Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Kein Bild nach Windows Anmeldung auf dem LCD TV!

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 07.09.2010, 11:04   #1
KarlKopf
 
Kein Bild nach Windows Anmeldung auf dem LCD TV! - Frage

Kein Bild nach Windows Anmeldung auf dem LCD TV!



Hallo die Damen und Herren,

ich hab ein Problem mit dem LCD TV von meinem Eltern. Es handelt sich um einen Grundig Xentia 26 LW 68-7410 TOP den ich über S-Video Kabel mit dem Rechner von meinen Eltern verbunden habe.

Auf dem Rechner läuft Windoof XP Service Pack 3 und er hat eine NVIDIA GeForce 4 MX 460 drin. Für Windoof sind alle Updates installiert und die Grafikkarten Treiber sind auch die aktuellsten.

Wenn ich den Rechner starte dann kann ich auf dem Monitor und auf dem TV sehen wie er bootet. Nach dem Windoof Logo + Ladebalken flackert der TV aber kurz und dann bekommt er kein Signal mehr. Wenn ich den Rechner allerdings im Abgesicherten Modus starte, habe ich auf beiden ein Bild.

Wenn ich über VNC Viewer auf den Rechner zugreife, dann sehe ich den 2. Desktop der eigentlich auf dem TV zu sehen sein soll.

Woran kann es denn liegen das der TV im normalen Betrieb kein Signal bekommt?

Edit: Ich hatte den TV schon mal an meinem Rechner über VGA betrieben, da gab es keine Probleme.

Geändert von KarlKopf (07.09.2010 um 11:51 Uhr)

Alt 07.09.2010, 12:02   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Kein Bild nach Windows Anmeldung auf dem LCD TV! - Standard

Kein Bild nach Windows Anmeldung auf dem LCD TV!



Zitat:
Zitat von KarlKopf Beitrag anzeigen
Windoof
taj, warum sollte Windows "doof" sein, wenn jemand so intelligent ist eine zu hohe Auflösung o.ä. einzustellen? Wenn die Treiber es zulassen, dann stelle separat für den 2. Desktop eine niedrigere (die richtige) Auflösung ein, geht dies nicht separat, musst du leider global die Auflösung reduzieren.
__________________

__________________

Alt 07.09.2010, 12:17   #3
KarlKopf
 
Kein Bild nach Windows Anmeldung auf dem LCD TV! - Standard

Kein Bild nach Windows Anmeldung auf dem LCD TV!



Ich habe natürlich schon lange bevor ich mich hier angemeldet habe mehrere Auflösungen getestet und zwar:

1024 x 768
800 x 600
720 x 576
720 x 480
640 x 480
512 x 384
400 x 300
320 x 240
320 x 200

Also welche Ideen hast du denn noch?

Mir wäre es übrigens ganz Recht, wenn du dir einen anderen Ton zu legst und mich hier nicht als dumm bezeichnet. Was Intelligenz und IT Kenntnisse gemeinsam haben, ist mir nämlich ein Rätsel.

Im Abgesicherten Modus wird der Desktop geklont, im normalen schafft er das wie gesagt nicht und auch keine Dual Anzeige. Es ist so als wenn der TV kein Signal bekommt, sobald die NVIDIA Grafik Treiber geladen wurden.

Es macht auch keinen Unterschied ob ich den Rechner direkt durch ein S-Video Kabel oder mit einen SCART Kabel verbinde, nach dem Logo bekommt der TV kein Signal mehr.

Edit: Im VGA Modus an meinem Rechner lief er im 1280 x 720 Format, aber das Format kann ich leider nicht einstellen.
__________________

Geändert von KarlKopf (07.09.2010 um 12:58 Uhr) Grund: Ergänzung

Alt 10.10.2010, 23:38   #4
sling
 
Kein Bild nach Windows Anmeldung auf dem LCD TV! - Standard

Kein Bild nach Windows Anmeldung auf dem LCD TV!



