Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Grafikkarte

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 05.02.2009, 17:09   #1
Nwalf
 
Grafikkarte - Standard

Grafikkarte



Moin,
gestern hatte mein PC einen kurzen Aussetzer und der Monitor hat mir kein Bild mehr angezeigt. Soweit so gut: Ich startete den PC neu und es tauchten kleine Bildfehler auf (farbige Streifen auf dem Bildschirm). Die Anzeigeeinstellungen wurden von 1280x1024 auf 800x600 zurückgesetzt. Dem Anschein nach funktioniert die Grafikkarte nicht mehr. Wenn ich ein Spiel starten will,folgt die Meldung dass die Graka nicht den Anforderungen entspricht.

Ist die Grafikkarte nun defekt oder gibt es da noch andere Möglichkeiten?

Grüße
Nwalf

Alt 06.05.2009, 14:00   #2
Isuya
 
Grafikkarte - Standard

Grafikkarte



grafkkarte aus dem pci/agp oder auch pci-e slot ausbauen slot von staub befreien und wieder einbauen.
dan könnte man die treiber neu instalieren und wenn das nicht hilf nachsehen ob sie übertacktet ist oder der grafikkarten bus.
wenn der neue treiber nicht hilft und nicht übertacktet ist würd ich sagen sie ist kaputt.
__________________


Antwort

Themen zu Grafikkarte
andere, anforderungen, arten, aussetzer, bild, bildfehler, bildschirm, defekt, funktionier, funktioniert, gen, grafikkarte, graka, kein bild, kleine, kurze, meldung, monitor, möglichkeiten, neu, schei, spiel, starte, starten




Ähnliche Themen: Grafikkarte


  1. Grafikkarte
    Netzwerk und Hardware - 20.07.2014 (6)
  2. Grafikkarte Update
    Netzwerk und Hardware - 04.02.2014 (7)
  3. Installation ohne onboard Grafikkarte, Grafikkarte vorhanden
    Netzwerk und Hardware - 09.09.2013 (18)
  4. Grafikkarte kaputt?!
    Alles rund um Windows - 26.07.2013 (10)
  5. Grafikkarte GTX 470 abstürtze
    Netzwerk und Hardware - 10.01.2013 (4)
  6. Grafikkarte zu heiß !
    Netzwerk und Hardware - 04.01.2013 (16)
  7. Probleme mit Grafikkarte
    Alles rund um Windows - 20.12.2012 (2)
  8. Grafikkarte
    Alles rund um Windows - 14.04.2012 (14)
  9. Grafikkarte defekt?
    Netzwerk und Hardware - 17.08.2010 (19)
  10. Grafikkarte zu heiß
    Netzwerk und Hardware - 29.01.2009 (11)
  11. Grafikkarte pfeift :(
    Netzwerk und Hardware - 16.11.2008 (6)
  12. Grafikkarte spinnt!
    Mülltonne - 26.07.2008 (1)
  13. Grafikkarte deinstallieren
    Alles rund um Windows - 15.03.2008 (5)
  14. win 98 se widescreen 16 : 10 grafikkarte?
    Alles rund um Windows - 29.11.2007 (3)
  15. Grafikkarte angefackelt?
    Netzwerk und Hardware - 02.07.2007 (2)
  16. grafikkarte
    Netzwerk und Hardware - 17.01.2006 (18)
  17. GL Grafikkarte
    Alles rund um Windows - 25.06.2004 (2)

Zum Thema Grafikkarte - Moin, gestern hatte mein PC einen kurzen Aussetzer und der Monitor hat mir kein Bild mehr angezeigt. Soweit so gut: Ich startete den PC neu und es tauchten kleine Bildfehler - Grafikkarte...
Archiv
Du betrachtest: Grafikkarte auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.