Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Grafikkarte

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8 und 8.1 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 14.04.2012, 14:26   #1
aloabi
 
Grafikkarte - Standard

Problem: Grafikkarte



Hey
Meine Daten sind folgende: Prozessor :
AMD Athlon 2 X3 425 , 2,7 Ghz ( dieser ist recht selten )
Arbeitsspeicher : 4GB DDR3 SDRAM
Grafikkarte : ATI RADEON HD 5670 ( hab schon nachgerüstet gehabt ) Festpaltte : 1,5 TB 7200 U/S
Netzteil : bin mir nicht sicher , aber so um die 300 Watt

Meine Frage wäre : Was ist jetzt besser :

ATI HD 7870 vs ATI HD 7850 vs ATI HD 6970 vs NVIDEA GTX 570

Ich hab mir eig die Grafikkarten schon alle angeschaut , mir gefällt persönlich GTX 570

Nächste Frage :

Welche Grafikkarte wäre für mich geeignet , wenn ich PC-Spiele auf meist hohen Einstellungen in den nächsten 4 Jahren spielen kann ( Grafikkarte für die Zukunft )

mfg aloabi

Alt 14.04.2012, 14:39   #2
Darkkiller
 
Grafikkarte - Standard

Grafikkarte Anleitung / Hilfe



Also ich könnte dir die GTX ins Herz legen weil die ist richtig für die Gamer überhaupt wenn du so spiele wie Kingdoms of Amalur Reckoneking spielen möchtest oder Mass Effect 3 (Das Spiel hat so ne Mega hammer Grafik *-*)
PS: Soweit ich gehört habe kann man mit einer GTX 570 so lange zocken in die Zukunft^^

ATI hatte ich noch nie eine.
__________________


Alt 14.04.2012, 14:45   #3
aloabi
 
Grafikkarte - Standard

Grafikkarte Details



Ich hatte schon früher 2 nvidea karten gehabt , und bisher nur probleme gehabt bin aber bereit es nochmal zu versuchen
könntest du mir den vergleich zwischen diese grafikkarten sagen
und vielen dank an deine antwort
PS : Ich spiele BAttlefielld 3

bzw . könnte ich battlefield 3 auf ultra zocken
__________________

Alt 14.04.2012, 14:50   #4
Darkkiller
 
Grafikkarte - Standard

Lösung: Grafikkarte



Ja, mit der GTX 570 kann man Battlefield 3 auf Ultra zocken zu den Problemen mit den anderen Nvidia Karten kann es auch sein das vielleicht den PC auf ATI Karten fixiert wäre oder das diese Grafikkarten nicht mit den PC optimal zusammen pasten.

Alt 14.04.2012, 14:53   #5
aloabi
 
Grafikkarte - Standard

Wie Grafikkarte



Nein , eher dieser PC hatte ne scheiss nvidea karte drin .....
habe aber dann zu ati gewechselt ( ohne Probleme )
Hast du die GTX 570 ????
Ist Nvidea besser in Gaming grafikkarten
Könntest du mir ungefähr sagen , wie lange so eine karte hält


Alt 14.04.2012, 14:56   #6
Darkkiller
 
Grafikkarte - Standard

Wo Grafikkarte Lösung!



Ja, die GTX 570 habe ich aber auf meinem 2 Rechner^^ habe selbst auch Battlefield 3 und es macht einfach nur Fun bei dieser Grafik,
ich finde persönlich das Nvidia besser in Sachen Gaming ist und zu der Haltbarkeit da habe ich selbst nicht so viel Ahnung^^ aber ich hab mal gelesen das die GTX Karten lange halten sollen

Alt 14.04.2012, 15:10   #7
aloabi
 
Grafikkarte - Standard

Grafikkarte



du kannst mir ruhig ne anfrage schicken ich heisse dort aloabi
wann ist diese gtx rausgekommen

Alt 14.04.2012, 15:16   #8
Darkkiller
 
Grafikkarte - Standard

Grafikkarte



GTX ist schon laangee rausgekommen, bei Battlefield nehm ich nicht so jeden an^^ zocke selber nur mit meinem Clan

