Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hilfen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
lange LOGs in mehreren Posts aufteil?
Hilfen - Hallo, wie kann ich lange LOGs in mehreren Posts aufteilen. Ich stoße schnell an die 120.000 Zeichenbegrenzung hier. Der Hinweis kam zum Beispiel hier https://www.trojaner-board.de/198596-neuer-rechner-schon-adware.html#post1733228 Nur leider finde ich den Hilfen dazu keine Erklärung. Nur...
Diskussionsforum
Brainstorming für Arbeit über Cryptoviren/Ransomware
Hilfen - Huhu liebe Gemeinde, für eine Hausarbeit (Sohn, nicht ich) zum Thema Kryptoviren werden noch Ideen gesammelt, bzw. Fragen oder mögliche Themengebiete. Die Grobgliederung umfasst bisher natürlich die Erklärung, was CV/RW sind, evtl. ein Beispielfall aus der Praxis, Technik, (Gegenmaßnahmen),...
Diskussionsforum
Meldung: Ihr Windowsystem ist beschädigt
Hilfen - Hallo Trojaner-Board Team, habe folgende Meldung erhalten bei meinem Windows 10 PC erhalten, und zwar nach dem Besuch einer Seite. Die Meldung lautet wie folgt: "Ihre aktuelle Windows Security Version ist beschädigt und veraltet. Dadurch werden ihre gesamten Automatisch gelöscht: in 211 Sekunden."...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein dickes Dankeschön an cosinus
Hilfen - Tagelang saß ich zuhause am PC, voll‘ Verzweiflung, das tat schon weh. Er machte nicht mehr, was er sollte, er tat nur das, was er noch wollte. So schaute ich dann hier mal rein Und hoffte auf ein Helferlein. Ich saß dann hier, wartete voll Verdruss, und dann kam er, der „cosinus“. Er bot...
Lob, Kritik und Wünsche
Malewarbytes nach Versions-Update weder zu starten, zu deinstallieren oder zu installieren
Hilfen - Hallo, nachdem die neueste Version von Malewarebytes auf den PC gespielt wurde, funktionierte Malewarebytes gar nicht mehr. Weder startete das Programm, noch war es über Revo-Uninstaller zu deinstallieren, noch neu zu installieren. Auch nicht mit allen Hilfen, die von Malewarebytes zur Verfügung...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Besten Dank an M-K-D-B
Hilfen - Vielen Dank für Deine Hilfe zu "PC läuft seit kurzem merkwürdig langsam" Ebenso Dankeschön für die Hilfen am Ende des threads, um meinen PC sauber zu halten. Viele Grüße und noch ein erfolgreiches 2017. Frusti
Lob, Kritik und Wünsche
Ransomware Locky mit Dateiendung zzzzz
Hilfen - Seit gestern erstmalig Opfer eines Krypto Trojaners geworden. Durch öffnen einer Email mit Empfängeranschrift : scan@eigenerName.info passiert. Backup nur auf einem USB vorhanden. Diese Dateien wurden auch verschlüsselt. Notfalls über Systemsteuerung - Wiederherstellpunkt nachgedacht. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MPC Cleaner: Beseitigung/Deinstallation bei Windows 10 fehlgeschlagen
Hilfen - MPC verursacht ungeliebte unverständliche Systemstruktur-Veränderungen. Die Hilfen Malwarebytes und PIRIFORM Cleaner und AVAST haben den seit Febr. 2016 aktiven MPC nicht beseitigen können. Nach der Problemlösung: Was wäre überhaupt eine zweckmäßige Konstellation für eine Cleaner Ausstattung?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
problem erledigt - dank an cosinus
Hilfen - :dankeschoen: Danke dir für deine rasche Hilfen und hoffe, daß ich das nächste Mal noch besser die Ruhe bewahre und dann nicht schon in den Titel Schusselfehler reinschreibe. Ein übernächstes Mal soll es bestenfalls gar nicht mehr geben! :party: und mit dem nächsten Mal lasse ich wenns geht,...
Lob, Kritik und Wünsche
Probleme mit SaleItCoupon usw.
Hilfen - Hallo liebe Community, Ich habe ein Problem, seit kurzem öffnen sich in meinem Browser unheimlich viel Werbung, ich werde unerwünscht weitergeleitet usw. Außerdem bewirken diese Trojaner definitiv ein langsameres Handeln meines Pc und es schließen sich auch einfach meine Programme. Bei der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
vielen dank schrauber!
Hilfen - Ein grosses dankeschön an den schrauber! habe durch meinen leichtsinn meinen pc infiziert:headbang:,aber dank des schrauber's hilfen die auch für mich als unwissenden, gut verständlich:applaus: erklärten schritten zur befreiung des pc's gefüht haben, mich auf diesem weg bei ihm...
Lob, Kritik und Wünsche
sm.de - Wie werde ich das wieder los?
Hilfen - Hallo Jürgen! Sicher hast Du mit anderen Usern nicht solchen Stress wie mit mir. Irgendwie war es für mich faszinierend, Deine Hilfen zu erfahren, anzuwenden und letztendlich dadurch meinen PC wieder für eine Zeit clean zu bekommen. Insgesamt verspreche ich, bei der Installation von Software...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank cosinus!
