Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Grafikkarten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 von 32bit auf 64bit neu aufsetzen - Welche Treiber muss ich genau parat haben?
Grafikkarten - Hallo liebe Community, ich möchte mein Windows 7 von 32-bit auf 64-bit erhöhen. Kaufe mir Windows 7 Ultimate 64bit. Zu dem aufsetzen an sich habe ich eigentlich keine Fragen vorab, da habt ihr hier ja eine Anleitung im Forum. Ich steige nur nicht so ganz durch, was ich alles machen muss,...
Alles rund um Windows
Grafikkartenwechsel nicht möglich . Laptop ohne Strom im Internet am aufhängen
Grafikkarten - Ich bitte um dringende Hilfe. Vor längerer Zeit wurde mein Laptop komplett neu überholt, weil ein Virus drauf war wurde mir von Saturn gesagt. Eine Weile lief alles normal. Das Problem ist,. dass erstens mein Laptop sich im Akkuzustand aufhängt sobald ich das Internet nutze, ich kann meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grafikkarte
Grafikkarten - Servus ihr Krieger Trojas, ich habe da eine frage, die lautet: Ich möchte gerne eine neue Grafikkarte kaufen um Battelfield 4 zu spielen. Ich dachte dabei an die Nvidia Geforce GT 820. Allerdings kenne ich die Grafikkarten von Nvidia nicht und hocke auf eine ATI Readeon. Danke für jede...
Netzwerk und Hardware
Welche Treiber brauch ich?
Grafikkarten - Ich würde gern mal wissen was ich so für Treiber für mein System brauche. Grafikkarten, Realtek HD Audio, AHCI treiber sind mal sicher installiert. Aber wie Aktualieser ich zB den Audio Treiber? wo sehe ich welcher schon Installiert ist? und was für Treiber brauch ich sonst noch so? Danke schon...
Netzwerk und Hardware
ATI Mobility Radeon HD 5470 veralteter Treiber.
Grafikkarten - Hallo, mir ist seit neuestem aufgefallen, dass ich beim Spielen ziemlich viele Probleme (FPS) habe. Habe dann mir in meinem Geräte Manager meinen Grafikkarten Treiber angeschaut, und da habe ich gesehen, dass das Treiberdatum vom 22.01.2010 ist. Ich habe jetzt vorkurzem einige Treiber gesucht...
Netzwerk und Hardware
System Instabil
Grafikkarten - Hallo seitdem ich mein neue Grafikkarten eingebaut habe (msi 7870 Hawk) ist mein Computer ziemlich instabil. Unter lasst friert der Pc ein, Spiele stürzen ab. Schon 1min FunMark treibt die Lüfter auf 100%. Ich habe mir überlegt ob es am Netzteil liegt, weil ich habe gelesen das man für diese...
Netzwerk und Hardware
Grafikkarten Problem (Es wird kein Treiber erkannt)
Grafikkarten - Schönen guten Tag Trojaner-Board Nutzer Ich habe schon seit längerem Probleme mit meiner Grafikkarte z.B. wenn ich ein Spiel spiele sind die FPS sehr gering und die Spiele sind unspielbar. Da ich die Nvidia GeForce GT 555M habe und da dort die Nvidia Optimus Technologie verwendet wird kommt es...
Netzwerk und Hardware
pc stürzt ab bluescreen meldung: nvlddmkm.sys
Grafikkarten - Hilfe seit dem ich den neuesten grafikkartentreiber meiner nvidia geforce 260 gtx runtergeladen habe stürzt mein pc direkt nach dem er hochgefahren ist wieder ab! Ein bluescreen erscheint mit der fehlermeldung nnvlddmkm.sys Ich bin verzweifelt was soll ich machen?? Lg
Log-Analyse und Auswertung
Größere Zahl an Viren auf dem PC, nervende Nebenwirkungen.
Grafikkarten - Liebe Community, ich habe glaube ich mehrere Viren/Adware auf meine PC nein eigl. bin ich mir sicher. Avira findet ca. 106 Verdächtige datei (das was unter Funde steht) und auch einige Warnungen. Nartürlich kann avira mit diesem ganzen müll nicht alleine aufräumen, deswegen bitte ich hier um Hlife....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gpu lastet in games nicht aus Grafikkarten.
Grafikkarten - Hallo, ich habe neulich eine neue Grafikkarte gekauft. eine Gainward GeForce GTX 780 phantom GLH. Diese ist meist nicht ganz ausgelastet und die FPS fallen z.b. auf 38 bei battelfield 4. bei 3dmark11 habe ich eine Punktzahl von 5035 bei extrem. bei einem Benchmark ist die Karte maximal zu 99%...
Netzwerk und Hardware
Blackscreen ?
Grafikkarten - hallo! Im Augenblick kämpfe ich gerade damit wenn ich aus WOW mit der Windof Taste auf den Desktop zurückwill mit eine oft auftretenden Grau bzw Schwarzscreen. Manchmal kommt der Desktop wieder nach 30 sekunden aber leider oft auch startet der Rechner nach widerholten drücken der Windof taste...
Netzwerk und Hardware
Grafiktreiber fehlerhaft (Microsoft Corporation WDDM 1.1)
Grafikkarten - Hallo liebe Trojaner-Board Community, ich wollte auf meinem PC (Windows 7) den Grafikkartentreiber aktualisieren. Also habe ich:1.den neuen Treiber runtergeladen 2.den alten Treiber deinstalliert + Neustart nach dem Neustart kann ich jetzt aber keinen neuen Treiber...
