Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Win 7 keine menü?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 18.07.2011, 15:17   #1
Chris94
Gesperrt
 
Win 7 keine menü? - Standard

Problem: Win 7 keine menü?



Hallo,

ich habe ein problem. Unzwar will ich meine Festplatte formatieren. Wenn ich die Win 7 cd starte und dann den PC muss ich eine Taste drücken, damit die cd gestartet wird. Soweit alles gut. Dann Läd halt windows und dann kommt ein blaues bild von windows aber kein menü z.b partition auswählen. Könnt ihr mir bitte helfen.

Habe Win 7 home premium 64bit

Alt 18.07.2011, 15:32   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Win 7 keine menü? - Standard

Win 7 keine menü? Anleitung / Hilfe



=> Anleitung

ab wann wird es denn anders?
Bitte beschreibe deine Hardware.
__________________

__________________

Alt 18.07.2011, 16:01   #3
Chris94
Gesperrt
 
Win 7 keine menü? - Standard

Win 7 keine menü? Details



hallo,

muss man eig einen treiber für das mainboard G31 M7 Te installieren? Weil das habe ich noch nie gemacht, habe eig immer nur grafiktreiber installiert mehr nicht o.O
__________________

Alt 18.07.2011, 16:15   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Win 7 keine menü? - Standard

Lösung: Win 7 keine menü?



1. funktioniert es denn jetzt?
2. wenn im Gerätemanager keine Fehler mehr angezeigt werden, dann nicht unbedingt. Allerdings gibt es ein paar Treiber beim Hersteller auf der Website, die neuer sind, als Windows7. Du solltest aber NICHT die Treiber von CD versuchen zu installieren, außer die CD wäre wirklich auf neuestem Stand. Da das Board wohl nicht so furchtbar neu ist, wird es die CD auch nicht sein.
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Antwort

Themen zu Win 7 keine menü?
64bit, bild, drücke, festplatte, formatiere, gestartet, home, home premium, partition, platte, premium, starte, taste, win, win 7, windows



Ähnliche Themen: Win 7 keine menü?


  1. Windows 8 (Programme -apps- von Start menü öffnen sich nicht mehr!)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2015 (9)
  2. Windows 8 (Programme -apps- von Start menü öffnen sich nicht mehr!)
    Alles rund um Windows - 28.06.2015 (1)
  3. Windows 7 1) Systemwiederherstellungspunkte nach Neustart weg / 2) F8-Menü -> Abgesicherter Modus etc. funktioniert nicht mehr
    Alles rund um Windows - 15.11.2013 (7)
  4. Windows 7 Rechner bleibt im Boot-Menü hängen, Fehlermeldung Windows failed to start, Status: 0xc000000f
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2013 (7)
  5. S.M.A.R.T. HDD: Schwarz Desktop, Start-Menü leer, Ordner/Dateien versteckt
    Log-Analyse und Auswertung - 10.04.2012 (15)
  6. kontext menü xp
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.05.2009 (1)
  7. Rechtsklick Menü, Feld bleibt hängen
    Log-Analyse und Auswertung - 14.04.2009 (0)
  8. Windows XP CD geht nicht ins Setup-Menü
    Alles rund um Windows - 30.09.2008 (9)
  9. Keine .exe, Keine Updates, Keine https
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2008 (16)
  10. Defektes Rechtsklick-Menü
    Alles rund um Windows - 30.09.2007 (3)
  11. Windows neu installation / Boot Menü Frage...
    Alles rund um Windows - 03.07.2007 (4)
  12. Eintrag verschwindet ohne Mitwirkung aus dem Software-Menü der Systemsteuerung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.12.2006 (2)
  13. Menü- und Symbolleiste fehlen beim IE6
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.05.2006 (7)
  14. rechte maustaste menü bearbeiten
    Alles rund um Windows - 09.08.2005 (2)
  15. IE Context-Menü disabled nach Hijacker - Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.05.2005 (9)
  16. Icon "Microsoft Office" im Autostart-Menü
    Alles rund um Windows - 28.03.2005 (3)

Zum Thema Win 7 keine menü? - Hallo, ich habe ein problem. Unzwar will ich meine Festplatte formatieren. Wenn ich die Win 7 cd starte und dann den PC muss ich eine Taste drücken, damit die cd - Win 7 keine menü?...
Archiv
Du betrachtest: Win 7 keine menü? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.