Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Grafikkarten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner Meldung nach Grafikkarten update
Grafikkarten - hi habe eine frage ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.habe heute ein Grafikkarten update gemacht und gleichzeitig ein virenscan. kann es sein das es nur als trojaner eingestuft wurde? Hoffe Anhang wird angezeigt. Und verzeiht wenn ein Fehler dabei ist bin neu hier.
Log-Analyse und Auswertung
Grafiktreiber nicht installierbar?
Grafikkarten - Hallo liebe Leute! Letzte Woche ist mein Computer beim Spielen abgestürzt. Beim Wiederhochfahren kam nach dem Windowslogo nur ein schwarzer Screen. Ich habe dann in den abgesicherten Modus gestartet und den Grafikkartentreiber deinstalliert. Damit kann ich jetzt wieder normal booten. Jetzt...
Netzwerk und Hardware
video-dxgkrnl-fatal-error-windows-10
Grafikkarten - Hallo Leute, habe mal wieder ein problem auf einem Laptop der Marke HP Probook 4740S video-dxgkrnl-fatal-error-windows-10 war die Fehlermeldung, erste hinweise lauten auf defekten Grafikkarten Treiber, jedoch auch Malware. Daher mal ein scan über Trend Micro Housecall losgetreten und der findet...
Mülltonne
Grafikkarte backen?
Grafikkarten - Hallo zusammen! Gibt es hier Leute, die bereits erfahrungen mit dem reflow von Grafikkarten haben? Hab eine nicht funktionierende GTX 670 hier und würde sie gerne versuchen zu reparieren.(Lüfter laufen aber) Da sie offiziel schon von einem Kumpel kaputt deklariert wurde und sagte ich könne...
Netzwerk und Hardware
Problem damit meine GeForce GTX 1070 zu aktivieren
Grafikkarten - Hallo, ich habe mir einen neuen PC besorgt. Nun habe ich das Problem, dass die im Titel erwähnte GeForce nicht aktiviert werden kann. Wenn ich ein Game zocken will, dann wird die Intel HD genommen. Die GeForce wird mir im Gerätemanager unter Grafikkarten angezeigt, aber wie kann ich sie...
Netzwerk und Hardware
Windows 10: Laptop hängt sich auf beim Spielen
Grafikkarten - Hallo folgenes Problem: Ich habe seit etwa 3 Jahren einen Lenovo Y510P mit zwei Grafikkarten (Geforce GT750M), also ausreichend power um Spiele zu spielen, jedoch streikt mein Laptop seit etwa 1 1/2 Jahren und schon bei Spielen mit niedrigen Anforderungen hängt er sich auf. Um eine Lösung zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Taskmanager -> System hängt sich auf | Windows prozess reagiert nicht | Seltsame queerstreifen
Grafikkarten - Halli Hallo! Ich habe leider ein Problem mit meinem Laptop: Seit letzter zeit hängt sich mein System auf wenn ich den Taskmanager starten möchte und ich kriege die Meldung das der Windows Prozess nicht mehr reagiert was dazu führt das mein Desktop verschwindet und ich im endeffekt nichts mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC fährt immer von alleine runter!!!
Grafikkarten - Hallo, ich habe ein mehr oder weniger sehr bedenkliches Problem! Seit ich meinen Grafikkarten Treiber aktualisiert habe fährt sich mein PC öfters herrunter ohne dass ich irgendetwas mache. Der PC ist dann direkt aus und fährt sich aber direkt wieder von alleine hoch, also führt er sozusagen...
Alles rund um Windows
Grafikkarten Problem
Grafikkarten - Guten Tag Habe folgendes Prob.: dwm.exe 10.0.10586.0 5632d756 dwmcore.dll 10.0.10586.494 5775e327
Netzwerk und Hardware
Windows 10 Spiele öffnen sich nicht mehr
Grafikkarten - Hallo com., Info vorab habe vor 2 Wochen Win10 installiert und es lief alles gut bis ich folgendes Problem bekam, vor paar Tagen ist mir aus dem nichts ein Meldung aufgetaucht mit xxx.dll fehlt oder ist fehlerhaft. Am nächsten Tag wollte ich paar Games zocken doch manche ließen sich nicht mehr...
Alles rund um Windows
Monitor im Standby? Rechner fährt aber hoch.
Grafikkarten - Hallo. Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem. Ich schalte den PC an und dieser fährt auch hoch jedoch bleibt der Monitor schwarz und die LED blinkt. Ich denke das er so im Standby ist. Wenn ich den DVI Stecker ab und wieder an stecke läuft er auch wieder. Ich habe den Monitor auf...
Netzwerk und Hardware
Nach Grafikkartentreiber Update fährt PC nicht mehr hoch
Grafikkarten - Hallo, habe vorhin den aktuellsten Treiber von Nvidia installiert, die 3D Treiber ausgeschlossen, weil ich die nicht brauche. Versionsnummer oder so weiß ich nicht, da ich bisher keine Probleme bei Updates hatte und nicht drauf geachtet habe. Folgendes: das Update wurde installiert und der PC...
Alles rund um Windows
Bluescreen und Grafikkartentreiber Problem
Grafikkarten - Hallo erstmal :lach: Also zu meinen bzw. den Problem von einen Freund von mir, Zu allererst musste er ein Windows Update installieren, am nächsten Tag war seine CPU durchgehend auf 100% und der Datenträger auch auf 100% ausgelastet. Ich sagte ihn er solle einfach mal den Pc normal aufgedreht...
