Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Cursor

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Gerät ohne IP/ aber da ist mehr :/
Cursor - Hay na :) Ich schreibe am Handy, weil ich meine Fritzbox vom Netz getrennt habe, also entschuldigt mögliche Fehler... Wie ich drauf gekommen bin, dass was seltsam ist: Der Cursor ist automatisch auf das x beim Firefox gesprungen und hat ihn beendet. Ich dachte das sei ein Fehler, weil das...
Mülltonne
Windows10 erkennt einen Bildschirm beim booten nicht
Cursor - Hallihallo! Ich benutze 2 Monitore. Einen mit DisplayPort und einen mit HDMI Anschluss. Ich habe vor ein paar Wochen eine neue GPU verbaut (Nvidia RTX2060) und musste für den DP Monitor einen DP zu DVI Adapter kaufen. (Die GPU hat nämlich nur einen DVI und einen HDMI Ausgang) Das ganze hat...
Netzwerk und Hardware
Win 10: Maus bewegt sich selbständig, Rechner startet neu, Fenster lassen sich nicht schließen
Cursor - Hallo, vor einigen Wochen habe ich zum 1. Mal bemerkt, dass mein Laptop sich merkwürdig verhält: Beim Schreiben sprang der Cursor plötzlich irgendwo anders hin, die Maus sprang und bewegte sich auch selbständig über den Bildschirm, Fenster öffneten sich, ich hatte nicht mehr so richtig die...
Alles rund um Windows
Win10 Neuinstallation auf Ex-Win7 Rechner schlägt fehl
Cursor - Hallo Forum, ich wollte meinen alten Laptop (Dell Latitude E6420 aus 2011) nach der Forumsanleitung neu aufsetzten, habe offensichtlich etwas falsch gemacht und hoffe nun, ihr könnt mir weiterhelfen. Der Laptop ist ursprünglich mit Win7 (Operating System : Windows 7 Professional (64Bit) German)...
Alles rund um Windows
Windows 10: Remote, Ersetzte Dateien, Veränderte Regedit, Rechte
Cursor - Hallo, mein PC wurde ferngesteuert, bedeutet jemand anderes bewegte Cursor (kurz). Meine Rechte wurden bearbeitet ebenso wie die Regedit Einstellungen. Etliche Anti-Viren Programme zeigen nichts an. Habe schon ein paar mal versucht Windows neu aufzusetzen (auch mit Diskpart). Jedoch finde ich...
Diskussionsforum
Win10 Installation scheitert: Liegt es an der Hardware?
Cursor - Moin Moin, Ein Kurzschluß hat die SSD, mit Win 10Pro zerschossen. OZC Vertex 250 GB, mit dem Win10 Pro zerschossen. Wie festgestellt? Der Rechner ging ruckartig aus. Nun also alle Festplatten ausgebaut und nur die M.2, eine -crucial P1 M.2 2280, 1000 GB sowie die OZC Vertex 3 angeschlossen....
Netzwerk und Hardware
win10 auf lenovo t460p: Display flackert unkontrollierbar (wird schwarz)
Cursor - Hallo, das Problem ist, dass mein Display flackert und ich es nicht kontrollieren kann. Auch wenn ich einen externen Monitor anschließe flackert dieser mit. zudem ist mir aufgefallen, dass sich der Cursor nach so einee Flackerepisode hin zur Bildschirmmitte bewegt. Flackerepisode heißt, dass der...
Alles rund um Windows
Cursor hängt oft nach Start. Generalcheck. Win 10, 64bit
Cursor - Hallo zusammen Bei meinem HP Laptop, Windows 10, 64 bit, steht oft nach dem Start der Cursor still. Wenn ich dann den Deckel schliesse, einen Moment warte, dann den Deckel wieder öffne, funktioniert der Cursor wieder normal. Auch hatte ich Audacity schon monatelang auf dem Laptop und nicht...
