Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Grafikkarte spinnt!

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 26.07.2008, 06:47   #1
chris-gamer
 
Grafikkarte spinnt! - Standard

Grafikkarte spinnt!



Hallo, ich habe das Problem das öfters (ca. 3x im Monat) meine Grafikkarte spinnt = Bildschirm wird erst ganz grün danach blau und dann schwarz.
Mir hilft nur das neustarten des Pc's.
Der fehler tritt normalerweise auf wenn ich MMORPG's zocke z. B. World of Warcraft.
Vor paar Minuten hatte ich das Problem. Insgesammt hatte ich das vielleicht 10x.

Ich wäre glücklich wenn ihr mir helfen könntet

P.S.: Ich hab ein Laptop: Meine Grafikkarte ( nVidia GeForce Go7600 ) ist eingelötet und der Laptop hat keine garantie mehr.


mfg Chris

Alt 26.07.2008, 07:08   #2
chris-gamer
 
Grafikkarte spinnt! - Standard

Grafikkarte spinnt!



hilfst mir denn keiner??
__________________


 

Themen zu Grafikkarte spinnt!
arten, bildschirm, blau, chris, fehler, garantie, geforce, grafikkarte, helfen, hilft, laptop, minute, minuten, mmorpg, neustarten, nvidia, problem, spinn, spinnt, tritt, world, öfters



Ähnliche Themen: Grafikkarte spinnt!


  1. Grafikkarte
    Netzwerk und Hardware - 20.07.2014 (6)
  2. SandBoxie spinnt - Firefox in der SandBoxie spinnt; DefaultBox lässt sich nicht löschen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.02.2014 (6)
  3. Installation ohne onboard Grafikkarte, Grafikkarte vorhanden
    Netzwerk und Hardware - 09.09.2013 (18)
  4. Grafikkarte kaputt?!
    Alles rund um Windows - 26.07.2013 (10)
  5. Grafikkarte GTX 470 abstürtze
    Netzwerk und Hardware - 10.01.2013 (4)
  6. Grafikkarte
    Alles rund um Windows - 14.04.2012 (14)
  7. Grafikkarte updaten ?
    Netzwerk und Hardware - 22.04.2010 (18)
  8. Gute Grafikkarte?
    Netzwerk und Hardware - 10.11.2009 (7)
  9. Grafikkarte
    Netzwerk und Hardware - 06.05.2009 (1)
  10. Grafikkarte angefackelt?
    Netzwerk und Hardware - 02.07.2007 (2)
  11. neue Grafikkarte ?!
    Netzwerk und Hardware - 26.01.2007 (6)
  12. Neue Grafikkarte
    Netzwerk und Hardware - 28.09.2006 (8)
  13. grafikkarte
    Netzwerk und Hardware - 17.01.2006 (18)
  14. I-net spinnt, Comp spinnt = Trojan.Lowzones + Trojan.KillAV
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2005 (11)
  15. Bildschirmeinstellungen Grafikkarte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2005 (8)
  16. treiber für Grafikkarte
    Netzwerk und Hardware - 20.01.2005 (3)
  17. GL Grafikkarte
    Alles rund um Windows - 25.06.2004 (2)

Zum Thema Grafikkarte spinnt! - Hallo, ich habe das Problem das öfters (ca. 3x im Monat) meine Grafikkarte spinnt = Bildschirm wird erst ganz grün danach blau und dann schwarz. Mir hilft nur das neustarten - Grafikkarte spinnt!...
Archiv
Du betrachtest: Grafikkarte spinnt! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.