Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Grafikkarten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GrafikKarten treiber
Grafikkarten - moin, Also hab grad Grafikkarten treiber neu installiert gut ging alles aber wen ich die System Steuerung von den treiber auf machen will kommt dass http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/ssdsd3ea9vo5y68.jpg Und wen ich einen Leistungs-index test mache flakert das bild bar mal kommnt ein...
Netzwerk und Hardware
WinRar und Grafikkarten Traiber update Probleme
Grafikkarten - Hallo , ich hoffe einer kann mir helfen. Ich wollte heute meine Grafikkarten updaten also neuen traiber installieren da steam mit das angeboten hat ( und auch ein freund(und ich machmal Grafikfehler habe). Habe ich das man versucht aber da kam der erster error. Grafikfehle...
Log-Analyse und Auswertung
PC stürzt nach 30 bis 60min ab.
Grafikkarten - Mein PC_Problem Mein PC ist 2 Jahre alt (ACER 64bit, AMD Phenum X4, 8GB RAM, Hauptplatine: 04VC93200252 PC RS780M03A1-8EKRS2HM (steht auch so von jemandem in Ebay - nicht von mir) Grafikkarte soll ATI Radeon 4650 sein. Nach dem Einschalten wird irgendwann nach 30min bis 60 min der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Agent/Gen-FakeDoc
Grafikkarten - Moin, hätte nie gedacht das ich hier mal um Hilfe bitten müsste, da ich sehr vorsichtig im Netz unterwegs bin, mein System immer aktuell halte und den Sicherheitsleitfaden befolge. Aber genug OT, nun zum Problem. Mir ist gestern Abend ein Spiel ohne Grund abgestürzt, dazu auch gleich Opera....
Log-Analyse und Auswertung
Grafikkartentreiber kann nicht installiert werden - XP
Grafikkarten - Hallo, ich habe folgendes Problem - auf meinem Rechner ist es mir nach der Neuinstallation von Windows (XP SP2) auf irgendeinem Grund nicht möglich, einen Treiber für meine Grafikkarte (ati radeon x1900xtx) zu installieren. Mein Rechner startet permanent neu ohne die Installation abzuschliessen....
Alles rund um Windows
Der Bildschirm zeigt beim Starten "No Signal" an
Grafikkarten - Hallo Habe mir gestern einen neuen PC gekauft.Der Bildschirm den ich von meinem alten Rechner angeschlossen habe zeigt beim Starten "No Signal" an.Er funktioniert 100% (bei meinem alten Rechner,habe das schon vorher getestet).Darin ist kein Zweifel. Die Kabeln sind auch richtig...
Netzwerk und Hardware
Radeon HD 5850 oder 6850?
Grafikkarten - ich will meine graka austauschen da die nich mehr genug leistung bringt ich hab schon alles vorbereitet, kann mich aber nicht zwischen diesen beiden entscheiden:...
Netzwerk und Hardware
Welche Grafikkarten kompatibel mit Mainboard Nvidia MCP78/77/72?
Grafikkarten - Hallo habe z. Z. die Nvidia GeForce GT230, würde sie gerne durch neuere Grafikkarte ersetzen. Meine Frage wie oben beschrieben: Welche Hersteller/Serien kann ich dafür verwenden? Fals weitere Infos benötigt einfach nachfragen danke
Netzwerk und Hardware
TR/Kazy.mekml.1 eingefangen - Logs erstellt
Grafikkarten - Hallo, habe mir wie wohl einige andere auch den Trojaner TR/Kazy.mekml.1 eingefangen laut AntiVir. Kurz darauf gings los mit Systemwarnungen, PC runtergefahren etc. Entfernen mit AntiVir hat nicht wirklich funktioniert. Einmal nicht mehr weiter gegangen, beim zweiten Mal ist der PC auf...
Log-Analyse und Auswertung
Grafikartentreiber aktualisieren
Grafikkarten - Hallo zusammen ich habe folgendes Problem Ich wollte ein Spiel starten (Minecraft) dabei allerdings nur diese Fehlermeldung kommt Bad video card drivers! -----------------------
Netzwerk und Hardware
Wie finde ich raus, welche Grafikkarte ich habe?
Grafikkarten - Hallo, die Frage ist mir ja fast schon ein bischen peinlich aber: Ich habe mein System neu aufgesetzt und nun flackert mein Bildschirm ziemlich stark. Das tat er vorher nicht. Ich schätze, ich muss wohl einen anderen/Neuen/ über haupt einen Grafikkartentreiber installieren. Doch dazu muss ich ja...
Alles rund um Windows
Kann ich SiS 330 Mirage Integrated gegen NVIDIA nForce 4 SLI bzw. 500 SLI tauschen?
Grafikkarten - Hallo! Da mein PC defekt ist, habe ich nun einen alten PC der noch läuft...allerdings läuft zB kein SL .... nun gedenke ich die nvidia einzubauen... übrigens habe ich auch keinen ton...könnte das zusammenhängen?:balla: geht das? wenn ja wie :S (anleitung?) bitte für laien :lach:
Netzwerk und Hardware
Laptop, Grafikkarten Problem
Grafikkarten - Hallo leute, ich habe ein Problem mit meinem Laptop und zwar hab ich vor einiger Zeit Windows vista neu auf meinen Laptop ( AMILO PA 3553 ) aufgespielt. Jetzt hatte ich erstmal keinen Treiber für meinen Netzwerk adapter denn konnte ich aber leicht wieder drauf spielen, nun habe ich ein Problem...
