Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Cursor

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
20 TAN Trojaner / Suchmaschinen-Fehlleitung / und andere Probleme
Cursor - Hallo liebe Kammerjäger und alle anderen, ich bin neu hier, also habt Verständnis, wenn ich nicht immer alles gleich verstehe oder so. Am PC meines Vaters (XP Home, SP3) liegt so einiges im Argen, was wohl nach einiger Recherche auf einen Trojaner zurückzuführen ist. Zu den Problemen: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anmeldung an Windows (7) nicht mehr möglich, Tastatur + Maus reagieren nicht
Cursor - Hallo, ich habe seit heute folgendes Problem: Wenn ich meinen PC hochfahre gelange ich bis zum Windows Anmeldebildschirm. Dort blinkt zwar der Cursor im Passworteingabefeld, allerdings kann ich weder das Passwort eingeben, noch die Maus bewegen. Zu diesem Problem kam es folgendermaßen: ...
Mülltonne
Infektion mit "Spionage-Trojaner" - Daten noch zu retten?
Cursor - Hallöchen! Ja, ich hab die Google-Suche benutzt und auch hier im Forum gesucht. Aber in dieser Form kann ich mein Problem nicht finden, tut mir leid, dass ich euch belästigen muss ;O) Tut mir auch leid, dass ich mich nicht so fachmännisch ausdrücken kann, aber ich könnte jetzt wirklich Rat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ZoneAlarm deinstallieren
Cursor - Hi Leutz falls jemand ZoneAlarm wieder los werden möchte, hier eine Hilfe für die Deinstallation
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Alle Programme starten sehr langsam - Logs anbei
Cursor - Windows 7 32bit Seit gestern lahmt mein System extrem. Jedes noch so kleine Programm dauert nach dem Doppelklick einige Sekunden, bis es sich öffnet. Danach dauert es erneut einige Sekunden, bis es ansprechbar ist. Bei größeren Anwendungen, wie z.B. Windows Live Mail, dauert es schonmal einige...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit der Auflösung: Wenn ich von einem Spiel zurückkehre ändert sich meine Auflösung
Cursor - Hallo liebe Community! Ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich benutze Windows XP Professional. Meine Auflösung steht auf 1280 x 1024 Pixel. Mein Problem ist nun das, dass wenn ich ein Spiel starte meine Auflösung irgendwie anders aussieht. Also... es ist schwer zu erklären....
Alles rund um Windows
Seltsame Systemschriften, Firefox geht nicht mehr
Cursor - Hallo an alle Experten! Seltsame Systemschriften, das war das erste Anzeichen, dass irgendwas nicht stimmt. Dann kamen andere mysteriöse Symptome dazu, wie dass der Cursor sich ändert in die Sanduhr, wenn man ein Pulldown aufmacht, vermehrte Systemabstürze. Kaspersky Virusscan blieb ruhig....
Log-Analyse und Auswertung
Funkmaus harkt, Antivir meldet stündlich Malware
Cursor - Hallo! Seit einigen Tagen hab ich Probleme mit meiner Funkmaus. Diese harkt wenn ich den Cursor über den Bildschirm bewegen will und man muss teilweise x mal klicken damit sie reagiert. Antivir an, findet stündlich Malware, aber keinerlei Viren oder ähnliches. Hab mich an diesem Thread...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer spielt verrückt!
Cursor - Hallihallo, ich hab mich hier angemeldet, weil ich ein sehr merkwürdiges Problem hab, und auch nicht weiß, wonach ich da googeln sollte..vielleicht könnt ihr mir ja helfen! Angefangen hat die ganze Sache damit, dass mein Computer (isn Laptop von Medion, Windows Vista), nachm Hochfahren total...
Alles rund um Windows
Hostprozess für Windows-Dienste wurde beendet und geschlossen
Cursor - Hallo, ich kämpfe seit mehreren Wochen mit einem unangenehmen Problem auf meinem Rechner. Laufend bekomme ich folgende Fehlermeldung: Danach kann ich wahlweise den Internet Explorer oder den Windows Explorer nicht mehr verwenden. Zeitweise funktioniert auch das Öffnen oder Speichern von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zieldatei wird von BAT-Datei nicht erstellt und DOS Shell bleibt offen
Cursor - Hallo Welt.... Folgendes Problem: eine .bat Datei wird mit cmd.exe ausgeführt und 1. die Zieldatei wird nicht geschrieben 2. die Shell (das DOS Fenster) bleibt offen (was wahrscheinlich direkt mit Punkt 1 zusammenhängt) und der Cursor blinkt mich an (sehr nostalgisch...) In der .bat Datei...
Alles rund um Windows
Trojaner - Firefox langsam, seltsame Scripts im Quellcode..
Cursor - Hallo Leute, seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit meinem Laptop. Ich hatte mir im Urlaub einen Trojaner zugezogen, der mir bestimmte Passwörter gezogen hatte (FTP..) Nach Wiederherstellung des PCs (mit einer Funktion, die von HP auf meinem PC mitgeliefert wurde), funktionierte mein PC....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sanduhr erscheint neben dem Cursor: dann kann ich nicht mehr schreiben
Cursor - Wenn ich z.B. unter Word 2007 oder unter Skype oder auch bei einer Outlook 2007-Vorlage etwas schreiben möchte, erscheint fast regelmäßig - meist um die 35 sec. - die berühmte "Sanduhr" neben dem Cursor. Entweder neben den Cursor als "Pfeil" oder neben dem Cursor als "gerader Strich". Dabei wird...
