Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Grafikkarte kaputt?!

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 24.07.2013, 16:03   #1
SamB
 
Grafikkarte kaputt?! - Standard

Problem: Grafikkarte kaputt?!



Hallo Forum,

ich hab seit ebengrade einen totalen Hänger gehabt so das mein PC ganz stehen geblieben ist (eingefroren) und der Sound sich aufgehangen hat, nun ist mein Mauszeiger total komisch und der PC hängt sich alle 30sec - 2min auf und geht danach weiter?!! Ist meine Grafikkarte im Arsch?
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Grafikkarte kaputt?!-20130724_170150.jpg  

Alt 24.07.2013, 16:47   #2
SamB
 
Grafikkarte kaputt?! - Standard

Grafikkarte kaputt?! Anleitung / Hilfe



Und ich habe ebengrad noch einen Bluescreen bekommen.. usbohci.sys
__________________


Alt 26.07.2013, 19:18   #3
SamB
 
Grafikkarte kaputt?! - Standard

Grafikkarte kaputt?! Details



Noch nen Bluescreen
__________________

Alt 26.07.2013, 19:23   #4
mort
 
Grafikkarte kaputt?! - Standard

Lösung: Grafikkarte kaputt?!



Geht ein anderes Betriebssystem? Wenn es mit einem anderen auch nicht geht, ist es ein Hardware-Fehler.

Alt 26.07.2013, 19:29   #5
SamB
 
Grafikkarte kaputt?! - Standard

Wie Grafikkarte kaputt?!



Zitat:
Zitat von mort Beitrag anzeigen
Geht ein anderes Betriebssystem? Wenn es mit einem anderen auch nicht geht, ist es ein Hardware-Fehler.
Wie kann ich das am besten ausprobieren? Ich hab sonst kein anderes Betriebssystem :/.

Und tut mir leid das ich nur reinschreibe nochn bluescreen etc. nur irgendwie p*sst mich das echt an, meine Eltern sagen das wird schon und ich bin Machtlos und kann nur bei jedem Bluescreen zusehen


Alt 26.07.2013, 19:34   #6
Fragerin
/// TB-Senior
 
Grafikkarte kaputt?! - Standard

Wo Grafikkarte kaputt?! Lösung!



Ein anderes Betriebssystem kannst du mit einer Live-CD oder einem Live-Stick ausprobieren. Vielleicht hat ein Bekannter von dir eine oder kann dir schnell ein Knoppix oder Xubuntu brennen, wenn du selbst nicht an einen PC mit Brenner kommst.
Eventuell musst du noch bei dir im BIOS auswählen, dass von CD bzw. USB zuerst gebootet werden soll.
__________________
--> Grafikkarte kaputt?!

Alt 26.07.2013, 19:37   #7
SamB
 
Grafikkarte kaputt?! - Standard

Grafikkarte kaputt?!



Zitat:
Zitat von Fragerin Beitrag anzeigen
Ein anderes Betriebssystem kannst du mit einer Live-CD oder einem Live-Stick ausprobieren. Vielleicht hat ein Bekannter von dir eine oder kann dir schnell ein Knoppix oder Xubuntu brennen, wenn du selbst nicht an einen PC mit Brenner kommst.
Eventuell musst du noch bei dir im BIOS auswählen, dass von CD bzw. USB zuerst gebootet werden soll.
Ubuntu könnte ich doch selber auf mein PC machen? Oder ist Xubuntu was anderes?

Alt 26.07.2013, 19:40   #8
mort
 
Grafikkarte kaputt?! - Standard

Grafikkarte kaputt?!



Du musst das auf eine CD brennen. Es ging auch ein USB-Stick.

Alt 26.07.2013, 19:40   #9
Fragerin
/// TB-Senior
 
Grafikkarte kaputt?! - Standard

Grafikkarte kaputt?!