Netzwerk und Hardware
Grafikkartentreiber
Grafikkarten - Hallo TB-Forum! Wenn ich den Grafikkartentreiber für meine Grafikkarte installieren möchte, bekomme ziemlich am Anfang des Setups die Fehlermeldung das keine Hardware mit dem Treiber übereinstimmt, OBWOHL es der richtige Treiber ist! Kann mir da einer weiterhelfen?
Netzwerk und Hardware
ganzen Tag nur Bluescreens, Firefox stürtzt ab, icq auch, Steam kann ich garnicht installieren
Grafikkarten - Ich weiß einfach nicht mehr weiter.... Ich habe jetzt mal auf meinem PC Windows XP neu installiert, und habe dieselben probleme die ich davor auch hatte... Was los ist? alles, alles funktioniert NICHT, ich wollte free Antivir instaliieren, geht nicht, Ich kriege den Ganzen Tag nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Bild nach Windows Anmeldung auf dem LCD TV!
Grafikkarten - Hallo die Damen und Herren, ich hab ein Problem mit dem LCD TV von meinem Eltern. Es handelt sich um einen Grundig Xentia 26 LW 68-7410 TOP den ich über S-Video Kabel mit dem Rechner von meinen Eltern verbunden habe. Auf dem Rechner läuft Windoof XP Service Pack 3 und er hat eine NVIDIA...
Netzwerk und Hardware
Geforce 9600GT Übertakten?
Grafikkarten - Hallo Ich habe ne bitte möchte gerne meine Geforce 9600GT übertakten nur ich weiß leider nicht wie das geht bzw auf was ich achten muss? Habe Riva Tuner (deutsch) Nur wo und wie übertakte ich meine graka? Und bis wieviel kann ich es übertackten? Hier paar infos: $ffffffffff...
Netzwerk und Hardware
Grafikkarte mit HDMI Ausgang für AM2+ Mainboard
Grafikkarten - Hallo wissende hab mir letzte woche einen plasma fernseher gekauft. ein blu-ray player ist mir zu teuer und der gesamtnutzen einfach zu gering. darum möchte ich mir ein blu ray laufwerk und eine Grafikkarte mit HDMI Ausgang kaufen. Meine Frage ist nun welche Graka ich nehmen kann, da ich mich...
Netzwerk und Hardware
Was taugen GrafikCHIPS?
Grafikkarten - So, mal wieder ne Frage um euch zu beschäftigen und mich meines Wissens zu bereichern :blabla: Ich schwirr die letzte Zeit immer wieder über diverse Internetseiten auf der Suche nach einem "einigermaßen" angemessenem Laptop für wenig Geld (die Schwaben eben :blabla: ). Mir fällt dabei jedesmal...
Netzwerk und Hardware
Asus P4c266-e
Grafikkarten - Hi hätte mal volgende frage weiß jemand ob das mainboard Asus P4b266-e Für PCIe Grafikkarten ausgelegt ist ? Möchte mir eine Neue Grafikkarte anschaffen Habe auchschon Gegoogelt aber bin zu keinem Ergebnis gekommen
Netzwerk und Hardware
Welches von beiden Grafikkarten?
Grafikkarten - Hab 2 Grafikkarten und weiss net welches besser ist: 1.GeForce FX 5200 2.Radeon 9200 SE
Netzwerk und Hardware
Grafikkartentreiber lässt sich nicht installieren
Grafikkarten - Ich musste Windows XP Home neu installieren. Mit dem PC bekam ich eine Treiber CD, mit der ich den Treiber der Grafikkarte installieren wollte. Ich bekomme aber ne Fehlermeldung, dass das Setup-Programm keinen Treiber finden konnte, der mit der Hardware kompatibel ist. Da der Geräte-Manager mir...
Netzwerk und Hardware
WinTV anzeigefehler bei aktuellem grafikkartentreiber unter win 7
Grafikkarten - Hallo liebes Trojaner-Board Ich habe eine kleine frage an euch. Ich habe eine TV-Karte (BrookTree WinTV PAL B-G). Da ich unter Windows 7 einen aktuellen Grafikkartentreiber benutze (nvd3dum (8.16.11.9062)) scheint WinTV nicht mehr einwandfrei zu funktionieren, denn sobald ich eine aufnahme...
Netzwerk und Hardware
Windows hängt sich auf.
Grafikkarten - Hallo, ich habe seit gestern Abend das Problem, dass sich mein Pc dauernd aufhängt. Zum Beispiel habe ich eben Assassins Creed gespielt und plötzlich bewegt sich der Character nicht mehr. Der Ton läuft, man sieht wie der Staub im Spiel rieselt, Das Licht verändert sich auch. Sprich nur der...
Alles rund um Windows
Sicherheitsdistribution BackTrack 4 mit CUDA-Unterstützung
Grafikkarten - Sicherheitsdistribution BackTrack 4 mit CUDA-Unterstützung Das Remote Exploit Team hat eine Pre-Final-Version als ISO-Image bereitgestellt. Neben der kompletten Überarbeitung des Unterbaus gibt es einige neue Passwort-Knacker, die sich die Rechenleistung moderner Grafikkarten zunutze machen. ...
Nachrichten
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.