo
 
Eigenartige Baleken,Striche und Symbole auf dem Desktop - Standard

Eigenartige Baleken,Striche und Symbole auf dem Desktop



hallo...

ich habe mal wieder ein problem und zwar tauchen seid heute morgen sofort beim starten meines rechner zahlreiche bildfehler auf.

von balken,über formen etc. alles ist mit dabei ^^
diese fiesen und nervigen dinger ziehen sich über den gesamten bildschirm,weshalb ich dachte es liegt an meinem monitor.
das seltsame ist nur,dass wenn ich den menu button meines monitor drücke,das menu ohne fehler angezeigt wird --> monitor kann es also nicht sein.

ich liess antivir,avg,ad-aware und die 1-klick-wartung von tune up laufen,alle ohne viren etc.
dann versuchte ich es mit HijackThis auch dort wurde mir bei der online auswertung gesagt,dass es keine fehler/probleme gibt.

jetzt frag ich mich,was kann mit meinem rechner nicht stimmen?
ich habe ihn aufgemacht und hab mal den staub entfernt (hust net gerade wenig *lol*),dabei ist mir auch kein problem aufgefallen.
auch alle kabel stecken bestens.

wieso habe ich also diese komischen symbole,balken etc.
es sind eindeutig bildfehle!

wäre ecuh für antworten sehr dankbar
bye bye cosmo

P.S. der rechner funktioniert sonst einwandfrei ^^

Alt 12.08.2007, 00:12   #2
Ebbelwoi
 
Eigenartige Baleken,Striche und Symbole auf dem Desktop - Standard

Eigenartige Baleken,Striche und Symbole auf dem Desktop



sieht es ungefähr so aus?

wenn ja haben wir das gleiche problem und ich kann dir leider nich weiterhelfen. ich weiß auch noch nich ob das ein virus is oder ob die graka kaputt is...
naja... wenn du näheres weißt sag mir bitte bescheid.
__________________


Alt 12.08.2007, 06:23   #3
deluxe24
Gesperrt
 
Eigenartige Baleken,Striche und Symbole auf dem Desktop - Cool

Eigenartige Baleken,Striche und Symbole auf dem Desktop



Vieleicht kann ich euch ja helfen
Postet mal ein HijackThis logfile!!
Ich hoffe ihr habt beide HijackThis wenn nicht ist das auch egal
geht auf http://www.wintotal.de/softw/index.php?id=2022 da könnt ihr es downloaden oder auf www.deluxe24.de.tl unter sicherheit !
Wenn ihr das logfile gesendet habt kann ich bestimmt weiterhelfen aber ich denke mal es ist nichts ernstes!! Aber das bekommen wir bestimmt weg wenn ich euer logfile habe !
Achtet darauf Namen von euch zu entvehrnen und die aktiven links genauso!
__________________

Alt 12.08.2007, 10:26   #4
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Eigenartige Baleken,Striche und Symbole auf dem Desktop - Standard

Eigenartige Baleken,Striche und Symbole auf dem Desktop



@all

letzter Beitrag 17.05.2006 19:03 cosmo

Wieso wird in diesem uralt Thread gepostet?

@Ebbelwoi



Bitte eröffne einen eigenen Beitrag für dein Problem, dann sehen wir uns das mal genauer an.


Sunny
__________________
Anfragen per Email, Profil- oder privater Nachricht werden ignoriert!
Hilfe gibts NUR im Forum!


Stulti est se ipsum sapientem putare.

Alt 12.08.2007, 11:37   #5
Ebbelwoi
 
Eigenartige Baleken,Striche und Symbole auf dem Desktop - Standard

Eigenartige Baleken,Striche und Symbole auf dem Desktop



sry aber hatte das per google gefunden und hab gar nich aufs datum geachtet...

ich hab schon mal einen eigenen beitrag gemacht, auch mit hjt log... mir konnte aber niemand helfen und irgendwann war der thread dann weg.


Antwort

Themen zu Eigenartige Baleken,Striche und Symbole auf dem Desktop
ad-aware, antivir, antworten, auswertung, avg, beim starten, bildfehler, bildschirm, button, desktop, dinger, fiese, funktioniert, hijack, hijackthis, kabel, komische, online, problem, rechner, seltsame, starten, stimme, stimmen, tune up, viren



Ähnliche Themen: Eigenartige Baleken,Striche und Symbole auf dem Desktop


  1. Windows 7 - nur Schwarzer Bildschirm, Anmeldung blind möglich aber keine Desktop Symbole oder Taskleiste
    Log-Analyse und Auswertung - 06.11.2014 (15)
  2. Desktop zeigt keine Symbole mehr an
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2014 (3)
  3. 3sek normaler desktop danach weiß ohne symbole und taskleiste windows32
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.11.2013 (3)
  4. Desktop Symbole verändern sich auf mysteriöse Weise - Virus??
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2013 (1)
  5. 2x Software Fälschung .Kein Desktop-Explorer.Keine Startleiste auch keine Datei-Symbole auf Desktop, was soll ich machen.
    Mülltonne - 25.08.2013 (1)
  6. Prg und Fenster lassen sich nicht schließen, Symbole kleben auf Desktop, Win7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2013 (5)
  7. Trojaner, Desktop-Symbole und Startleiste verschwinden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2012 (9)
  8. Desktop Symbole lassen sich nicht mehr anordnen [WIN7 PRO 64bit]
    Alles rund um Windows - 12.07.2012 (5)
  9. Desktop Symbole / gepunktete Umrandung
    Alles rund um Windows - 03.01.2012 (4)
  10. Desktop-Symbole nach neustart immer wieder verschoben
    Alles rund um Windows - 16.07.2011 (2)
  11. Desktop wird nur noch einfarbig symbole verschwinden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.07.2011 (3)
  12. Windows Diagnostic Desktop Symbole verschunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.03.2011 (1)
  13. Desktop symbole verschwinden
    Log-Analyse und Auswertung - 31.07.2009 (13)
  14. Symbole auf Desktop weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2009 (0)
  15. desktop symbole verändert...
    Mülltonne - 22.06.2008 (0)
  16. Desktop-Symbole zeigen beim anklicken nur "Eigenschaften"
    Alles rund um Windows - 13.07.2006 (1)
  17. Dialer !? Komplett weißer Desktop. Symbole da, kein DFÜ Symbol im TASK neben der Uhr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2005 (2)

Zum Thema Eigenartige Baleken,Striche und Symbole auf dem Desktop - hallo... ich habe mal wieder ein problem und zwar tauchen seid heute morgen sofort beim starten meines rechner zahlreiche bildfehler auf. von balken,über formen etc. alles ist mit dabei ^^ - Eigenartige Baleken,Striche und Symbole auf dem Desktop...
Archiv
Du betrachtest: Eigenartige Baleken,Striche und Symbole auf dem Desktop auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.