Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: ATI Mobility Radeon HD 5470 veralteter Treiber.

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 20.03.2014, 20:47   #16
Alois S
 
ATI Mobility Radeon HD 5470 veralteter Treiber. - Standard

ATI Mobility Radeon HD 5470 veralteter Treiber.



Zitat:
Weißt du was das ist?
Prinzipiell ja: Ein Verarbeitungsfehler im Browser, meist durch Zeitüberschreitung oder durch Verbindungsfehler (insbesondere durch falsch konfigurierte Sicherheitssoftware bedingt).

Zunächst solltest du mal beobachten, wann der Fehler genau auftritt und deine Sicherheitskonzepte neu überdenken (vielleicht blockiert ja auch sowas dein Spiel, wer weiß?)

Liebe Grüße, Alois
__________________
Post © Alois 2015 – Alle Rechte vorbehalten – kein Teil darf in irgendeiner Form ohne schriftliche Genehmigung des Autors kritisiert werden!

Alt 21.03.2014, 15:45   #17
HardStylerx3
 
ATI Mobility Radeon HD 5470 veralteter Treiber. - Standard

ATI Mobility Radeon HD 5470 veralteter Treiber.



probier mal in den energiespareinstellungen deinen laptop auf höchstleistung zu stellen bitte neustart danach und nochmal probieren.
__________________


Alt 21.03.2014, 17:20   #18
Xraa
 
ATI Mobility Radeon HD 5470 veralteter Treiber. - Standard

ATI Mobility Radeon HD 5470 veralteter Treiber.



An Alois: Geht jetzt, weiß aber nicht woran es lag.

HardStyler: Habs, glaube ich, schon mal auf Höchstleistung eingestellt, aber geholfen hat es nicht wirklich. Probiere es gleich aber nochmal aus.

Kann es villeicht an meinem Avast liegen? Habe zwar immer auf Spiel/-Ruhemodus geschaltet und Deaktiviert, aber nichts ist passiert. Firewall Hab ich auch schonmal Ausgeschaltet.
__________________

Alt 21.03.2014, 20:19   #19
Alois S
 
ATI Mobility Radeon HD 5470 veralteter Treiber. - Standard

ATI Mobility Radeon HD 5470 veralteter Treiber.



Hallo Xraa,

hm, vielleicht hilft es, das Spiel bei Avast als Ausnahme und/oder vertrauenswürdige Datei einzutragen?
- und danke für deine Rückmeldung!

Liebe Grüße, AQlois
__________________
Post © Alois 2015 – Alle Rechte vorbehalten – kein Teil darf in irgendeiner Form ohne schriftliche Genehmigung des Autors kritisiert werden!

Alt 22.03.2014, 09:47   #20
Xraa
 
ATI Mobility Radeon HD 5470 veralteter Treiber. - Standard

ATI Mobility Radeon HD 5470 veralteter Treiber.



Hey Alois,

habe es mal ausprobiert, doch es leider nichts gebracht. So langsam hab ich irgendwie keine Ideen mehr, woran es liegen könnte. Meine Grafikkarte müsste dieses Spiel doch eigentlich locker packen, oder?


Alt 22.03.2014, 11:09   #21
Mirko
 
ATI Mobility Radeon HD 5470 veralteter Treiber. - Standard

ATI Mobility Radeon HD 5470 veralteter Treiber.



Temperatur-Grenzwerte für die Mobility Radeon HD 5470 habe ich keine gefunden. Trotzdem:
Zitat:
Zitat von Xraa Beitrag anzeigen
...auf was soll ich jetzt während dem Zocken genau achten?
Versuch mal den Temperaturverlauf im Auge zu behalten und festzustellen, ob im Moment des Leistungseinbruchs ein signifikannter Temperaturanstieg erkennbar ist.
Wen dem so ist, und Dein Notebook schon ein paar Jahre alt ist, könnte sich eine Auffrischung der Wärmeleitpaste (oder gegebenfalls des Wärmeleitpads, sitzt jeweils zwischen GPU und Heatpipe) lohnen.

Alt 22.03.2014, 12:42   #22
Alois S
 
ATI Mobility Radeon HD 5470 veralteter Treiber. - Standard

ATI Mobility Radeon HD 5470 veralteter Treiber.



Übrigens: Wenn man nach "Avast blockiert Leage of Legends" sucht, erhält man mehr als 50.000 Ergebnisse (mit der Lieblingssuchmaschine der Deutschen);
vielleicht lohnt es sich ja tatsächlich, auch diesen Punkt zu berücksichtigen.....Und ja, eigentlich sollte die Graka reichen - allerdings hat die gesamte "Mobility"-Serie seit jeher erhebliche Schwächen im Shaderbereich, was jedoch verständlicherweise nicht so gut dokumentiert ist;
deshalb wird diese Serie traditionsgemäß auch von Moddern "bearbeitet" - auch heute noch.

Liebe Grüße, Alois
__________________
Post © Alois 2015 – Alle Rechte vorbehalten – kein Teil darf in irgendeiner Form ohne schriftliche Genehmigung des Autors kritisiert werden!

Alt 22.03.2014, 15:30   #23
Xraa
 
ATI Mobility Radeon HD 5470 veralteter Treiber. - Standard

ATI Mobility Radeon HD 5470 veralteter Treiber.



@Mirko

Habe mal GPU-Z beim Zocken laufen lassen. Normal hatte ich so 60°C und sobald die Laggs anfingen ging es hoch bis zu 70°C (Meistens 65°C).