Alles rund um Windows
Windows 7 läßt sich nach letztem Update nicht mehr richtig starten
Cursor - Hallo, habe auf meinem bis dato völlig einwandfrei laufenden Rechner ein Problem: Nach dem letzten Update KB 4524157, das die Maschine selber installiert hat mit dem Herunterfahren bringt der Rechner zwar noch den Startbildschirm von Windows, jedoch ist es entweder so, daß nach Eingabe des...
Alles rund um Windows
Virus verhindert jegliche Installation von Antiviren-Programmen
Cursor - Hallo, ich habe folgendes Problem: Heute Mittag ist mir aufgefallen, dass auf einmal unbekannte Datein auf meinem Laptop waren, die durchgängig neue installiert haben. Hab den dann neugestartet da es fast unmöglich war, auch nur den Cursor zu bewegen. Nach dem Neustart habe ich dann die ganzen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komisches Verhalten und Funde nach Schriftart-Installation - Virus?
Cursor - Hallo, ich habe mir vorhin eine Schriftart installieren wollen - die Freefont "Stampbor" von fontslots.com. Ist wohl eine opentype Schriftart. Ich habe sie installiert, daraufhin wollte ich Word öffnen und sie benutzen. Ich habe Office 365 (das gibt's gratis über die Uni), es erschien ein...
Log-Analyse und Auswertung
Cursor macht sich sebstständig
Cursor - Hallo, ich bin etwas am Verzweifeln: seit heute macht sich mein Cursor selbstständig. Springt, markiert alles mögliche, löscht von selbst Text, den ich tippe, öffnet und schließt Dateien, Webseiten etc. Ich habe drei verschiedene Mäuse versucht, die alle an anderen Geräten einwandfrei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 64 bit, komplett schwarzer Bildschirm o. Beleuchtung und Cursor im Normal-Modus
Cursor - Sehr geehrte Damen und Herren, ich hab folgendes Notebook: Hp G72; Prozessor: Intel (R) Pentium, CPU P6000 @ 1.87 GHz; Total Memory: 4089 MB; Grafik (?): microsoft DirectX11 Betriebssystem: Windows 7 home premium Mein Problem: Normaler Modus funktioniert nicht, keine...
Alles rund um Windows
Windows 10 Inplace Upgrade hängt
Cursor - Hallo, mein PC: AMD Athlon Dual Core 4850e Arbeitsspeicher 2 GB 32 bit Windows 10 Pro Kein Fremdviren-Tool, nur Windows Defender im Einsatz Ausgangsproblem: Seit 01/2018 werden keine Updates mehr installiert, wohl runtergeladen, aber mit Neustart NICHT installiert. Habe schon die von...
Alles rund um Windows
Windows 10: System arbeitet teilweise sehr langsam oder reagiert gar nicht, Bildschirm wird schwarz, Windows neu, HDD neu
Cursor - Guten Tag liebes Forum, ich habe leider Probleme mit meinem Notebook (Acer V5-Serie) unter Windows 10. Mitte Januar begann das Notebook damit nur noch sehr träge zu reagieren, Programme haben regelmäßig "keine Rückmeldung" ausgegeben, der Explorer hat teilweise gar nicht reagiert, Webseiten...
Alles rund um Windows
Druckproblem
Cursor - Hallo, ich habe folgendes Problem: ich bin im Internet (Firefox oder Iexplorer ist egal) und drucke eine Seite aus. Nach Ende des Druckes springt der Cursor automatisch in ein anderes geöffnetes Programm (z.B Outlook). Ich möchte, dass aber das Bild aufbleibt aus dem ich drucke. ...
Alles rund um Windows
Windows 7: Definitiver Befall, Art(en) unbekannt, PC sehr langsam TEIL 1
Cursor - Guten Abend zusammen, ich habe den Aspire meiner Freundin mal benutzt und musste feststellen, dass er sehr langsam war und kein AV Programm hatte. Habe Avira Freeware installiert und einige Fundmeldungen erhalten, ebenso wie Warunung und Meldungen, dass Avira nicht alle Probleme lösen konnte....
