Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bildfehler

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Rechner resettet in Dauerschleife.
Bildfehler - Mahlzeit. Hatte gestern den Rechner ordnungsgemäß Heruntergefahren. Heute morgen sehe ich das er von alleine an geht und nach ca. 3-4 sek. wieder ausgeht. Das ganze in einer Dauerschleife. Nur einmal den Hauptschalter umlegen hat es unterbrochen. Danach ließ es sich ganz normal...
Netzwerk und Hardware
Windows 7 / nVidia Graka BlueScreen Problem!
Bildfehler - Hallo, ich melde mich erneut hier im Forum da ich seit heute ein neues Problem habe. Ich habe letztens einfach ein Spiel gestartet und plötzlich kam dieser berühmte ,,BlueScreen´´ Seitdem erscheint folgendes wenn ich meine Graka drinnen habe: Alles funktioniert gut bis zu dem Augenblick, dass ich...
Alles rund um Windows
Windows 7 Bluescreen
Bildfehler - Moin, Ich hab momentan ein relativ schwerwiegendes Problem mit meinem ein Monat alten Gaming-System. Zusammengebaut wurde der bei hardwareversand, hier sind erstmal die Daten: Gigabyte GA H87 HD3 Intel Xeon E3 1230 v3 8GB Crucial Ballistix Sport Asus R9 290 Direct CU II Samsung Evo 840...
Alles rund um Windows
Grafikkarte oder Mainboard defekt?
Bildfehler - Hallo, kurz zu meinem Problem. Ich habe am Wochenende meinen CPU Kühler ausgetauscht. Dann lief der Rechner noch ca. 2 Stunden in denen ich die Temp. geprüft hab. Diese ging mit dem neuen Kühler nicht über 40° unter Last. Grafiktemp lag bei ~ 52° (beides geprüft mit Speedfan/CoreTemp bzw. GPUZ)...
Netzwerk und Hardware
YouTube Videos ohne Bild angezeigt! Neuste Version von Flash schon installiert-GoogleChrome
Bildfehler - Hallo erstmal :) Mein Google Chrome macht ziemlich Probleme. ( Windows 7 Home Premium, HP Pavilion g series, rund 2 Jahre alt ) Ich habe seit gut zwei Tagen das Problem, dass mein YouTube die Videos, egal welche es sind, immer ohne Bild anzeigt. Also es wird nur ein schwarzes Fenster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Größere Zahl an Viren auf dem PC, nervende Nebenwirkungen.
Bildfehler - Liebe Community, ich habe glaube ich mehrere Viren/Adware auf meine PC nein eigl. bin ich mir sicher. Avira findet ca. 106 Verdächtige datei (das was unter Funde steht) und auch einige Warnungen. Nartürlich kann avira mit diesem ganzen müll nicht alleine aufräumen, deswegen bitte ich hier um Hlife....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rätselhafte Bildfehler trotz Format C:
Bildfehler - Hallo zusammen, Eins vorweg: Ein ähnliches Problem in dieser Konstellation habe ich nirgendwo gefunden! Jetzt zum Thema: Ich stehe vor einem dicken Problem: Nach einer gewissen Zeit fängt mein Windows an, Grafiken nicht mehr richtig darzustellen. Es fängt an bei Kaspersky 2010 - da gehen...
Alles rund um Windows
Grafikkarte
Bildfehler - Moin, gestern hatte mein PC einen kurzen Aussetzer und der Monitor hat mir kein Bild mehr angezeigt. Soweit so gut: Ich startete den PC neu und es tauchten kleine Bildfehler auf (farbige Streifen auf dem Bildschirm). Die Anzeigeeinstellungen wurden von 1280x1024 auf 800x600 zurückgesetzt. Dem...
Netzwerk und Hardware
Eigenartige Baleken,Striche und Symbole auf dem Desktop
Bildfehler - hallo... ich habe mal wieder ein problem und zwar tauchen seid heute morgen sofort beim starten meines rechner zahlreiche bildfehler auf. von balken,über formen etc. alles ist mit dabei ^^ diese fiesen und nervigen dinger ziehen sich über den gesamten bildschirm,weshalb ich dachte es liegt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.