Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: ATI Mobility Radeon HD 5470 veralteter Treiber.

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 08.03.2014, 23:12   #1
Xraa
 
ATI Mobility Radeon HD 5470 veralteter Treiber. - Standard

ATI Mobility Radeon HD 5470 veralteter Treiber.



Hallo,

mir ist seit neuestem aufgefallen, dass ich beim Spielen ziemlich viele Probleme (FPS) habe. Habe dann mir in meinem Geräte Manager meinen Grafikkarten Treiber angeschaut, und da habe ich gesehen, dass das Treiberdatum vom 22.01.2010 ist. Ich habe jetzt vorkurzem einige Treiber gesucht u.A. den hier hxxp://www.chip.de/downloads/ATI-Catalyst-Suite-fuer-Vista-Windows-7_8_8.1-64-Bit_24006402.html

Nachdem ich den hier runtergeladen habe, den alten deinstalliert und diesen Suite installiert habe, kam eine Meldung, dass es Fertig ist. Doch als ich danach nochmal im Geräte Manager nachgeschaut habe, war immernoch die gleiche Version und das gleiche alte Treiberdatum drauf.
Ich habe auch schon auf der AMD Seite geguckt, auch dort das gleiche Ergebnis, der alter Treiber war immernoch drauf.

Meine Frage ist jetzt:

Weiß jemand, was ich hier Falsch mache und kann es mir erklären? Da ich, wie man sieht, nicht so erfahren bin.
Hat jemand villeicht noch einen Treiber oder sowas und weitere Tipps, wie ich meine FPS in Spielen verbessern kann.

Gruß xraa.

Alt 12.03.2014, 17:55   #2
HardStylerx3
 
ATI Mobility Radeon HD 5470 veralteter Treiber. - Standard

ATI Mobility Radeon HD 5470 veralteter Treiber.



vill gibt es einfach keinen neuen treiber mehr für diese grafikkarte es ist eine einsteigergrafikkarte und nicht fürs aufwendige spielen geeignet da wird wohl ne neue graka fällig.

was haste denn für nen prozessor und arbeitsspeicher?

und vorallem welches spiel meinst du denn?

mfg
__________________


Alt 12.03.2014, 19:17   #3
Xraa
 
ATI Mobility Radeon HD 5470 veralteter Treiber. - Standard

ATI Mobility Radeon HD 5470 veralteter Treiber.



Hey, es handelt sich um das Spiel League of Legends. Hab da auch schon alles Probiert mit niedrigsten Einstellungen und co. Habe auch schon vieles probiert, doch nichts hat geholfen.

Hier ist mal ein DxDiag da kannst du sehen, was für einen Laptop ich habe.

Gruß
__________________
Angehängte Dateien
Dateityp: txt DxDiag.txt (25,0 KB, 174x aufgerufen)

Alt 15.03.2014, 00:46   #4
HardStylerx3
 
ATI Mobility Radeon HD 5470 veralteter Treiber. - Standard

ATI Mobility Radeon HD 5470 veralteter Treiber.



hmm also auf niedrigen einstellungen sollte league of legends aufjedenfall einigermaßen gut laufen. könnte das ruckeln von etwas anderem kommen zum beispiel defekt der festplatte?

schonmal hdtune die festplatte testen lassen?

Alt 16.03.2014, 00:51   #5
Xraa
 
ATI Mobility Radeon HD 5470 veralteter Treiber. - Standard

ATI Mobility Radeon HD 5470 veralteter Treiber.



Also ich hab es mittlerweile geschafft den Treiber zu Aktualisieren und hab jetzt die neuste Version drauf (12/2013 Treiberdatum) und die probleme (FPS)bestehen weiterhin. Was mich allerdings relativ verwundert ist, dass ich auch auf Hohen Einstellungen 140 FPS habe, und die dann irgendwann (auch mit sehr niedrig) einfach einbrechen, was ich mir irgendwie immernoch nicht erklären kann.


Alt 16.03.2014, 00:57   #6
HardStylerx3
 
ATI Mobility Radeon HD 5470 veralteter Treiber. - Standard

ATI Mobility Radeon HD 5470 veralteter Treiber.



möglicherweise ein hitzeproblem ist der laptop sauber?

Alt 16.03.2014, 14:53   #7
Xraa
 
ATI Mobility Radeon HD 5470 veralteter Treiber. - Standard

ATI Mobility Radeon HD 5470 veralteter Treiber.



Ja eigentlich schon, CPU Auslastung liegt immer so bei ~ 30-50.

Alt 17.03.2014, 13:10   #8
HardStylerx3
 
ATI Mobility Radeon HD 5470 veralteter Treiber. - Standard

ATI Mobility Radeon HD 5470 veralteter Treiber.



und temperatur nach ner gewissen zeit?

Alt 17.03.2014, 13:28   #9
Mirko
 
ATI Mobility Radeon HD 5470 veralteter Treiber. - Standard

ATI Mobility Radeon HD 5470 veralteter Treiber.



Primär ist die Temperatur der Grafikkarte interessant. Wenn Du hierfür kein Tool installiert hast wäre GPU-Z eine bewährte Wahl.

Alt 18.03.2014, 18:10   #10
Xraa
 
ATI Mobility Radeon HD 5470 veralteter Treiber. - Standard

ATI Mobility Radeon HD 5470 veralteter Treiber.



Ja, das Programm habe ich auch schon bereits.

Aber auf was soll ich jetzt während dem Zocken genau achten?
Oder macht man das erst danach?