Ich weiß nicht ob du das Problem inzwischen gelöst hast, aber ich habe / hatte das gleiche Problem.
Bei mir funktioniert es, wenn ich den PC bis er hochgefahren ist an den normalen PC Bildschirm hänge und dann erst auf den Fernseher umstöpsel. Es ist zwar echt nervig aber wenn man den PC nur ab und zu mal am TV braucht geht es (Computer steht auf 60Hz für den TV-bildschirm)

(Außer irgendjemand hat noch ne andere Lösung xD)
Lg

Alt 18.10.2010, 20:11   #5
KarlKopf
 
Kein Bild nach Windows Anmeldung auf dem LCD TV! - Standard

Kein Bild nach Windows Anmeldung auf dem LCD TV!



Also das Problem ist noch nicht gelöst, hab mich für 2 VGA Kabel entschieden und nun stecken meine Eltern halt immer um. xD


Antwort

Themen zu Kein Bild nach Windows Anmeldung auf dem LCD TV!
abgesicherten, anmeldung, betrieb, bild, desktop, geforce, grafikkarte, grafikkarten, installiert, kabel, kein bild, kein signal, meldung, modus, monitor, nvidia, problem, rechner, service, service pack 3, starte, treiber, updates, vnc, windoof, windows



Ähnliche Themen: Kein Bild nach Windows Anmeldung auf dem LCD TV!


  1. Kein piep ton vom speaker/kein bild/Lüfter und co arbeiten
    Netzwerk und Hardware - 07.02.2015 (17)
  2. Über Nacht: Kein ereignisprotokoll, keine Internetverbindung, PC sehr langsam nach Anmeldung
    Log-Analyse und Auswertung - 31.07.2014 (21)
  3. weißer Bildschirm nach Anmeldung, im abges. Modus sofortiger Neustart nach Anmeldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.11.2013 (12)
  4. Weißer Bildschirm nach Anmeldung (Windows 7)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2013 (11)
  5. Weißer Bildschirm nach Anmeldung, kein abgesicherter Modus, kein Taskmanager
    Log-Analyse und Auswertung - 09.07.2013 (13)
  6. Weiser Bildschirm nach Anmeldung bei Windows
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.05.2013 (25)
  7. Pop-Up-Fenster nach Windows Anmeldung und gesperrte IP bei gmx.net und web.de
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.05.2013 (14)
  8. Kein Bild nach Hochfahren!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2013 (0)
  9. nach fast fertiger xp reperaturinstallation kein abgesicherter modus und keine windows anmeldung möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.03.2013 (0)
  10. Schwarzer Bildschirm nach Windows-Anmeldung
    Log-Analyse und Auswertung - 11.02.2013 (9)
  11. grauer Bildschirm nach Anmeldung, Windows XP
    Log-Analyse und Auswertung - 01.01.2013 (13)
  12. Keine Anmeldung bei Windows mehr möglich. Passwort feld fehlt. Kein Internet mehr. Kein Admin mehr.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2012 (5)
  13. Windows 7 Bluescreen nach Anmeldung
    Alles rund um Windows - 04.01.2012 (6)
  14. Nach Windows Anmeldung CMD Fenster offen
    Alles rund um Windows - 16.08.2011 (4)
  15. PC läuft - kein fehlersignal - aber auch kein bild
    Netzwerk und Hardware - 16.07.2011 (3)
  16. PC giebt kein Bild an Monitor, windows lässt sich nicht normal starten
    Alles rund um Windows - 05.01.2010 (5)
  17. Kein Bild nach CMOS-Reset
    Alles rund um Windows - 22.10.2008 (1)

Zum Thema Kein Bild nach Windows Anmeldung auf dem LCD TV! - Hallo die Damen und Herren, ich hab ein Problem mit dem LCD TV von meinem Eltern. Es handelt sich um einen Grundig Xentia 26 LW 68-7410 TOP den ich über - Kein Bild nach Windows Anmeldung auf dem LCD TV!...
Archiv
Du betrachtest: Kein Bild nach Windows Anmeldung auf dem LCD TV! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.