Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Computer spielt verrückt!

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 10.11.2010, 16:52   #1
psychoccult
 
Computer spielt verrückt! - Standard

Problem: Computer spielt verrückt!



Hallihallo,

ich hab mich hier angemeldet, weil ich ein sehr merkwürdiges Problem hab, und auch nicht weiß, wonach ich da googeln sollte..vielleicht könnt ihr mir ja helfen!

Angefangen hat die ganze Sache damit, dass mein Computer (isn Laptop von Medion, Windows Vista), nachm Hochfahren total langsam war und der Mauszeiger so geflimmert/geblinkt hat. Lustigerweise geht alles wieder in normaler Geschwindigkeit und ohne Flimmern, sobald man strg+alt drückt O_o ominös! Auch wenn sich der PC beim Hochfahren aufhängt (Windows-ladebalken bleibt einfach stehen), kann man das Problem mit strg+alt beheben. Das kam mir schonmal ziemlich komisch vor, aber ich hab mir da nicht viele Gedanken gemacht, weil ja ansonsten alles funktionierte.

Seit neuerdings macht jetzt meine Tastatur auch noch merkwürdige Faxen. Wenn ich bei den Zahlen oben 5 drücke, erscheint entweder eine 15 oder eine 51. Dasselbe passiert, wenn ich am Nummernblock die 1 drücke!!

Bei den Steuerungstasten passieren auch die merkwürdigsten Dinge. Wenn ich die rechte strg-Taste drücke, dann wechselt der PC bei Word und Excel in die Druckvorschau, manchmal passiert automatisch ein "enter" bevor überhaupt die strg-taste irgendwas macht, obwohl ich enter garnicht drücke, was zur Folge hat, dass die gesamte Copy-Paste-Aktion nicht mehr richtig funktioniert und oft alles gelöscht wird.

Unterm Schreiben springt der Cursor öfter in ne ganz andere Zeile mitten in irgendein Wort und schreibt dann dort weiter, oder es wird ganz von selbst auf der Seite nach unten gecrollt.... und wenn ich z.B. diese Welle auf der +*-Taste haben will, dann vergrößert stattdessen sich die Bildschirmdarstellung... und das sind nur einige Beispiele... ich bin langsam echt am Verzweifeln...

Avira findet auch nix, ich weiß langsam echt nicht, was ich noch machen soll...nichts funktioniert noch richtig.. es ist echt zum wahnsinnig werden!!

Hat jemand von euch ne Idee, was da los sein könnte??

Vielen vielen Dank schonmal im Vorraus
und viele Grüße
die Alex

Alt 10.11.2010, 19:13   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Computer spielt verrückt! - Standard

Computer spielt verrückt! Anleitung / Hilfe



Benutzt du Antivir? wenn ja => Service Pack 1 - Schweres Memory Leak (1000KB / sec) - AntiVir Personal für Windows - Avira Support Forum
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Computer spielt verrückt!
angemeldet, automatisch, computer, cursor, einfach, excel, flimmern, folge, gelöscht, gen, geschwindigkeit, hochfahren, langsam, laptop, medion, nicht mehr, problem, seite, strg, tastatur, total, vista, von selbst, windows, windows vista, zahlen



Ähnliche Themen: Computer spielt verrückt!


  1. Malwarebites zeigt kein Virus aber Computer spielt verrückt
    Log-Analyse und Auswertung - 13.12.2014 (1)
  2. Pc spielt verrückt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.05.2013 (27)
  3. Rechner spielt verrückt
    Log-Analyse und Auswertung - 27.09.2012 (5)
  4. Tastatur spielt verrückt !
    Netzwerk und Hardware - 28.10.2011 (5)
  5. Computer spielt Verrückt Tasten werden ohne gedrückt zu werden ausgelöst
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2011 (11)
  6. Pc Spielt verrückt/Virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 23.12.2010 (13)
  7. Computer spielt total verrückt!
    Log-Analyse und Auswertung - 12.03.2010 (3)
  8. Computer spielt verrückt. Kann keine Virenprogramme öffnen - nur Malware Defense"will
    Log-Analyse und Auswertung - 18.01.2010 (6)
  9. PC spielt verrückt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.10.2009 (1)
  10. Maus spielt verrückt
    Log-Analyse und Auswertung - 17.03.2009 (0)
  11. Pc spielt Verrückt.
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2009 (6)
  12. PC spielt verrückt -.-
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2009 (1)
  13. IE spielt verrückt
    Mülltonne - 14.11.2007 (0)
  14. iexplore.exe spielt verrückt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.06.2007 (19)
  15. Browser spielt verrückt
    Log-Analyse und Auswertung - 08.03.2006 (1)
  16. rad spielt verrückt?
    Alles rund um Windows - 23.03.2005 (4)
  17. ie spielt verrückt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2003 (18)

Zum Thema Computer spielt verrückt! - Hallihallo, ich hab mich hier angemeldet, weil ich ein sehr merkwürdiges Problem hab, und auch nicht weiß, wonach ich da googeln sollte..vielleicht könnt ihr mir ja helfen! Angefangen hat die - Computer spielt verrückt!...
Archiv
Du betrachtest: Computer spielt verrückt! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.