Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows 7 Bluescreen nach Anmeldung

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 30.12.2011, 16:52   #1
Gumito
 
Windows 7 Bluescreen nach Anmeldung - Standard

Problem: Windows 7 Bluescreen nach Anmeldung



Hallo

Da ich seit längerem schon das Problem habe, dass verschiedene Fehler bei meinem PC auftauchen und ich nirgends Lösungen gefunden habe, sondern immer nur den PC neu aufgesetzt habe, will ich einmal im Trojaner-Board um Hilfe bitten.

Mein Problem ist folgendes:
In unregelmäßigen Abständen tauchen unterschiedliche Fehler auf, die jedoch oft etwas mit dem Windows Explorer zu tun haben. Nach dem Systemstart wurde die Taskleiste nicht richtig geladen oder der Windows Explorer wurde beendet. Manchmal verschwanden diese Fehler nach gewisser Zeit wieder doch oft konnte ich nach längerer Suche in diversen Foren nur meinen PC neu aufsetzen und Windows neu installieren. Dies war bis jetzt schon ca. 5-6 mal der fall.
Als ich heute mittag den PC starten wollte kam das problem, das ich jetzt habe.
Am Tag zuvor funktionierte der PC noch einwandfrei. Er war nicht langsamer und es zeigten sich keine Fehlermeldungen. Wenn ich ihn jetzt startete komme ich ganz normal in den Anmeldebildschirm und kann mich auch anmelden. Danach taucht der Willkommen-Bildschirm auf doch die Ladeanimation stockt und es dauerte ungewöhnlich lange. Nach ca. 3-4 Minuten im Willkommen-Bildschirm wird der Bildschirm schwarz und man kann nur den Cursor bewegen. Wieder nach ca 2-3 Minuten wartezeit kommt dann ein Bluescreen mit dem Text, dass ein Problem entdeckt wurde und Windows heruntergefahren wurde um eine Beschädigung meines PCs zu vermeiden. Zusammen mit dieser technischen information:

Technical information:
*** STOP: 0x0000007E (0xFFFFFFFFC0000006, 0xFFFFF80002C6FF6B, 0xFFFFF88006B72828, 0xFFFFF88006B72080)


Ich hatte ja schon öfters Probleme mit meinem PC doch so ein Bluescreen ist noch nicht aufgetaucht. Ich verstehe außerdem nicht, wie immerwieder Probleme auftauchen auch nach mehrmaligen Neuaufsetzen des PCs. Wenn es an der Hardware liegen sollte verstehe ich nicht, wieso der PC von jetzt auf nachher nicht mehr funktioniert. Diese Fehler kündigen sich nicht an. Ich habe so gut wie keinen Anhaltspunkt. Da ich momentan nur im Abgesicherten Modus ins Windows gelange um die Daten zu sichern kann ich auch keine Problemberichte von verschiedenen Scanprogrammen in diesen Thread posten.

Falls irgendwelche Logfiles benötigt werden könnte ich den PC ein weiteres mal neu aufsetzen. Ich hoffe die Beschreibung meines Problems is genau genug.
Ich bitte dringend um Hilfe.


Bis dahin, Danke fürs Durchlesen.

Alt 30.12.2011, 20:41   #2
Dimensionday
 
Windows 7 Bluescreen nach Anmeldung - Standard

Windows 7 Bluescreen nach Anmeldung Anleitung / Hilfe





PC im Gesicherten Modus starten dann drüfte kein Bluescreen auftauchen
dann dass Program oben Link installierne und uns den LOG geben. Danke
__________________


Alt 31.12.2011, 09:32   #3
Gumito
 
Windows 7 Bluescreen nach Anmeldung - Standard

Windows 7 Bluescreen nach Anmeldung Details



Dankeschön erstmal für die schnelle Antwort!
Es hat soweit alles geklappt. Das einzige Problem ist, dass ich insgesamt 8 Crashes vorliegen habe. Soll ich nun jeden einzelnen LOG posten oder nur den letzten?

Danke
__________________

Geändert von Gumito (31.12.2011 um 09:40 Uhr)

Alt 31.12.2011, 10:35   #4
Dimensionday
 
Windows 7 Bluescreen nach Anmeldung - Standard

Lösung: Windows 7 Bluescreen nach Anmeldung



Alle Logs !!

Wichtig !!

Jeden einzelnene wenn du shon so viele hast..
am besten alle die du hast !!!

Danke !

