Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Flimmern

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC schaltet sich nicht aus, sondern fährt wieder hoch und wird dann langsam
Flimmern - Mein PC fährt in letzter Zeit immer wieder selbständig hoch, wenn ich ihn ausschalte und bleibt nicht ausgeschaltet. Auch ist in letzter Zeit immer ein flimmern am Bildschirm ab und zu und ich bekomme Meldungen wegen Viren etc. Könnte ich mir was eingefangen haben?
Netzwerk und Hardware
PC sehr langsam, Programme öffnen sich nach Schließung wieder
Flimmern - Hey. Dachte schon der PC ist kaputt, weil der Bildschirm geflackert hatte mit so Streifen. Er geht aber, das Flimmern ist nicht wieder aufgetaucht. Nur sehr langsam (besonders Internet, deswegen mit Handy angemeldet), viele Hintergrundprogramme. Wenn ich manche über den Task-Manager schließe öffnen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grafikkartenwechsel nicht möglich . Laptop ohne Strom im Internet am aufhängen
Flimmern - Ich bitte um dringende Hilfe. Vor längerer Zeit wurde mein Laptop komplett neu überholt, weil ein Virus drauf war wurde mir von Saturn gesagt. Eine Weile lief alles normal. Das Problem ist,. dass erstens mein Laptop sich im Akkuzustand aufhängt sobald ich das Internet nutze, ich kann meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer spielt verrückt!
Flimmern - Hallihallo, ich hab mich hier angemeldet, weil ich ein sehr merkwürdiges Problem hab, und auch nicht weiß, wonach ich da googeln sollte..vielleicht könnt ihr mir ja helfen! Angefangen hat die ganze Sache damit, dass mein Computer (isn Laptop von Medion, Windows Vista), nachm Hochfahren total...
Alles rund um Windows
Totalschaden
Flimmern - Hallo zusammen, Mir ist durchaus bewusst, dass der Titel des Threads nicht gerade aussagekräftig ist. Ich weiß auch nicht ob ich hier in der richtigen Kategorie gelandet bin, da es meiner Meinung nach auch ein Hardwarefehler sein kann. Naja wie auch immer ich beschreibe euch mal mein Problem: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
flimmernder mauszeiger und desktopsymbole
Flimmern - hallo! ich wühle mich schon den ganzen tag durchs netz und habe schon x-sachen probiert, nix hilft:confused: Problem: nach dem hochfahren des pc (windows xp home) spielt mein mauszeiger und die desktopsymbole verrückt, flimmern und zucken und öffnen das angeklickte symbol nicht. gehe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nwiz.exe - irgendwas stimmt hier nicht
Flimmern - Hi Leute, ich hab mit der boardsuche und google nichts wirklich treffendes zu meinem problem gefunden: War neulich auf ner LAN und hab seitdem folgendes Problem: Nachm boot ist die CPU auslastung für ca. 10 minuten schwankend um einen mittelwert von ca. 50%. Dazu tritt ein regelmäßiges...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kontext menü xp
Flimmern - guten tag ich habe folgendes problem..ich war im netz surfen habe weder etwas runtergeladen noch habe ich auf links geklickt oder etwas installiert..plötzlich öffnent sich dauernd das kontext menü und schliesst sich selber so schnell immer wieder auf und zu das es sich nur als flimmern zu erkennen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe! Treiber für Dual Mode Video Capture benötigt; Fehler=00040258
Flimmern - Hallo nach biosupdate ist im gerätemmanager "Dual Mode Video Capture" als unbekanntes gerät. treiber wird auf win98 cd oder mit windows update nicht gefunden. woher bekomme ich den treiber oder kann den Dual Mode Video Capture löschen/ wird das gerät nicht benötigt? also momentan wird beim WMP,...
Alles rund um Windows
brauch dringed help
Flimmern - moinsen, also erstmal vorneweg: ich kenn mich nicht sogut mit computern aus aber weiß überhaupt nicht was ich machen soll... also seit ca. 2tagen habe ich die vermutung, dass sich irgendwas auf meinen pc befindet. die vermutung wird durch folgendes begründet: - bei games wie z.B. wc3 d2 oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Monitorprobleme!
Flimmern - Hallo! Ich benutze schon seit längerer Zeit einen IMRI-Monitor. Doch seit kurzem fängt die Schrift immer an zu flimmern! ClearType Schriftarten helfen auch nichts! Das Problem tritt meistens dann auf, wenn ich den Monitor einschalte, aber auch manchmal während (!) des Betriebs! Dann stelle...
Netzwerk und Hardware
Monitor
Flimmern - Hi Leute! Also hab mal so nen Problem: 1. Ich habe unter Rechtsklick auf Desktop --> Eigenschaften --> Einstellungen --> Erweitert --> Grafikkarte --> Alle Modi auflisten eine Bildschirmfrequenz von 85 Hz eingestellt. Diesen Wert hat es dann auch gleich unter der Registerkarte Monitor...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.