Alles rund um Windows
Grafikkarten Treiber geht nicht richtig..
Grafikkarten - Hallo zusammen, wieder einmal hoffe ich auf eine Hilfe von euch und bedanke mich schon mal im Voraus :) Also, vor einigen Wochen war auf einmal mein Bilschirm bei Windowsstart schwarz. IM AM ging alles normal... Ich habe daraufhin eine Neuinstallation gemacht... dann ging wieder alles. Nun...
Netzwerk und Hardware
Nvidia Geforce Experience will auf geschützte Dateien zugreifen
Grafikkarten - Guten Abend, Ich weis nicht wieso das aufeinmal kommt, aber seit dem heutigen Tag versucht mein Programm von Nvidia, das sogenannte Geforce Experience, dass ich zum optimieren meiner Grafikeinstellungen für Spiele und zum Aktualliesieren meiner Grafikkarten Treiber nutze, auf geschützte dateien...
Diskussionsforum
Windows 7 Aero funktion nicht.
Grafikkarten - Hi! Erstmall danke fürs anklicken! Ich hatte von Windows 10 auf Windows 7 gewechselt (komplett neuinstalliert) Jedenfalls Wollte ich dann mein AERO design aktivieren,aber es hat nicht funktioniert. Dann habe ich den Grafikkarten Treiber neu installiert. Aber AERO geht immernoch nicht Windows...
Alles rund um Windows
CCC.exe Ungültiges Bild
Grafikkarten - Guten Tag erstmal, ich habe zurzeit das Problem das mein Grafikkarten Treiber nicht mehr starten will, unter anderem kommt die Fehlermeldung das, das Programm C:\WINDOWS\SYSTEM32\mantle.dll nicht richtig ausgeführt werden kann und der Titel der Meldung ist: CCC.exe Ungültiges Bild. (CCC.exe ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen, Grafiktreiber fehlerhaft
Grafikkarten - Hallo ich habe ein Problem mit meinem Grafiktreiber, sobald ich den Treiber aktiviert habe, kann ich meinen Laptop nur im abgesicherten Modus starten ansonsten empfängt mich ein Bluescreen bzw. eine Fehlermeldung(hier ein aufgenommener Absturzbericht) Dump File : 091215-22354-01.dmp...
Netzwerk und Hardware
System wird immer langsamer u ganz neu: gelber senkrechter Streifen links auf dem Desktop
Grafikkarten - Hallo, leider ist mein Laptop in letzter Zeit immer langsamer geworden. Habe keine Viren gefunden, CPU ist immer ziemlich hoch, obwohl keine Programme laufen. Seit einigen Tagen habe ich einen gelben senkrechten Streifen auf dem Desktop, der bereits beim Hochfahren zu sehen ist. Windows sagt,...
Alles rund um Windows
BlueScreen *Grafikkartentreiber abgestürtzt*
Grafikkarten - Hallo, ich hatte jetzt binnen von 5min zwei Bluescreens bekommen. Problemsignatur: Problemereignisname: BlueScreen Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3 Gebietsschema-ID: 1031 Zusatzinformationen zum Problem:
Alles rund um Windows
Windows 7 startet nach crash nur ohne installierten Grafikkartentreiber
Grafikkarten - Hallo Freunde, mein PC hat sich beim Spielen aufgehangen und der Monitor zeigte nur noch schwarz-weiße Längsstreifen an. Beim Versuch ihn neu zu starten bekomme ich nach dem "Windows wird gestartet" Ladescreen einen schwarzen Bildschirm. Ich kann den PC noch im abgesicherten Modus starten. Da...
Netzwerk und Hardware
Computer Absturz/Bluescreens
Grafikkarten - Hallo Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Computer sich einfach in unregelmäßigen Abständen einfach herunterfährt und beim erneuten wieder hochfahren halt eine Bluescreen Meldung macht Habe des öfteren gehört es könne mit Grafikkartentreibern zu tun haben, bin mir allerdings...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HP P avilion dv 7 - Helligkeit lässt sich nicht mehr einstellen
Grafikkarten - Produktname: HP Pavilion dv 7 Notebook Betriebssystem: Microsoft Windows 7 (64-bit) Hallo, seit dem ich den Grafikkartentreiber aktualisiert habe, kann ich die Helligkeit nicht mehr ändern. Das ging sonst problemlos über die Tastatur. Grafikkarte: AMD Radeon Hd 6700M
Netzwerk und Hardware
Probleme mit PUP.Optional.OpenCandy.A
Grafikkarten - Hallo, habe heute mein Malwarebytes Anti-Malware über meinen Rechner laufen lassen, dabei wurden drei Schädlinge (PUP.Optional.OpenCandy.A) entdeckt. Danach habe ich diese Schädlinge in Quarantäne genommen. Vor dieser Aktion funktionierte mein Grafikkartentreiberupdate nicht mehr, jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Während/Nach Grafikkarten Aktualisierung flackerndes Bild
Grafikkarten - Hallo, Ich habe an meinen PC vorhin den Grafikkartentreiber geupdatet. Während oder nach der Installation hatte ich ein Flackern wie früher beim Gewitter auf dem Fernseher. Jetzt habe ich einen Blackscreen und es tut sich nichts. Ich bin verzweifelt ist die Grafikkarte kaputt oder habe ich was...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.