Alt 31.12.2011, 11:21   #5
Gumito
 
Windows 7 Bluescreen nach Anmeldung - Standard

Wie Windows 7 Bluescreen nach Anmeldung



Hier sind alle 8 Logs...sortiert nach Datum:


Alt 03.01.2012, 21:12   #6
Gumito
 
Windows 7 Bluescreen nach Anmeldung - Standard

Wo Windows 7 Bluescreen nach Anmeldung Lösung!



Schade, dass sich hier keiner mehr gemeldet hat.
Das Programm hat mir trotzdem geholfen. Ich konnte damit den Bluescreen besser entschlüsseln und bin somit auf die Lösung gestoßen, einen dubiosen Dienst zu deaktivieren. Danach konnte ich mich wieder normal anmelden, nur war das komplette System total langsam und die Taskleiste hat wieder einmal gesponnen.

Jetzt habe ich meinen PC neu aufgesetzt und in Zukunft werde ich nur noch seriöse Software installieren.

Vielen Dank an Alle und an Dimensionday für die Tipps.

Alt 04.01.2012, 23:11   #7
cad
/// caddy ☀
 

Windows 7 Bluescreen nach Anmeldung - Standard

Windows 7 Bluescreen nach Anmeldung



Zitat:
Zitat von Gumito Beitrag anzeigen
Schade, dass sich hier keiner mehr gemeldet hat.

Threads mit Antworten werden als in Arbeit angesehen, tauchen auch nicht bei den Unbeantworteten auf und wenn dein Helfer sich nicht mehr meldet, dann hättest du nur hier darauf aufmerksam machen müssen
und jemand Anderes hätte weitergemacht.
__________________
Investiere keine Zeit in Jemand oder eine Sache, für die/den du oder die für dich nur eine Option unter Vielen ist


Jede Hilfestellung erfolgt
ohne Gewähr und Haftung



Antwort

Themen zu Windows 7 Bluescreen nach Anmeldung
0x0000007e, aufsetzen, beschädigung, bildschirm schwarz, bluescreen, cursor, diverse, dringend, explorer, fehler, folge, foren, logfiles, neu, neu aufgesetzt, neu aufsetzen, nicht mehr, problem, probleme, programme, starten, stop-fehler, suche, systemstart, tan, taskleiste, trojaner-board, unregelmäßige, windows, windows 7, windows explorer



Ähnliche Themen: Windows 7 Bluescreen nach Anmeldung


  1. Windows 7 64 Bit Weißer Bildschirm nach der Anmeldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.03.2014 (5)
  2. Windows 7: Weißer Bildschirm nach Anmeldung
    Log-Analyse und Auswertung - 05.03.2014 (5)
  3. weißer Bildschirm nach Anmeldung, im abges. Modus sofortiger Neustart nach Anmeldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.11.2013 (12)
  4. Weißer Bildschirm nach Windows 7 Anmeldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.11.2013 (7)
  5. Windows 7 -weißer Bildschirm nach Anmeldung
    Log-Analyse und Auswertung - 26.10.2013 (9)
  6. Windows 7 (64-Bit) : Weißer Bildschirm nach Anmeldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2013 (15)
  7. Weißer Bildschirm nach Windows 7 Anmeldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2013 (11)
  8. Weißer Monitor nach Windows 7 Anmeldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2013 (3)
  9. Windows XP Weißer Bildschirm nach der Anmeldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.07.2013 (25)
  10. Weiser Bildschirm nach Anmeldung bei Windows
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.05.2013 (25)
  11. Pop-Up-Fenster nach Windows Anmeldung und gesperrte IP bei gmx.net und web.de
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.05.2013 (14)
  12. Weißer Bildschirm nach Anmeldung [Windows 7]
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.03.2013 (15)
  13. grauer Bildschirm nach Anmeldung, Windows XP
    Log-Analyse und Auswertung - 01.01.2013 (13)
  14. Weißer Bildschirm nach Anmeldung bei Windows 7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2012 (2)
  15. Kein Bild nach Windows Anmeldung auf dem LCD TV!
    Netzwerk und Hardware - 18.10.2010 (4)
  16. Bluescreen nach Windows Anmeldung. Häufig hohe Auslastung und Trojaner endeckt.
    Log-Analyse und Auswertung - 04.07.2009 (36)
  17. Bluescreen unter Windows Vista nach Anmeldung
    Mülltonne - 13.12.2008 (0)

Zum Thema Windows 7 Bluescreen nach Anmeldung - Hallo Da ich seit längerem schon das Problem habe, dass verschiedene Fehler bei meinem PC auftauchen und ich nirgends Lösungen gefunden habe, sondern immer nur den PC neu aufgesetzt habe, - Windows 7 Bluescreen nach Anmeldung...
Archiv
Du betrachtest: Windows 7 Bluescreen nach Anmeldung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.