Hilfen - Mein Problem mit "positive finds" wurde gelöst. Die Tipps und Hilfen waren total einfach umzusetzen weil alles supergut erklärt war. Vielen, vielen Dank und weiterhin viel Erfolg. Ulli
Lob, Kritik und Wünsche
Danke ans Trojaner-Board-Team/M-K-D-B
Hilfen - Ich danke euch sehr mein Helfer M-K-D-B hat einwandfreie Arbeit gemacht. Die Hilfen waren gut und einfach zu verstehen und es wurden definitiv mehr Viren entfernt als ich überhaupt vermutet hätte :). Also kann ich nur sagen großes Lob und vielen Dank nochmal :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Windows Mediaplayer:Fehler 0x8007000D: Die Daten sind unzulässig
Hilfen - Moin, ich wollte heute meine ganzen Musikdatein in meinem Mediaplayer bearbeiten. Eine Datei wird mir allerdings ohne jegliche Infos angezeigt. Sobald ich versuche diese zu ändern erscheint diese Fehlermeldung: Fehler 0x8007000D: Die Daten sind unzulässig. Alle "Hilfen" die ich bei Google...
Alles rund um Windows
Windows 7 - ich erhalte ca. 2 x pro Woche ein Paket "Mail-delivery-failures"
Hilfen - Hallo zusammen, ca. zweimal pro Woche erhalte ich jeweils etwa zehn Meldungen über nicht angekommene Mails, die ich aber selber nie verschickt habe. Der inzwischen installierte HitmanPro.Alert findet keine Ursache und unterbindet das Auftreten der Rücksendungen auch nicht. Störungen des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dank an Schrauber
Hilfen - Hallo, Wollte hier auch noch einmal Lob aussprechen: 1. Die Tipps und Hilfen sind super, selbst für Laien wie mich! Anleitungen sind wirklich Schritt für Schritt. 2. Es wird sehr zügig geantwortet. Absolut zuverlässig und sehr hilfsbereit! Expliziter Dank geht an "Schrauber". Super...
Lob, Kritik und Wünsche
Mein Rechner ist vom Virus IHAVENET befallen - wie beseitige ich diesen?
Hilfen - Ich werde beim Googeln immer auf eine ihavenet Seite (oder ähnliche) und dann weiter auf Werbe-Seiten geleitet statt auf die von mir angeklickten Seiten. Habe bereit malware Software ohne Erfolg geladen und meinen Rechner gescanned und soeben die ersten Hilfen dieser Seite angewendet ....Gmer.txt...
Log-Analyse und Auswertung
Merci à Trojaner-Board !
Hilfen - Yo, also ich wollte mich auch an dieser Stelle beim ganzen Board und insbesondere beim Kompetenzteam- Mitglied Cosinus fuer die wirklich schnelle und kompetente Hilfe bedanken. Ich habe mir auch Threads anderer Mitglieder angeschaut und gesehen, dass sich diese Professionalitaet durch das...
Lob, Kritik und Wünsche
System Care Antivirus
Hilfen - Hallo! Ich habe mir heute morgen diesen Trojaner eingefangen. Im Internet habe ich wenige Hilfen dazu bekommen. Meist gab es nur Links zu anderer Malware, deshalb bin ich nun doch etwas am Verzweifeln. Der Trojaner nennt sich System Care Antivirus und similiert ein Anti-Virenprogramm. Hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MyDirtyHobby Mailvirus
Hilfen - Hallo zusammen, habe auch (wie wahrscheinlich so viele) eine MyDirtyHobby Mail mit Virus bekommen und dummerweise geöffnet. habe schon im passenden Thread nachgelesen und die Schritte 1 & 2 ausgeführt! Hier die Log der GMER.txt Würde mich wahnsinnig freuen wenn mir jemand mit Rat und...
Log-Analyse und Auswertung
Ich, (weiblich .und habe eigentlich keine Ahnung ;) habe mir Keylogger und änliches eingefangen
Hilfen - Hallo, mein Avira sagt mir ich habe 38 Viren, Keylogger, Win32 worms ect. auf dem Rechner. Habe mir schon alle eure Hilfen durchgelesen, und auch versucht mir Malwarebytes, OTH zu downloaden. Aber mein rechner öffnet nix, und downloadet auch NIX mehr. Was kann ich tun. Habe wirklich keinerlei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
12kb Verschlüsselungs- Trojaner
Hilfen - Hallo Ich habe eine Frage zum 12kb Verschlüsselungstrojaner (BKA-Trojaner). Trotz vieler hilfen, gibt es hier nirgendwo ein Tool, das wirklich die Daten entschlüsselt. Ich habe bis jetzt sehr sehr sehr viel Toole zum retten von Daten ausprobiert, aber alles nur mit sehr wenig erfolg. ...
Mülltonne
Fehlermeldung firefox
Hilfen - Guten Tag zusammen, hab seit gestern folgendes Problem: Habé ´´´mein PC gestern ganz normal hochgefahren alles lief wie sonst wollte dann auf Firfox gehen dann kam aber diese Meldung -> Firefox Profil kann nicht geladen werden <-. Habe dann mal versucht mit dem ínternet Explorer ins netz´zu...
Log-Analyse und Auswertung
Wie aktualisiere ich die Treiber meiner 2 weiteren USB-Anschlüss. mit gelben Ausrufez. ?
Hilfen - Hallo Benötige meine 2 weiteren USB-Anschlüsse für mein Handydatenkabel,da bei meinem Windows 7 der Hinweis kommt das es anscheinend so wie ich es verstanden habe,mein Handydatenkabel nur unter einem meiner anderen USB-Anschlüsse geht undzwar bei meiner Nr.4 oder vierten oderso ich habe aber...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.