Alles rund um Windows
svhost.exe fordert mehr cpu als Crysis 3 auf Ultra (Beim Start)
Grafikkarten - Hallo Ich habe folgendes Problem , nähmlich das wenn ich meinen PC starte habe ich 5 sek ruhe und dann schießt mein Prozessor auf 60 % im schnitt (AMD fx 8135 Black Edition) hoch . 1. Das ist nervig denn ich muss das immer beim Start ausmachen mit dem Taskmanager. 2.Nachdem ich svhost.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Anzeigentreiber Fehler - Traojaner iehighutil.exe
Grafikkarten - Servus, hab in letzter Zeit immer Probleme mit meinen Nvidia Grafikkartentreiber gehabt. Ich bekam die Meldung "Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt". Der Bildschirm wurde dann für ca. 1-3 Sekunden immer schwarz und reagierte danach erst wieder. Teilweise hängte sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grafikkarten einbau.
Grafikkarten - Hallo. Also ich will eine neue Grafikkarte ein bauen ihn meinen PC. Das proplem dabei ist das die Grafikkarte sparkle geforce gtx 260 nen eigenen Strom anschluss braucht. Aber ich finde den 6 Pol. Stecker bei meinen pc nicht..... Nur 1 kleines 3 pol. Wen es mich grad nicht täuscht ... ...
Netzwerk und Hardware
IncrediBar konnte nicht entfernt werden
Grafikkarten - Hey liebes Trojaner-Board! Nachdem ich mir die IncrediBar und MyStart eingefangen habe, bin ich über google auf euch gestoßen und habe diese Anleitung (http://www.trojaner-board.de/122287-mystart-incredibar-entfernen.html) befolgt und auch erfolgreich die Toolbar und alle negativen Einflüsse...
Log-Analyse und Auswertung
Bluescreen (?) beim Spielen
Grafikkarten - Hey Leute, seit geraumer Zeit passier es, dass mein PC bei allen Spielen nach 2-4 Minuten im Spiel auf einmal herunterfährt. Beim Neustart des Computers erscheint dann die Meldung, dass mein Computer nach "unerwartetem Herunterfahren" nun wieder ausgeführt wird. Als Problemsignatur wird...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grafikkarte wird zu heiß
Grafikkarten - Ich habe eine NVIDIA GeForce GT430 (Aktivkühler) Lüfter läuft, CPU Tempreatur 23°C, jedoch Grafikkartentemperatur (idle) bis zu 72°C. Ich konnte bis vor zwei Monaten MW3 FIFA auf high spielen, jedoch wenn ich jetzt FIFA auf high spiele, krieg ich nach ner Zeit nen Blackscreen weil die...
Netzwerk und Hardware
Kein Bild beim Hochfahren
Grafikkarten - Hallo liebes Trojanerboardteam, ich habe folgendes Problem: Von einem Tag auf den anderen hab ich bei meinem Standrechner kein Bild mehr. Wenn ich ihn einschalte, leuchtet der Monitor eine Weile (als wäre alles normal) und bekommt dann kein Signal mehr. Zudem ist mir noch folgends...
Netzwerk und Hardware
Zwei verschiedene Grafikkarten. Eigenartig..
Grafikkarten - Heyho, wenn ich auf den Gerätemanager gehe und auf den Reiter ''Grafikkarte'' klicke, dann werden irgendwie zwei Grafikkarten angezeigt. Intel (R) HD Graphics 3000 & NVIDIA GeForce GT 630M Warum zwei Stück? Das sind doch eindeutig zwei verschiedene oder irre ich mich? Wenn ich z. B. den...
Alles rund um Windows
Autostart tbhcn, was nun?
Grafikkarten - Hallo wertes Trojaner-Board Team. Habe heute meinen Grafikkartentreiber upgedatet und wollte gleich auch noch meine Autostartliste auf vordermann bringen. Da entdeckte ich eine Datei "tbhcn", und konnte leider nichts mitanfangen. Suchte über Google usw. und habe daraufhin Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach neuer Grafikkarten Einbau friert der PC im MSI Startbildschirm ein!
Grafikkarten - Hallo liebe Trojaner-Boardler! Mein Problem liegt darin, das die Grafikkarte von meinem Schwager kaputt gegangen ist. Daraufhin hat er eine neue Grafikkarte gekauft. Diese habe ich eingebaut und musste dann feststellen, das sein PC beim MSI-Startbildschirm einfriert. Habe mit Google nachdem...
Netzwerk und Hardware
Grafikkarte
Grafikkarten - Hey Meine Daten sind folgende: Prozessor : AMD Athlon 2 X3 425 , 2,7 Ghz ( dieser ist recht selten ) Arbeitsspeicher : 4GB DDR3 SDRAM Grafikkarte : ATI RADEON HD 5670 ( hab schon nachgerüstet gehabt ) Festpaltte : 1,5 TB 7200 U/S Netzteil : bin mir nicht sicher , aber so um die 300 Watt ...
Alles rund um Windows
CryEngine Error, Error code 998
Grafikkarten - Hallo, ich wollte gestenr ne Runde AIon spielen aber jedes mal wenn ich das game öffne erscheint folgende meldung : CRITICAL ERROR : Error loading DLL: Game.dll error code 998, Unzulässiger Zugriff auf einen Speicherbereich. Nach mehrfachen neu startens des Spiels funktioniert es ab und...
Alles rund um Windows
Windows 7 freeze bei MediaCenter Live-TV
Grafikkarten - Hallo, Jedes mal, wenn ich versuche Fernzusehen, egal mit welcher Software, friert mein Pc komplett ein. Damit meine ich, dass nicht ein Hauch von Reaktion kommt, auch der Taskmanager lässt sich nicht öffnen. Und das passiert mir interessanterweise auch mit 2 verschiedenen USB-TVsticks. Beide...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.