Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: kontext menü xp

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 19.05.2009, 15:54   #1
loggio
 
kontext menü xp - Standard

kontext menü xp



guten tag ich habe folgendes problem..ich war im netz surfen habe weder etwas runtergeladen noch habe ich auf links geklickt oder etwas installiert..plötzlich öffnent sich dauernd das kontext menü und schliesst sich selber so schnell immer wieder auf und zu das es sich nur als flimmern zu erkennen zeigt...hmmm leider habe ich keine ahnung woran das liegt noch wie ich das problem beheben kkann...ich würde mich sehr über tips und hilfen freuen auch gerne über email um das problem loszuwerden..vielen dank im voraus mit freundlichen grüßen loggio

Alt 19.05.2009, 17:52   #2
maximilian11
 
kontext menü xp - Standard

kontext menü xp



bitte führe den link Erste Schritte in meiner Signatur aus...
__________________


Antwort

Themen zu kontext menü xp
ahnung, beheben, dauernd, email, erkenne, erkennen, flimmern, folge, folgendes, freue, geklickt, guten, hilfen, immer wieder, installier, kontext menü, links, runtergeladen, schliesst, schnell, surfe, surfen, woran, würde, öffnen




Ähnliche Themen: kontext menü xp


  1. Windows 8 (Programme -apps- von Start menü öffnen sich nicht mehr!)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2015 (9)
  2. Windows 8 (Programme -apps- von Start menü öffnen sich nicht mehr!)
    Alles rund um Windows - 28.06.2015 (1)
  3. Windows 7 1) Systemwiederherstellungspunkte nach Neustart weg / 2) F8-Menü -> Abgesicherter Modus etc. funktioniert nicht mehr
    Alles rund um Windows - 15.11.2013 (7)
  4. Windows 7 Rechner bleibt im Boot-Menü hängen, Fehlermeldung Windows failed to start, Status: 0xc000000f
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2013 (7)
  5. S.M.A.R.T. HDD: Schwarz Desktop, Start-Menü leer, Ordner/Dateien versteckt
    Log-Analyse und Auswertung - 10.04.2012 (15)
  6. Win 7 keine menü?
    Alles rund um Windows - 18.07.2011 (3)
  7. Rechtsklick Menü, Feld bleibt hängen
    Log-Analyse und Auswertung - 14.04.2009 (0)
  8. Windows XP CD geht nicht ins Setup-Menü
    Alles rund um Windows - 30.09.2008 (9)
  9. Defektes Rechtsklick-Menü
    Alles rund um Windows - 30.09.2007 (3)
  10. Windows neu installation / Boot Menü Frage...
    Alles rund um Windows - 03.07.2007 (4)
  11. Eintrag verschwindet ohne Mitwirkung aus dem Software-Menü der Systemsteuerung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.12.2006 (2)
  12. Menü- und Symbolleiste fehlen beim IE6
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.05.2006 (7)
  13. rechte maustaste menü bearbeiten
    Alles rund um Windows - 09.08.2005 (2)
  14. IE Context-Menü disabled nach Hijacker - Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.05.2005 (9)
  15. Icon "Microsoft Office" im Autostart-Menü
    Alles rund um Windows - 28.03.2005 (3)
  16. Symbolleiste und rk-Kontext versagen
    Log-Analyse und Auswertung - 25.10.2004 (9)

Zum Thema kontext menü xp - guten tag ich habe folgendes problem..ich war im netz surfen habe weder etwas runtergeladen noch habe ich auf links geklickt oder etwas installiert..plötzlich öffnent sich dauernd das kontext menü und - kontext menü xp...
Archiv
Du betrachtest: kontext menü xp auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.