Mein Laptop dürfte so 3-4 Jahre alt sein.
@Alois

Ja, dass hab ich mir auch schon gedacht, nur hatte ich diese Probleme schon bevor ich zu Avast gewechselt bin.

Alt 22.03.2014, 16:26   #24
Mirko
 
ATI Mobility Radeon HD 5470 veralteter Treiber. - Standard

ATI Mobility Radeon HD 5470 veralteter Treiber.



Ob 70°C für die Notebook-GraKa noch okay sind weiss ich leider nicht.
Was Du beschreibst könnte aber tatsächlich auf ein Problem mit der Wärmeabfuhr hindeuten. Und die Chance, dass das durch erneuern von WL-Paste bzw. WL-Pad verbessert wird ist gegeben.
Würdest Du Dir sowas zutrauen?
Das NB müsste hierfür geöffnet werden. Um den Aufwand selbst etwas besser abschätzen zu können, kannst Du erstmal mit der Bezeichnung Deines Rechners + „Wärmeleitpaste" oder „Heatpipe" nach Erfahrungsberichten und/oder Bildern googeln.

Alt 22.03.2014, 19:46   #25
Alois S
 
ATI Mobility Radeon HD 5470 veralteter Treiber. - Standard

ATI Mobility Radeon HD 5470 veralteter Treiber.



Ob du dir das zutraust oder nicht, entscheidest du am besten durch Betrachten dieses Videos:

__________________
Post © Alois 2015 – Alle Rechte vorbehalten – kein Teil darf in irgendeiner Form ohne schriftliche Genehmigung des Autors kritisiert werden!

Alt 25.03.2014, 16:27   #26
Xraa
 
ATI Mobility Radeon HD 5470 veralteter Treiber. - Standard

ATI Mobility Radeon HD 5470 veralteter Treiber.



Hey Leute,

ich danke euch jetzt erstmal für alle eure Vorschläge und Links, echt eine Klasse Unterstützung hier.

Ich denke mal, ich werd meinen Kumpel fragen, der kennt sich eigentlich ganz gut damit aus und vielleicht hilft es ja.

Gruß Xraa

Alt 25.03.2014, 16:36   #27
Alois S
 
ATI Mobility Radeon HD 5470 veralteter Treiber. - Standard

ATI Mobility Radeon HD 5470 veralteter Treiber.



Gern geschehen und viel Glück!

Liebe Grüße, Alois
__________________
Post © Alois 2015 – Alle Rechte vorbehalten – kein Teil darf in irgendeiner Form ohne schriftliche Genehmigung des Autors kritisiert werden!

Antwort

Themen zu ATI Mobility Radeon HD 5470 veralteter Treiber.
alten, alter, amd, deinstalliert, ergebnis, falsch, fertig, fps, frage, gesuch, gesucht, grafikkarte, grafikkarten, immernoch, manager, meldung, neues, probleme, radeon, seite, spiele, spielen, suite, tipps, treiber, version



Ähnliche Themen: ATI Mobility Radeon HD 5470 veralteter Treiber.


  1. Veralteter Browser / Flashplayer / Java
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.11.2014 (1)
  2. Veralteter Video-Player , IE Chrome und FF
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.10.2014 (15)
  3. Windows 8.1 : Webseiten werden im IE auf Werbung umgeleitet, es sei ein veralteter Browser erkannt, obwohl aktuell
    Mülltonne - 26.10.2014 (0)
  4. Firefox - veralteter Broser?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2014 (37)
  5. DNS-Server des CCC: Anfällig wegen veralteter Software
    Nachrichten - 13.02.2014 (0)
  6. Veralteter Browser Erkannt - in Firefox
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2014 (9)
  7. Veralteter Browser erkannt /Java /Flashplayer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2014 (7)
  8. Veralteter Browser Erkannt: http://www.browse-update.net/Firefox-DE/
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2014 (14)
  9. ATI Radeon als HAUPTGrafikkarte benutzen?
    Alles rund um Windows - 11.04.2012 (4)
  10. ATI Radeon HD 2600 Pro Treiber konflikt mit Flashplayer 10.2
    Alles rund um Windows - 27.03.2011 (1)
  11. Ati Mobility Radeon 9000 Problem
    Alles rund um Windows - 03.11.2010 (13)
  12. ATI Radeon 9600 Treiber
    Alles rund um Windows - 21.03.2009 (0)
  13. ati mobility radeon 7000 igp
    Mülltonne - 26.12.2008 (3)
  14. ATI Radeon X850 XT 256 MB DDR
    Netzwerk und Hardware - 02.08.2006 (8)
  15. Was für ein Treiber ist mit einer radeon 9600 kompatibel?
    Netzwerk und Hardware - 05.11.2005 (7)
  16. Radeon 9800xl treiber!!
    Netzwerk und Hardware - 08.08.2005 (2)
  17. Radeon 9600 Instalationsproblem
    Netzwerk und Hardware - 24.07.2005 (3)

Zum Thema ATI Mobility Radeon HD 5470 veralteter Treiber. - Zitat: Weißt du was das ist? Prinzipiell ja: Ein Verarbeitungsfehler im Browser, meist durch Zeitüberschreitung oder durch Verbindungsfehler (insbesondere durch falsch konfigurierte Sicherheitssoftware bedingt). Zunächst solltest du mal beobachten, wann - ATI Mobility Radeon HD 5470 veralteter Treiber....
Archiv
Du betrachtest: ATI Mobility Radeon HD 5470 veralteter Treiber. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.