Log-Analyse und Auswertung
Win10:Kontextmenü öffnet selbstständig/Cursor verspringt/Mikro aktiviert
Cursor - Liebe Leute vom Trojaner-Board, seit gestern passiert es andauernd, dass sich ohne mein Zutun beim Tippen das Kontextmenü öffnet. Beim Schreiben (in Word, auch hier) verspringt der Cursor in der Zeile. Teilweise wird Text gelöscht. Klick mit rechts (Touchpad) löst gleichzeitig drei Aktionen aus:...
Alles rund um Windows
Virus Zerstört meinen PC mit ständig neuen Internetseiten
Cursor - Hallo Trojaner Board Team, Ich habe ein Großes Problem mit meinen Internet Browsern und kenne mich 0,00 am PC aus weder mit Fachwörtern oder sonstiges leider. Ich benutze Momentan Chrome oder Firewall Browser und bei beiden öffnen sich ständig neue Seiten,mehrere auf einmal, in Tabs und auch in...
Log-Analyse und Auswertung
[Windows 10] Firefox öffnet ständig ungewollt Werbefenster
Cursor - Hallo, ich habe seit Sonntag folgendes Problem, dass Firefox ständig ungewollt Werbefenster öffnet. Wenn ich etwas rumklicke im Internet bzw. auf Seiten, dann öffnet sich einfach irgendwann eine Werbeseite bzw werde ich dann auf eine Werbeseite geleitet. Ein neuer Tab wird dabei nicht geöffnet,...
Log-Analyse und Auswertung
Blinkender "Cursor" beim Startbildschirm
Cursor - Hi! Ich habe mir eine neue Festplatte eingebaut und ein kürzlich neu erworbenes Windows 7 Professionell (nur Lizensschlüssel) bei den Amazonen gekauft. Als ich das Win 7 heute installiert habe und es aktivieren wollte funktioniert der Schlüssel nicht, lies nicht aktivieren. Ich hatte auch...
Alles rund um Windows
PC startet oft nur beim 3. Versuch (bleibt ansonsten mit blinkendem Cursor hängen) und ggf Festplattenproblem?
Cursor - Salut zusammen Mein Rechner (lenovo ThinkPad, i5, 4GB, 500GB, win7-64) startet manchmal (nicht immer) erst beim zweiten oder dritten Versuch und verharrt sonst am blinkenden Cursor. Aktuell funktioniert er gut. Weiterhin habe ich beobachtet, dass das Bearbeiten einer Excel-Datei beispielsweise der...
Alles rund um Windows
Nach Fake Flash update fährt Laptop nicht runter und Avira ging nicht mehr
Cursor - Hallo, ich habe am 14.09.16 versehentlich ein Fake Update für den Flash Player heruntergeladen. Zip angeklickt, es gemerkt und Installation abgebrochen. Avira meldete sofort einige Funde und Quarantäneaktionen. Der Laptop lies sich nicht mehr runterfahren, sondern nach dem blauen Herunterfahren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP Elex, -.Ghokswa, -TXQQBrowser and more
Cursor - Hallo ihr Lieben, ich brauch wohl echt Hilfe! nachdem mein Laptop seit einigen Wochen immer mehr Probleme macht (beim Schreiben hüpf der Cursor unvermittelt 3 Zeilen höher, es wird Text markiert oder gelöscht ohne mein Zutun (den Text hier tipp ich jetzt zum 3. mal) und das Runterfahren dauert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Anmeldebildschirm: nicht sicher, ob ein Dritter versucht, den Rechner zu starten
Cursor - Servus, beim Hochfahren des Rechners habe ich folgende Beobachtungen gemacht: 1) Bei Eingabe des Kennworts springt der Cursor manchmal an den Anfang, so dass das Passwort zwangsläufig falsch wird => Habt ihr dieses Verhalten auch bei Windows 7 Professional? Dies Verhalten tritt nicht auf,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.