Log-Analyse und Auswertung
Noch alles OK?
Cursor - Hallo, in einem anderen Forum kann ich im Antwort-Fenster (Editor) nicht sofort schreiben, sondern nur, wenn ich erstmal den Cursor aus dem Editor Feld rausgeklickt habe und dann wieder rein. Wenn er einfach drinne bleibt, kann ich die ersten 2 Sekunden schrieben, dann friert der Editor aber...
Log-Analyse und Auswertung
CPU Usage konstant bei 30% und mehr
Cursor - Hi, Folks. Habe vor einiger Zeit erfolgreich(?) mit Hilfe von euch Antispyware soft entfernt. Nu habe ich seither ein anderes Problem: Die CPU Usage liegt im nicht abgesicherten Modus konstant bei 30 und mehr Prozent, ohne, dass eine Anwendung offen ist. Die Sanduhr neben dem Cursor leuchtet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox.... Cursor läuft automatisch immer nach links
Cursor - Hallo, ich habe seit heute das Problem, das beim Firefox in sämtlichen Eingabefenstern der Cursor automatisch wieder ganz nach links läuft. Das gleiche passiert auch mit der unteren Bildlaufleiste. Es scheint keine Tastenkombination zu sein und ein Schadprogramm würde ich mal ausschliessen....
Alles rund um Windows
Icq Virus -.-
Cursor - Hallo Leider melde ich mich schon wieder da meine Mutter auf ihrem pc sich auch den Icq Virus eingefangen hat. Der Virus sollte bekannt sein wenn er installiert wurde friert der Cursor regelmäßig ein und die Nachricht mit dem Link schickt sich automatisch an alle Leute im ICQ weiter. Hier der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win XP bootet nicht. Partitionen weg oder falsch laut Testdisk.
Cursor - Hallo an alle, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Hatte Win XP auf meinem Rechner installiert. Nach einem Regcleaner tool der mir ein paar files gelöscht hat die "gefährlich" waren bekomme ich nur einen schwarzen bildschirm und den cursor blinken. Hab mich ein wenig umgeschaut. Laut Testdisk...
Alles rund um Windows
Trojan.Renos.PBR
Cursor - Ich habe mir wohl was eingefangen. Habe mir eine Datei runtergeladen, gestartet.. schwupps weg war die .exe der datei. und nach suche fand ich das heraus Das ist das Ergebnis von Virustotal.com Antivirus Version letzte aktualisierung Ergebnis a-squared 4.5.0.50 2010.03.27 -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ubuntu 9.10 lässt sich nicht installieren
Cursor - Hey, nachdem ich mir unter Vista gerade erst wieder ein rootkit eingefangen habe, hab ich mich entschlossen Ubuntu auch auf mein Laptop zu installieren. Auf dem Netbook war das kein Problem... Aber auf dem Laptop hängt er sich immer gleich zu beginn der Installation auf. Ich kann noch die...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Kann mein BS nicht neuinstallieren
Cursor - Hallo Liebe User, ich habe über Google diese Seite hier gefunden und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Unzwar habe ich mehr oder wenieger das selbe Problem wie es einige andere hier auch hatten. Google leitet zu anderen links, im Hintergrund werden irgendwelche Sounds (meistens Werbung von...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir deaktiviert + svchost des Pufferüberlaufangriffs verdächtigt. Firefox hängt
Cursor - Hallo! Der Laptop (XP SP2) meiner Freundin hat vor drei Wochen aufgehört, AntivirGuard automatisch zu starten. Daher hab ich heute mal testweise Antivir und ihre uralte Zonealarm Version gegen Comodo Internet Security ausgetauscht und bekam prompt bei jeder neuen Einwahl ins Internet die Meldung...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dldr.Piker.alf (Großes Problem)
Cursor - Hallo alle zusammen. Bin hier neu im Trojaner-Board und hab ein Problem seit letzter Zeit auf einem anderen, alten Computer. Unser alter Computer hat zwei Festplatten. Eine ist meine, die andere von meinen Eltern. (Hab inzwischen meinen eigenen Computer.) Auf meiner Festplatte habe ich Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Im Web "HTML/Crypted.Gen" gefunden -> gelöscht -> alles hinüber
Cursor - Hallo zusammen, ich war heute auf der Seite meines Sanitärhandels, dann kam plötzlich eine Meldung "Virus gefunden" usw. Webseite"www.Wemashop." usw, "HTML/Crypted.Gen", ich habe dann löschen gedrückt (Fehler?): - PC war dann tot, konnte nicht mehr runterfahren, habe ausgeschaltet - dann...
Log-Analyse und Auswertung
Einige probleme seitdem Norton nicht verlängert wurde...
Cursor - Ich habe meinen Laptop jetzt seit ca. 4 Monaten und mir gefällt die performance die er abgibt seit 1monat nicht... Ich muss dabei zugeben das ich mir keinen kopf über evtl. gefahren auf bestimmten seiten gemacht habe oder auch wenn ich mir was runtergeladen habe ... obs jetzt nen seriöser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.