Nee, das ist im Prinzip das Gleiche. Wenn dein PC gut genug läuft, dass du dir das selber brennen kannst oder einen Stick einrichten, umso besser. Aber ich würd es erst von CD oder DVD ausprobieren und es nicht gleich auf den PC machen, du weißt ja noch nicht, ob die Grafik damit dann läuft.
__________________
Zum Schutz vor Trojanerinnen und Femaleware ist bei einem aktuellen Windows 10 die Windows-Defenderin ausreichend.

Alt 26.07.2013, 19:42   #10
SamB
 
Grafikkarte kaputt?! - Standard

Grafikkarte kaputt?! [gelöst]



Zitat:
Zitat von Fragerin Beitrag anzeigen
Nee, das ist im Prinzip das Gleiche. Wenn dein PC gut genug läuft, dass du dir das selber brennen kannst oder einen Stick einrichten, umso besser. Aber ich würd es erst von CD oder DVD ausprobieren und es nicht gleich auf den PC machen, du weißt ja noch nicht, ob die Grafik damit dann läuft.
Kann ich da dann auch meine Festplatte formatieren und dann halt kein Windows mehr draufhaben oder hab ich dann beides drauf. Kenne mich mit Ubuntu nicht aus :s

Alt 26.07.2013, 19:44   #11
Fragerin
/// TB-Senior
 
Grafikkarte kaputt?! - Standard

Grafikkarte kaputt?! [gelöst]



Kannst du dann auch (beide Möglichkeiten). Vorher Daten sichern.

Aber erst von Disc ausprobieren.
__________________
Zum Schutz vor Trojanerinnen und Femaleware ist bei einem aktuellen Windows 10 die Windows-Defenderin ausreichend.

Antwort

Themen zu Grafikkarte kaputt?!
arsch, aufgehangen, eingefroren, forum, gen, grafikkarte, hänger, hängt, im arsch, kaputt, komisch, mauszeiger, min, pc hängt, sound, stehe, totale



Ähnliche Themen: Grafikkarte kaputt?!


  1. Arbeitsspeicher?, Mainboard? oder Grafikkarte? kaputt
    Netzwerk und Hardware - 15.09.2014 (10)
  2. Was ist kaputt?
    Netzwerk und Hardware - 22.05.2014 (1)
  3. Ist meine Grafikkarte kaputt? Grüne Pixel auf dem Monitor?
    Netzwerk und Hardware - 13.09.2013 (11)
  4. Installation ohne onboard Grafikkarte, Grafikkarte vorhanden
    Netzwerk und Hardware - 09.09.2013 (18)
  5. Festplatte kaputt?.....
    Netzwerk und Hardware - 01.04.2012 (6)
  6. Ist meine Grafikkarte kaputt?Mein pc erkennt sie nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 05.03.2012 (5)
  7. Kaputt =( ?
    Log-Analyse und Auswertung - 28.12.2009 (1)
  8. firefox und ie kaputt
    Log-Analyse und Auswertung - 14.10.2009 (1)
  9. MFT kaputt !
    Alles rund um Windows - 16.08.2009 (1)
  10. PC ist kaputt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.12.2007 (3)
  11. Kaputt?
    Netzwerk und Hardware - 11.10.2007 (2)
  12. RAM Kaputt
    Netzwerk und Hardware - 15.01.2007 (1)
  13. Laufwerke kaputt?
    Netzwerk und Hardware - 20.04.2006 (3)
  14. PC kaputt ?
    Alles rund um Windows - 17.08.2005 (9)
  15. cpu kaputt ?
    Netzwerk und Hardware - 11.03.2004 (14)
  16. RTC kaputt?
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 19.12.2002 (2)

Zum Thema Grafikkarte kaputt?! - Hallo Forum, ich hab seit ebengrade einen totalen Hänger gehabt so das mein PC ganz stehen geblieben ist (eingefroren) und der Sound sich aufgehangen hat, nun ist mein Mauszeiger total - Grafikkarte kaputt?!...
Archiv
Du betrachtest: Grafikkarte kaputt?! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.