Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Stop-fehler

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 Bluescreen nach Anmeldung
Stop-fehler - Hallo Da ich seit längerem schon das Problem habe, dass verschiedene Fehler bei meinem PC auftauchen und ich nirgends Lösungen gefunden habe, sondern immer nur den PC neu aufgesetzt habe, will ich einmal im Trojaner-Board um Hilfe bitten. Mein Problem ist folgendes: In unregelmäßigen...
Alles rund um Windows
Hijack meldet Gefährliche Dateien und PC stürzt ständig ab
Stop-fehler - Hallo, habe einen neuen PC Win7 64bit 8(nkl. alle Updates), 4 Gb DDR3 Ram AMD 3,2 GHZ prozessor, Asus Motherboard. Nutze unsichern IRON (da keine Updates verfügbar). Ein virus könnte also reinkommen...leider. Der PC stürzt ständig mit verschd. Stop-Fehlern ab. Hab schon alle Treiber...
Log-Analyse und Auswertung
Win32:Malware-gen
Stop-fehler - Ich habe seit einigen Wochen Probleme mit Bluescreens (diverse Stop-Fehler). Betriebssystem ist Windows Vista. Nachdem Avast bei mir Malware festgestellt hat (Win32: Malware-gen mit Name iexplore.exe) habe ich nach Durchsicht diverser Foren Malwarebyte und SUPERAntispyware installiert. Beide...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen und Schwerwiegender Fehler: Minidump/ sysdata.xml
Stop-fehler - Hallo zusammen. Ich weiss, dass es hier schon viele Beiträge zum dem Thema gibt, allerdings mit den unterschiedlichsten Ursachen und ehrlich gesagt, weiss ich nicht, woran es bei mir liegt und was es sein könnte und versteh von den dort angebotenen Lösungen nur Bahnhof. Ich nutze einen...
Alles rund um Windows
Habe ein Virus über gefälschte YouTube Internetseite bekommen !
Stop-fehler - Also ich habe ein großes Problem! Als Information ich habe das Betriebssystem Windows XP. Also ich bekam durch den Steam Chat eine Nachricht da stande irgendwas mit ein Video das lustig sein soll und dazu noch ein Link. Ich dachte mir ach des ist ja ein Kumpel von mir der will mir nur ein Video...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreens und Programmabstürze
Stop-fehler - Hallo liebe Boardgemeinde, meine Freundin hat ein Problem mit ihrem PC, das ich mit meinen eingeschränkten Kenntnissen leider nicht lösen kann. Meine Freundin spielt(e) gerne "Die Sims 2" und hat mir nun erzählt, dass es seit ca. 3 Jahren regelmäßig zu Programmabstürzen kommt. Hierbei handelt...
Alles rund um Windows
STOP 0x00000101
Stop-fehler - Morgen, So früh am morgen schon ärgert mich Vista :blabla: Hab eben im schönsten zocken einen STOP-Fehler bekommen, 0x00000101. Gegoogelt hab ich schon, aber nix gefunden was zu mir passen würde..
Alles rund um Windows
STOP-Fehler in Windows?
Stop-fehler - Hi, hab seit kurzem einen STOP-Fehler ausmachen können. Dieser macht sich dadurch bemerkbar das sich mein Rechner ständig runterfährt (darauf Bluescreen!) oder sich einfach aufhängt!:headbang: Nun hab ich einen HJack gemacht (oder wie das heißt,ich mach das zum ersten mal also bitte sagen...
Log-Analyse und Auswertung
Internet super langsam- PC lahm- StoppAbstürze-
Stop-fehler - Hallo zusammen, ich brauche dringend Hilfe. Habe schon versucht mich schlau zu machen im Internet und habe einiges ausprobiert, aber ich glaube jetzt ist alles noch viel schlimmer. Erst einmal Infos zu meinem PC + System: Athlon 1050 MHz, 256 MB Speicher, 2 Festplatten: Datenträger 0, 40GB:C:...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Treibern / Welche Graffikkarte?
Stop-fehler - Hi... Ich machs kurz: Ich bin total verzweifelt und weiß nicht was ich machen soll. Alles begann damit, dass beim World of Warcraft spielen auf einmal mein Computer abstürzte und komisch Farbfveränderungen zeigte. O.k., kein Problem ich starte neu und alles ist wieder in bester Ordnung. Als...
Alles rund um Windows
Fehler durch einen Gerätetreiber
Stop-fehler - :koch: STOP FEHLER : Diese Meldung wurde angezeigt, weil ein auf dem Computer installierter Gerätetreiber eine Störung des Windows-Betriebssystems verursacht hat. Dieser Fehlertyp wird als „STOP-Fehler“ bezeichnet. Beim Auftreten eines STOP-Fehlers ist ein Neustart des Computers erforderlich. ...
Alles rund um Windows
Snap-in; ilead-track;microsoft-office nicht mehr registriert......
Stop-fehler - Hallo, das sind so im groben, die Sachen, die mir an meinem PC aufgefallen sind. Gerätemanger ist nicht mehr aufrufbar. Es kommt die Meldung: snap-in konnte nicht initialisiert werden. Meine microsoft-office-registrierung scheint weg zu sein-jedenfalls kann ich nicht mehr mit excel und word...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.