Alt 18.03.2014, 18:21   #11
Alois S
 
ATI Mobility Radeon HD 5470 veralteter Treiber. - Standard

ATI Mobility Radeon HD 5470 veralteter Treiber.



Hallo Xraa,

du könntest beispielsweise die Schatten deaktivieren - sorgt meist für einen ordentlichen Performanceschub;
btw - spielt man dieses Game nicht online? Wie sieht es denn eigentlich mit deiner Leitung aus (Pingwert) ?

Liebe Grüße, Alois
__________________
Post © Alois 2015 – Alle Rechte vorbehalten – kein Teil darf in irgendeiner Form ohne schriftliche Genehmigung des Autors kritisiert werden!

Alt 19.03.2014, 15:41   #12
HardStylerx3
 
ATI Mobility Radeon HD 5470 veralteter Treiber. - Standard

ATI Mobility Radeon HD 5470 veralteter Treiber.



mal ne ganz doofe frage du spielst schon wenn der laptop am netzteil hängt oder?^^

Alt 20.03.2014, 18:55   #13
Xraa
 
ATI Mobility Radeon HD 5470 veralteter Treiber. - Standard

ATI Mobility Radeon HD 5470 veralteter Treiber.



Erstmal Danke alle für eure Ratschläge.

An Alois: Schatten sind schon komplett aus, mein Ping liegt so immer zwischen 50-70 ms.

Hardstyler: Ja, da mein Akku leer war. Seitdem hängt es am Netzteil.

Alt 20.03.2014, 19:24   #14
Alois S
 
ATI Mobility Radeon HD 5470 veralteter Treiber. - Standard

ATI Mobility Radeon HD 5470 veralteter Treiber.



Gern geschehen!

Übrigens: Kennst du schon diese Supportseite?

https://support.leagueoflegends.com/...s-pro-Sekunde-

ich befürchte, viel mehr kann ich nicht für dich tun.....

Liebe Grüße, Alois
__________________
Post © Alois 2015 – Alle Rechte vorbehalten – kein Teil darf in irgendeiner Form ohne schriftliche Genehmigung des Autors kritisiert werden!

Alt 20.03.2014, 21:10   #15
Xraa
 
ATI Mobility Radeon HD 5470 veralteter Treiber. - Standard

ATI Mobility Radeon HD 5470 veralteter Treiber.



Hey Alois, die kannte ich noch nicht, hab schon einiges im Forum gesucht und nicht wirklich was gefunden.

Komischerweise bekomme ich einen: XML-Verarbeitungsfehler: unerwarteter Parser-Status

Weißt du was das ist?

Antwort

Themen zu ATI Mobility Radeon HD 5470 veralteter Treiber.
alten, alter, amd, deinstalliert, ergebnis, falsch, fertig, fps, frage, gesuch, gesucht, grafikkarte, grafikkarten, immernoch, manager, meldung, neues, probleme, radeon, seite, spiele, spielen, suite, tipps, treiber, version



Ähnliche Themen: ATI Mobility Radeon HD 5470 veralteter Treiber.


  1. Veralteter Browser / Flashplayer / Java
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.11.2014 (1)
  2. Veralteter Video-Player , IE Chrome und FF
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.10.2014 (15)
  3. Windows 8.1 : Webseiten werden im IE auf Werbung umgeleitet, es sei ein veralteter Browser erkannt, obwohl aktuell
    Mülltonne - 26.10.2014 (0)
  4. Firefox - veralteter Broser?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2014 (37)
  5. DNS-Server des CCC: Anfällig wegen veralteter Software
    Nachrichten - 13.02.2014 (0)
  6. Veralteter Browser Erkannt - in Firefox
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2014 (9)
  7. Veralteter Browser erkannt /Java /Flashplayer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2014 (7)
  8. Veralteter Browser Erkannt: http://www.browse-update.net/Firefox-DE/
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.01.2014 (14)
  9. ATI Radeon als HAUPTGrafikkarte benutzen?
    Alles rund um Windows - 11.04.2012 (4)
  10. ATI Radeon HD 2600 Pro Treiber konflikt mit Flashplayer 10.2
    Alles rund um Windows - 27.03.2011 (1)
  11. Ati Mobility Radeon 9000 Problem
    Alles rund um Windows - 03.11.2010 (13)
  12. ATI Radeon 9600 Treiber
    Alles rund um Windows - 21.03.2009 (0)
  13. ati mobility radeon 7000 igp
    Mülltonne - 26.12.2008 (3)
  14. ATI Radeon X850 XT 256 MB DDR
    Netzwerk und Hardware - 02.08.2006 (8)
  15. Was für ein Treiber ist mit einer radeon 9600 kompatibel?
    Netzwerk und Hardware - 05.11.2005 (7)
  16. Radeon 9800xl treiber!!
    Netzwerk und Hardware - 08.08.2005 (2)
  17. Radeon 9600 Instalationsproblem
    Netzwerk und Hardware - 24.07.2005 (3)

Zum Thema ATI Mobility Radeon HD 5470 veralteter Treiber. - Hallo, mir ist seit neuestem aufgefallen, dass ich beim Spielen ziemlich viele Probleme (FPS) habe. Habe dann mir in meinem Geräte Manager meinen Grafikkarten Treiber angeschaut, und da habe ich - ATI Mobility Radeon HD 5470 veralteter Treiber....
Archiv
Du betrachtest: ATI Mobility Radeon HD 5470 veralteter Treiber. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.