Alt 14.04.2012, 15:27   #9
aloabi
 
Grafikkarte - Standard

Grafikkarte



weisst du ungefähr wann diese gtx 570 rausgekommen is

Alt 14.04.2012, 15:34   #10
Darkkiller
 
Grafikkarte - Standard

Grafikkarte [gelöst]



Nicht ganz ich google mal ^^

Alt 14.04.2012, 15:36   #11
aloabi
 
Grafikkarte - Standard

Grafikkarte [gelöst]



vielen dank ich kenn mich dort nich so gut aus

Alt 14.04.2012, 15:42   #12
Darkkiller
 
Grafikkarte - Standard

Grafikkarte [gelöst]



So soweit ich weiß ist die 2010 rausgekommen und ist immernoch High End Erlebniss^^

Alt 14.04.2012, 15:52   #13
aloabi
 
Grafikkarte - Standard

Grafikkarte [gelöst]



ich verbessere dich hab jetzt auch nachgeschaut ende 2010
Kennst du noch neuere Karten

Alt 14.04.2012, 15:54   #14
Darkkiller
 
Grafikkarte - Standard

Grafikkarte [gelöst]



Ja, es gibt auch schon eine GTX 600er Reihe ^^

Alt 14.04.2012, 15:55   #15
aloabi
 
Grafikkarte - Standard

Grafikkarte [gelöst]



die kostet dann aber über 300 euro stimmts ????

Antwort

Themen zu Grafikkarte
aloabi, athlon, besser, computer, daten, einstellungen, folge, folgende, frage, geeignet, grafikkarte, grafikkarten, hohe, hohen, jahre, nicht sicher, prozessor, radeon, recht, spiele, spielen, system, zukunft



Ähnliche Themen: Grafikkarte


  1. Grafikkarte
    Netzwerk und Hardware - 20.07.2014 (6)
  2. Grafikkarte Update
    Netzwerk und Hardware - 04.02.2014 (7)
  3. Installation ohne onboard Grafikkarte, Grafikkarte vorhanden
    Netzwerk und Hardware - 09.09.2013 (18)
  4. Grafikkarte kaputt?!
    Alles rund um Windows - 26.07.2013 (10)
  5. Grafikkarte GTX 470 abstürtze
    Netzwerk und Hardware - 10.01.2013 (4)
  6. Grafikkarte zu heiß !
    Netzwerk und Hardware - 04.01.2013 (16)
  7. Probleme mit Grafikkarte
    Alles rund um Windows - 20.12.2012 (2)
  8. Grafikkarte defekt?
    Netzwerk und Hardware - 17.08.2010 (19)
  9. Grafikkarte
    Netzwerk und Hardware - 06.05.2009 (1)
  10. Grafikkarte zu heiß
    Netzwerk und Hardware - 29.01.2009 (11)
  11. Grafikkarte pfeift :(
    Netzwerk und Hardware - 16.11.2008 (6)
  12. Grafikkarte spinnt!
    Mülltonne - 26.07.2008 (1)
  13. Grafikkarte deinstallieren
    Alles rund um Windows - 15.03.2008 (5)
  14. win 98 se widescreen 16 : 10 grafikkarte?
    Alles rund um Windows - 29.11.2007 (3)
  15. Grafikkarte angefackelt?
    Netzwerk und Hardware - 02.07.2007 (2)
  16. grafikkarte
    Netzwerk und Hardware - 17.01.2006 (18)
  17. GL Grafikkarte
    Alles rund um Windows - 25.06.2004 (2)

Zum Thema Grafikkarte - Hey Meine Daten sind folgende: Prozessor : AMD Athlon 2 X3 425 , 2,7 Ghz ( dieser ist recht selten ) Arbeitsspeicher : 4GB DDR3 SDRAM Grafikkarte : ATI RADEON - Grafikkarte...
Archiv
Du betrachtest: Grafikkarte auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.